This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Godin Grand Concert SA
titzi1984 Offline
Schlagerfuzzi

RE: Godin Grand Concert SA
hallo alle zusammen

möchte mir jetzt eine neue gitarre kaufen, mir ist da auch schon eine ins auge gefallen und hab sie auch schon mal spielen dürfen.
da ich aber leider noch ein ziemlicher anfänger bin und von gitarren wirklich nicht viel ahnung habe, hab ich mir gedacht einfach mal hier nachzufragen und ein paar ehrlich antworten zu hören.
also es geht um eine nylon electro gitarre.
name und modell: godin grand concert sa
keine ahnung ob sie was taugt.
wäre nett wenn mir da wer helfen könnte.
mfg titzi: :hasi:
23-04-2007, 09:44
Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music

FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig

Moin,

das ist schon ein Instrument aus der \"Profi-Liga\".
Vorteile: gute Marke, Verarbeitung, Technik
Nachteil: es ist keine akustische Gitarre. Sie klingt zwar etwas lauter als eine E-Gitarre ohne Verstärker aber ist leiser als jede akustische Gitarre.

Wenn du so viel Geld übrig hast, ist es eine gute Wahl, ansonsten guck dich auch mal bei den \"richtigen\" elektroakustischen Instrumenten um Wink

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952
What do you get when you throw a piano down a mine shaft?
A flat minor!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
23-04-2007, 13:54
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation