hoggabogges
Godfather of Music

|
RE: Martin geklaut!!!
This morning, I received a message from a guitar player in Stuttgart, his Martin J. Stotzem #28 (without pickguard !!) has been stolen !
If you see any information on Ebay, guitar forums or anything else, please contact him :
Steffen Burger
Heinestr. 15 A
D - 70597 Stuttgart
steffenburger1@gmx.de
+49(0)171-5478552
guitar nr #28
Serial nr 1212857
Der Steffen ist ein Bekannter aus der Stuttgarter Gitarrenszene. WieWoWarum werd ich noch erfragen, ist aber auch egal; sowas ist einfach Sche....e. Und tut weh!
Wenn jemand was in Erfahrung bringt, bitte melden.
Ach so, die Meldung oben kommt direkt von Jaques Stotzem, der nächste Woche einen Workshop in unserer Gegend abhällt, und der Steffen geht nun wohl ohne sein Signaturmodell hin...
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
|
|
| 09-09-2007, 21:50 |
|
CHH
Moderator

|
Ich dachte zu erst: \"...das wird doch nicht die vom Hogga sein...\" Und dann ist der Thread auch noch von dir...
Aber anscheinend hat es ja einen anderen bedauernswerten Menschen erwischt...
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber ich glaube nicht, dass er die Gitarre so schnell wiedersieht. Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen (auch dafür, dass er hoffentlich gut versichert ist, um wenigstens den finanziellen Schaden ersetzt zu beommen).
Gruß
--
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 10-09-2007, 19:30 |
|
steffenburger1
Schlagerfuzzi
|
Hallo alle zusammen,
ich bin nun also das arme Würstchen mit der (bzw. jetzt ohne die  ) Martin OMC Jacques Stotzem und neu hier.
Der Hoggabogges hat ja freundlicherweise schon eine Mitteilung hier gepostet, ich werde jetzt dann auch nochmal eine machen, wenn es erlaubt ist.
Ich hoffe eben darauf, dass es sich bei möglichst vielen Leuten rumspricht und jemand die Gitarre vielleicht irgendwann mal in einem OnlineSecondHandStore erkennt (ebay, quoka usw.). In manchen Foren hat der Dieb schon einige Kampfansagen wie \"ich füttere mein ebay und google mit Suchbegriffen und Suchaufträgen ...\". Echt irre, was das für eine Gruppendynamik auslöst. Weil ich es nicht kann, werde ich Hoggabogges bitten  , ein Stück für euch alle zu schreiben ... der Titel: \"THANK YOU FOLKS\".
Also dann bis bald und - keep on picking
Steffen
|
|
| 10-09-2007, 22:53 |
|
steffenburger1
Schlagerfuzzi
|
@ParkbankEddie:
Mensch - bin ich kurz erschrocken, als ich \"dein\" Bild gesehen habe ....
Vielen Dank für deinen Hinweiß, auch wieder wahr - davor habe ich auch irgendwie Angst. Wie man es macht, ist es nix. Ich bin jetzt langsam eh völlig :errrr: ... hab grade zu meiner Freundin gesagt: \"Ich les jetzt ein Buch - entweder kommt sie zurück zu mir oder nicht\". Ich habe jetzt wirklich alles getan, was möglich ist.
|
|
| 11-09-2007, 00:16 |
|
steffenburger1
Schlagerfuzzi
|
@ MadMoses:
Super, vielen Dank für deine Hilfe  . Und wenn wir sie nicht mehr finden, soll ich mir also einen Fisch kaufen ... ? Mal sehen ... naja, manche Leute spielen ja auch auf Schildkröten Gitarre ... warum eigentlich nicht mal ein Fisch ??? Ich überlegs mir.
@ Jemflower:
\"Gib nicht auf\" ist glaub bisher der wichtigste Tipp, den ich bekommen habe. Vielen Dank dafür, hilft irgendwie und motiviert !! Die Geschichte ist wunderschön und eigentlich einen Film wert, oder ? Danke für alles !
Liebe Grüße
Steffen
|
|
| 13-09-2007, 12:51 |
|
|