This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Guitarspace Gitarre
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#1
RE: Guitarspace Gitarre
Hi Members,
nachdem ich jetzt meine dritte Gitarre in Angriff genommen habe, und ich auf jeden Fall weitere bauen möchte, dachte ich mir, ich entwerfe und baue eine \"Guitarspace Gitarre\" !. Jeden der Vorschläge hat, lade ich dazu ein sie zu Posten um das ins gesamte Projekt einfließen zu lassen. Zum Schluß könnte sich ein Member die Gitarre um den Materialpreis kaufen (Arbeit kostet nichts).

Joey
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
01-04-2007, 10:04
Homepage Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#2
 
Mein vorschlag: die farbe muss guitarspace-forum-blau sein ;D
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
01-04-2007, 13:31
Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
Der Vorschlag mit dem Inlay gefällt mir ganz gut. Der lässt sich sicher noch ausbauen. es soll nur so etwas werden, das dann auch wirklich gefällt. Blau können wir das Ding natürlich machen, nur ist es bei einer Vollholzgitarre schade diese deckend zu lackieren.
Joey
PS: das Datum ist vielleicht ein bißchen unglücklich gewählt. Es handelt sich um \"keinen\" Aprilscherz!
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
01-04-2007, 13:42
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
blaues Rosetteninlay und Guitarspace-Schriftzug auf der Kopfplatte?
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
01-04-2007, 13:54
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#5
 
Sorry, dachte an einen aprilscherz I)
Wie wärs wenn du dir von manny seine unterschrift scannen lässt und die dann als schriftzug auf die kopfplatte aufbringst? Mehr guitarspace geht schon gar nimmer Smile
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
01-04-2007, 14:03
Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#6
 
Ich lönnte mir beides vorstellen; Guitarspace als Schriftzug im Griffbrett und Mannys Unterschrift auf der Kopfplatte. Hat schon wer Vorschläge bezüglich der Holzauswahl? z.B. Fichte oder Rosewood als Decke? Ovankol für Boden und Zargen oder doch Palisander? Vielleicht aber auch eine Zederndecke?
Joey
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
01-04-2007, 15:01
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#7
 
nur mal so ne frage, e oder a gitarre? ;D
01-04-2007, 15:20
Suchen Zitieren
jp1234 Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 68
Themen: 13
Registriert seit: Feb 2003
#8
 
Danke, das hätt ich doch glatt vergessen:
Akustikgitarre ( Western) wahlweise mit oder ohne Tonabnehmer (ist nur eine Preisfrage bei der Anschaffung)
--
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen!


Akzeptiere oder ändere!

http://www.lucky-bunch.at
01-04-2007, 15:24
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation