This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verkaufe 7-saiter für Staind, limp bizkit, & ganz normale tu
jediXXL Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 8
Themen: 5
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Verkaufe 7-saiter für Staind, limp bizkit, & ganz normale tu
Da ich jetzt eine Ibanez K-7 günstig bekommen habe, verkaufe ich meine nur ca. 6 monate alte Ibanez AX-7221.

Standartmäßig ist die 7. seite ein h [logisch, ist ja über der tiefen e seite *g*] man hat also qausi einfach nur eine reihe [tiefere] powerchords mehr. Die Seite, die man mehr hat kann aber auch bei bestimmten stimmungen sehr hilfreich sein! besonders für stimmungen von z.b. korn, limp bizkit, linkin park usw ist sie perfekt - klar, weil die ja auch auf einer 7-saiter gespielt wurden. ich nutze sie hauptsächlich für staind-cover, die spielen zwar auf einer 6-saiter, aber auf einer bariton gitarre die 6 halbtöne tiefer als eine normale gitarre ist... also meine 7 saiter einfach einen halben ton tiefer und auf staind tuning, ohne dsass die saiten schlabbern... naja, hier mal n bisschen zu dem technischen facts


• AX-7 neck
• Mahogany body
• Large frets
• Fixed 7 Standard bridge
• ah1-7 neck pu
• ah2-7 bridge pu
• colors: gp


ansonsten einfach mal auf ner ibanez homepage oder so kucken, oder mich einfach fragen.... ach ja.

by the way is das die gitarre, die wes borland von limp bizkit gespielt hat [also das modell meine ich, nicht genau meine...]

diese gitarre ist ABSOLUT neuwertig! sie hat auch nicht den allerkleinsten kratzer, weder von plektron noch vom live spielen noch von was weiß ich.... sie glänzt noch immer so wie am ersten tag.. apropos, hier ein bild:

[Bild: AX7221gp.jpg]

so an 350 € hatte ich schon gedacht, immerhin über 200 mark unterm kaufpreis bei gleicher leistung!
29-09-2002, 19:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation