This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie eine 4x12" Box verpacken?
qwertz182 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 175
Themen: 47
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Wie eine 4x12" Box verpacken?
Hallo alle zusammen,

ich habe vor, mein Topteil inkl. 4x12\" Box zu verkaufen, nur bevor ich das als Anzeige aufgebe, wollte ich mich erstmal bei euch erkundigen, wie man das am Besten verpackt! Ich kann ja nicht davon ausgehen, dass ich einen Käufer hier in der Nähe finde, der das Teil abholt. Da brauch ich doch bestimmt ne Europalette oder? Sollte ich das Topteil in den gleichen Karton wie die Box tun? wenn nicht, wird der Versand doch sicherlich teuerer? Und wo krieg ich das ganze Packmaterial (Karton und Füllmaterial) her? Es soll ja gut geschützt sein. Welchen Spediteur sollte ich nehmen?

Gruß daniel
--
Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!


Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!
12-03-2007, 12:09
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#2
 
Moin,
hab zwar keine ahnung wie das funzen soll, aber u.U werd ichs sehen wenn ich mir die 4x12\" box von thomann bestellt habe, weiß jetzt nicht wie eilig es ist, muss erst meinen marshall los werden^^
was verkaufstn fürn half stack??
Ben
13-03-2007, 21:56
Suchen Zitieren
qwertz182 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 175
Themen: 47
Registriert seit: May 2004
#3
 
Verkaufe ein Marshall MG100HDFX topteil und ne Harley Benton Box. Hab auch noch ne 2x12\" Box...die muss ich auch noch irgendwie loswerden...
--
Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!


Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!
14-03-2007, 20:04
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#4
 
welche 4x12er denn? Wink bin am überlegen mir die G412 vintage von harley benton zu kaufen, die mit den vintage 30 von celestion drin...is das die oder die günstigere?
14-03-2007, 20:25
Suchen Zitieren
qwertz182 Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 175
Themen: 47
Registriert seit: May 2004
#5
 
nee. ist die günstigere. tut mir leid!

Edit: Was hast du denn für einen Marshall?
--
Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!


Rettet die Wälder!
Esst mehr Biber!
14-03-2007, 23:00
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
#6
 
aso schade Wink
nen Marshall AVT275 (Hybridcombo) interesse? Wink
15-03-2007, 23:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation