This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OT-Umfrage: Simpsons - Anke spricht Marge
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: OT-Umfrage: Simpsons - Anke spricht Marge
Heute lief die 1. neue Folge von den Simpsons, in der Anke Engelke die Marge synchronisiert.
Wie macht die sich?

Fleissig abstimmen !!!

Gruß
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
21-01-2007, 18:47
Suchen Zitieren
Andi214 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 45
Registriert seit: Mar 2005
#2
 
Jo, ich habs heute auch geguckt (finds lustig, dass es schon nur 7 Minuten nach Ende eine Umfrage dazu gibt...):

Ich muss sagen, anfangs fand ich die Stimme natürlich ungewohnt und schräg, zumal direkt vorher eine Folge noch mit Elisabeth Volkmann als Synchronsprecherin kam.
Aber man gewöhnt sich an die Stimme. Noch ein paar Folgen und ich werde sie wohl richtig gut finden.

Sie erinnert mich sehr an die englische Original-Stimme!

Andi
21-01-2007, 19:43
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#3
 
also ich find es absolut grauenhaft...das sind nicht mehr meine simpsons...homers stimme wurde zwar auch mal verändert...aber anke engelke ??? nääää vergisses

zum glück hab ich die aktuelle staffel schon auf englisch gesehen Smile
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
21-01-2007, 19:46
Suchen Zitieren
Red][Ferret Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 460
Themen: 34
Registriert seit: Oct 2006
#4
 
Ich find auch, dass Anke Engelke näher an das Original herankommt, als Elisabeth Volkmann. Im Original hat Marge ja eine sehr raue, kratzige Stimme. Nur ob man sich so schnell dran gewöhnt ist noch nicht gesagt, weil die alten Folgen ja immernoch dabeigemischt werden. Das find ich aber gut so, weil mir die alten Folgen viel besser gefallen. Irgendwie seltsam hier im Gitarrenboard über Simpsons zu reden... Irre ;D
21-01-2007, 19:50
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Irgendwie seltsam hier im Gitarrenboard über Simpsons zu reden... Irre ;D

Hier gab es auch schon Abstimmungen darüber, welches der Lieblingsteletubbie ist und noch viel abgefahreneres.
Die Stimmme der Marge ist mir eigentlich egal.
Viel schlimmer finde ich, daß Grandpa seine Stimme dauernd wechselt zwischen einer die super zu ihm paßt und einer, die echt grausam klingt.



--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
22-01-2007, 09:12
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#6
 
Find die Stimme auch tierisch grausig ^^
22-01-2007, 17:47
Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#7
 
Was treibt einen Moderator dazu, einen Umfrage thread in diesem Board zu eröffnen? Sonst zu wenig Aufmerksamkeit oder das Wissen, daß man alles darf? Interressanterweise isses immer derselbe, der nicht nach den Regeln spielt...
--
\"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\"


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
30-01-2007, 21:52
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
was treibt einen hische dazu, gequirlte scheiße in diesen thread zu schreiben? sonst zu wenig aufmerksamkeit oder das wissen, dass man hier eh nicht mehr ernst genommen wird? interessanterweise isses immer derselbe, der auf konfrontationskurs geht...
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
30-01-2007, 22:18
Homepage Suchen Zitieren
martinexe Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 331
Themen: 51
Registriert seit: Sep 2006
#9
 
was?

die Folgen die im Moment laufen, sind von Anke?

Weil die kenne ich schon...

mhh, nja, aber wenn schon nich die Elisabeth Volkmann, dann is doch wohl Anke Engelke ein zufriedenstellender Ersatz.

Nja, ich werde im Sommer nach Amerika fliegen, für ein Jahr, dann hör ich mal die originla Stimmen!

Rolleyes
--
www.martinexe.de.vu
----> under construction www.acdc-gitarren-forum.de.vu
30-01-2007, 22:37
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#10
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
was treibt einen hische dazu, gequirlte scheiße in diesen thread zu schreiben? sonst zu wenig aufmerksamkeit oder das wissen, dass man hier eh nicht mehr ernst genommen wird? interessanterweise isses immer derselbe, der auf konfrontationskurs geht...
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--


ich würde Kritik an der Auswahl eines Boards kaum als das bezeichnen, was du du mit deiner Fäkalsprache meintest. Ich hielt nur einen großen Spiegel hin. Und scheinbar hast du dich auch drin gesehen.

Wird Zeit, daß man mal dein wahres Gesicht sieht. Kritik ist lästig, nichtwahr?

--
\"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\"


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
30-01-2007, 22:54
Homepage Suchen Zitieren
reliewsche Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,285
Themen: 28
Registriert seit: Aug 2006
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#11
 
Was soll denn der Blödsinn jetzt???
Der Moderator ist ja schließlich auch Member. Und nur um mal den Sinn dieser Threadgruppe zu zitieren:

\"Was Ihr sonst noch loswerden wollt, könnt Ihr hier rein schreiben...\".

Und ich sehe nicht, warum die Simpsons (die ich persönlich sch... finde) weniger zum Leben eines Gitarissten gehören sollen .

Ich wüsste aber auch keine Regel, die einen zwingt, das zu lesen. Oder zu kommentieren.

Stefan
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)


Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
31-01-2007, 00:07
Homepage Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Zitat:Original von redhische:
...
(a)Wird Zeit, daß man mal dein wahres Gesicht sieht. (b)Kritik ist lästig, nichtwahr?
...

ui, es ist wieder aus seinem Loch gekrochen. Naja gut, einmal jährlich kann mans noch verkraften. Aber bitte nicht öfter, ja? Bitte?

zu a)
Tjoa, deins will sowieso keiner mehr sehn.
zu b)
Wenns mal welche wäre...die Regeln, auf die du dein dünnes Gelaber stützt, legt hier keiner so eng gewickelt aus, wie dein vertrocknetes, amtsstubenmäßiges Paragraphenhirn, welches hier nun wirklich gaaaaaaar nix zu sagen hat. Geh weiter Strafzettel verteilen, wenn dich enge Regeln so antörnen...
Ausserdem...woher willst du wissen, dass Kritik lästig ist? Dich hat sie ja leider noch nie gestört. Ein Jammer.

--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
31-01-2007, 00:15
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#13
 
@Redhische:

1) \"Wer interessieren will, muß provozieren.\" Salvador Dali

Eigentlich find ich den Spruch im Alltag nicht sehr passend, da man auch durch Membersounds (zum Beispiel) interessieren kann. Aber einige schaffen es halt nur durch Provokation...

2) Interessantes Thema:

Minderwertigkeitskomplex ist Ausdruck einer fehlangepassten Persönlichkeitsstruktur, die von Gefühlen der Unterlegenheit bestimmt ist und das Verhalten der Menschen wesentlich beeinflusst. Er entsteht aus Erfahrungen von Fehlern und eigenem Versagen.

Menschen, die unter einem Minderwertigkeitskomplex leiden, sehen sich selbst als etwas Kleines, Unbedeutendes an. Sehr viele Patienten leiden auch unter Depressionen, worauf eine akute oder latente Suizidgefahr folgen kann.

[mark=#FF0000]Ein Symptom für Minderwertigkeitskomplexe kann auch das Aussenden von Signalen sein, mit denen die betroffene Person die Aufmerksamkeit anderer Leute auf sich lenken will.[/mark] Weitere Symptome sind Beziehungsarmut, Liebesunfähigkeit in Form einer einseitigen Abhängigkeit vom Partner, Soziophobie, die ständige Angst, etwas falsch zu machen und Sprachhemmungen.

[mark=#FF0000]Kompensiert wird der Minderwertigkeitskomplex durch eine innere wie auch äußerlich gut wahrnehmbare Opferrolle.
Meist gilt Arroganz als gesichertes Zeichen eines Minderwertigkeitskomplexes.[/mark]

3) Danke hab mich lange nicht mehr so mit einem Thema beschäftigt Wink Ich danke dir dafür!

4) Was mich jetzt noch verwundert, ist die Tatsache, dass du ja wirklich auch nett sein kannst. Hab mal deine öffentlichen Posts durchschaut und hab relativ nett- geschriebene gefunden. Das was ich bisher aber von dir gelesen habe- ohne nachzuschauen was du in der Vergangenheit so getippt hast- ist eher erschreckend in Provokation getauft und lässt sich dann doch vllt. auf Punkt 2 beziehen.

Also meine Frage an dich: Hast du eigentlich mal wieder vor was Konstruktives, vielleicht sogar Schöpferisches zum Forum beizutragen oder ist dein innerlicher Hass (gegen wen auch immer) oder die Symptome aus Punkt 2 so groß, dass du dies auf irgendwelche Mods projizierst?

Bin wirklich bereit mit Leuten zu lieb und nett zu reden. Aber Leute, die NUR am kritisieren sind, sollten ihre Ausbrüche doch bitte in der MEMBERSOUNDabteilung ablassen. Damit könntest du sogar noch kreativ sein :x

Ich glaub ich hab alles geschrieben was ich niedertippen wollte...

lg
fetzi
31-01-2007, 00:19
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
ach hische....
bei kritik ist es immer eine sache der ausdrucksweise, ob sie denn auch als solche empfunden wird.
und nein...meines sollte kein kritik sein, sondern eine parodie auf deinen beitrag. nicht mehr und nicht weniger.
du kannst auch gerne treffer sehen, wo keine sind, denn ich habe mich keineswegs angesprochen gefühlt, warum auch?
mein wahres gesicht dürfen alle hier jederzeit gerne sehen, denn es ist das bild von mir, das sie kennen.
das zeigen deines wahren gesichtes kann ich übrigens mittlerweile nicht mal mehr dir absprechen.
lästig ist mir hier gar nix, erstrecht keine kritik, die ich weder auf mich bezogen habe, noch als solche verstanden habe.

ach, und tante edith erklärt nochmals zum tausendsten mal für den hische:
ICH BIN KEIN MOD IN DEM FORUM HIER
und selbst wenn, dann würde es für mich keinen unterschied machen.
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
31-01-2007, 00:22
Homepage Suchen Zitieren
redhische Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2004
#15
 
ach, ihr Lieben... nennt mich sonstwas... und reibt euch auf. Im Innersten wißt ihr daß ich recht habe. Ihr kritisiert Leute, die es versäumen die Sufu zu benutzen, regt euch über Beiträge an der falschen Stelle auf und unterstützt solcherlei Verhalten, wenn es einer macht der euch (dem ihr) ist (seid).

Ich mach euch nur öfter mal auf eure Unglaubwürdigkeit und den Rest´der Meute auf eure Doppelmoral aufmerksam... Nichts für ungut aber ich freue mich immer über bellenden Hunde, die scheinbar getroffen wurden obwohl sie solche Beiträge in groß angekündigten Worten ja ignorieren.
Ihr seid so mit der Aversion gegen mich beschäftigt, daß ihr noch nicht mal merkt, wie ihr euch mit euren Verbalinjurien selber diskreditiert.

Falls es euch nicht aufgefallen ist: Es ging um Posts die im falschen Board sind und von jemand verfasst wurden, der eigentlich wissen sollte, wo man was schreibt.

--
\"Wo die geistige Sonne tief steht, werfen selbst Zwerge riesige Schatten\"


BETTY !!!!!!!!!!!!!!!! Wo bist du ??????
31-01-2007, 01:20
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation