This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
blink-182 rules
tom-delonge Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2007
#1
RE: blink-182 rules
hello!!
Mir is grad nix besseres eingefallen also sag ich einfach mal das blink -182 dieeeeeeeeeeeeeeeeeee geilste band der welt ist.schade das es sie nicht mehr gibt also als band:nuke:
Naja +44 und AVA is auch ned schlecht^^
mfg tommy

PS: TabSearch
15-04-2007, 16:45
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahja Wink wollnwer diskutiern? von technik und sound und gefühl kommen da schon viele bands drüber, aber das is ja alles subjektiv^^
für dich können die das ja sein, für mich und auch andere is das vllt net so Wink
prost Bier
und noch nen schönen abend draussen mit nem fläsch bier und ner grillwurst Wink
Ben
15-04-2007, 17:21
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#3
 
Blink 182 is/war schon was feines. Wollen dies eigentlich wirklich nochmal probieren oder ist das nur ein Gerücht? So, ich begeb mich dann gleich auch mal zum Grill und den Steaks ...
ja und natürlich zum Bierchen Bier
15-04-2007, 17:46
Homepage Suchen Zitieren
tom-delonge Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 3
Themen: 3
Registriert seit: Apr 2007
#4
 
also ich bin mir sicher das des nur nen gerücht is(leider)naja viel spaß noch beim grillen
mfg.max
15-04-2007, 21:19
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation