This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoyer Les Paul
CapOne Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 270
Themen: 77
Registriert seit: Jul 2007
#1
RE: Hoyer Les Paul
Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit einer Hoyer Les paul der späten sechziger, frühen siebziger Jahre?

Die sollen so gut sein und ihren Preis lang wert sein!
Ich wollte schon immer mal eine les paul custom haben aber die sind echt zu teuer!

Die Alternative Epiphone kostet ungefähr genausoviel wie eine Hoyer aber soll, was verarbeitung und Sound betrifft nicht mithalten können.:look: :look:

Aber ab den späten siebzigern soll wohl die Qualität nicht mehr die gleiche sein.

Über erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!!:-D
MFG


\"Die Erde ist rund,
der Papst ist katholisch
und AC/DC die beste Band der Welt!\"
12-07-2007, 20:53
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation