This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BRAUCHE EURE HILFE!!!
hannajonn Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
#1
RE: BRAUCHE EURE HILFE!!!
hey!
ich wäre euch echt ziemlich dankbar, wenn ihr vllt (jeden tag) auf diesen link gehen würdet:
http://eventful.com/demand/D0-001-000346500-3
braucht nur draufklicken!
geht dadrum, dass \"uh huh her\" in deine stadt kommen, in meinem fall also nordhausen! würde mich sehr über eure stimmen freuen!
mfg johanna :rotate:
--
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Leider kann ich vor dir nicht mehr denken, obwohl ich gedacht habe, ich könnte es bis zum Tod.


Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Leider kann ich vor dir nicht mehr denken, obwohl ich gedacht habe, ich könnte es bis zum Tod.
09-07-2007, 13:13
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
@mod: kann man so einen sch... nicht nur schließen sondern auch gleich komplett löschen?
... der titel des threads Rolleyes
... inhalt völlig ot (als erster post eines neuen \"members\") Irre
... nichtbeachtung der suchfunktion :-D
... Angry
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
09-07-2007, 13:54
Homepage Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
janes: nicht aufregen, achte ein bissl auf deinen Blutdruck *tätschel*
--
Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
09-07-2007, 14:02
Suchen Zitieren
hannajonn Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 0
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2007
#4
 
bleib mal ganz ruhig
ich dachte hier gibts ein paar, die für sowas auch verständnis haben, aber wenn halt nicht so ist, kann ichs nicht ändern
by the way denke ich nicht, dass jeder deiner beiträge sinnvoll war
--
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Leider kann ich vor dir nicht mehr denken, obwohl ich gedacht habe, ich könnte es bis zum Tod.


Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.
Leider kann ich vor dir nicht mehr denken, obwohl ich gedacht habe, ich könnte es bis zum Tod.
09-07-2007, 14:25
Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#5
 
Also, erstmal willkommen im Forum, auch wenn der Start vieleicht n bissl unglücklich war...

Das Problem ist nicht speziell dein Beitrag, vielmehr ist es die Summe der \"unsinnigen\" Beiträge mit nicht gerade besonders ausdrucksstarken Titeln. Wer länger hier ist kennt das und reagiert verständlicherweise gelegentlich etwas harsch auf sowas, ist ja auch verständlich. Wenn du in ne Kneipe gehst setzt du dich ja auch nicht an nen Tisch und sagst zu den wildfremden Leuten ohne dich vorzustellen, dass sie mal auf die Website soundso klicken sollen weil dann irgendwas passiert was dir hilft. Deine Bitte ist verständlich, aber etwas unglücklich formuliert. Trotzdem, schau dich hier um und du wirst feststellen dass wir hier eine der besten (wenn nicht die beste) Community im Net haben und alles über und über voll von netten und kompetenten Leuten ist, es lohnt sich also hier zu bleiben.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
09-07-2007, 14:57
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
@hannajonn

Spass muss sein, trotzdem stimm ich dem eifeljanes zu, dass dein Thread einfach überflüssig ist.

Zur kurzen Erklärung:

Threadtitel wie deiner (nur Großschreibung, mit mehreren Ausrufezeichen garniert, völlig nutzloser und informationsfreier Titelinhalt ala \"Helft mir\") sind hier nicht gerne gesehn und sorgen schonmal fürs erste Stirnrunzeln.

Dann der Zweck:
Was juckts mich, dass eine mir unbekannte Band in eine mir unbekannte Stadt (zumindest zu weit weg, dass es eine Bedeutung hätte) kommen soll, damit mir unbekannte Leute dazu abfeiern?

Sinn und Zweck solcher onlinevotings ist es, die treueste und größte Fangruppe zu belohnen, wenn aber ewig viele Leute oder gar Bots abstimmen, die weder mit Band noch Stadt was am Hut haben, was nutzt das dann? Wir sind hier schliesslich keine Erfüllungsgehilfen für deine Fan-Hysterie Wink Und der Band nutzt es auch nich, wenn sie dann vor 23 Leuten spielen, die halt im INet den größten WInd gemacht haben.

Verbesserungsvorschlag:
Threadtitel \"Abstimmen für Bandauftritt\"
Inhalt: \"Hey, wer aus der Nordhauser Ecke kommt, für den hab ich nen Tip, die Band blablubb könnte kommen, die sind super, stimmt mal ab und geht zum Konzert, wird bestimmt toll.\"

Das wär doch ok. Das wär an die Leute gerichtet, dies was angeht.

Hoffe du nimmst den Schuss vor den Bug nicht krumm, aber hier gibts nunmal bestimmte Konventionen Wink

Gruß, AndiBar
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-07-2007, 14:58
Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
Bestimmt waren nicht alle Beiträge von Eifeljannes sinnvoll,
aber viele seiner Beiträge sind so gut, das mehrere von ihm
in die Liste der guten Memberbeiträge mit aufgenommen wurden.

Deine Returkutsche war nicht nur sehr platt, sondern ist auch beleidigend. Und das bei deinem zweiten Post hier im Forum....
Eek13

@ Admin:
lösche doch bitte diesen Thread, und gib hannajonn die Chance für einen (hoffentlich besseren) Neuanfang hier im Forum!
Andibar hat ja vorgemacht, wie dieser aussehen könnte. Wink

Nichts für ungut
Mjchael
--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
09-07-2007, 15:04
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#8
 
@hanna
boah shice wars ^^
hätt ich dir aber sagen können das du mit sonen shice hier net Ankommen brauchst ;D

@Admin
please delete this thread ;D
--
Grüßle Hähnchen!

[url]http://www.bassic.ch[Bild: bassic468-3.gif][/url]


Grüßle Hähnchen!
09-07-2007, 15:54
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#9
 
Ich hätte es ignoriert und gewartet bis es gelöscht wird ;D

Einen friedlichen Tag euch allen ^^

lg
fetzi
--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
09-07-2007, 16:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation