This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boss OS 2
Chaosnut Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 10
Registriert seit: Jun 2005
#1
RE: Boss OS 2
Hallo leute,
ich habe mir das Boss OS 2 in ebay ersteigert. Leider hab ich keine Ahnung wie ich es anschließen muss da keine Anleitung dabei war.
Außerdem habe ich gesehn das anscheinend ein Netzstecker dafür gebraucht wird. Dieser war ebenfalls nicht dabei. kann ich auch einen von einer anderen marke verwenden oder muss es unbedingt einer von boss sein? Sind die Netzstecker normaler weiße immer dabei und könnte ich sonst das Pedal auch andersweitig zum laufen bekommen?
Vielen Dank im vorraus.
Mfg


Julian
16-11-2006, 13:31
Suchen Zitieren
smacksmash Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 6
Themen: 2
Registriert seit: Nov 2006
#2
 
Hallo Julian!
das effektgerät hat an der der linken und rechten seite jeweils eine buchse mit input und output betitelt. Bei Input schließt du die gitarre an und output verbindest du mit deinem verstärker. (d.h. du brauchst 2 kabel) Dann müssts eigentlich funktionieren. Soweit ich weiß kann man das OS 2 auch mit batterien betreiben, wenn du es jedoch lieber mit einem netzstecker laufen lassen willst, solltest du dir einen besorgen, wobei es natürlich das beste is wen der auch von Boss ist. Hoffe ich konnte helfen, micha.:rotate:
16-11-2006, 18:18
Suchen Zitieren
cyma2006 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,187
Themen: 103
Registriert seit: Aug 2004
#3
 
Zitat:Original von smacksmash:
...wobei es natürlich das beste is wen der auch von Boss ist.

Des is völlig wurscht ob der von boss, ibanez oder irgendeiner china-firma is! es sollte nur stabilisiert sein und man sollte immer ein paar mA mehr haben als das gerät eigentlich zieht! so hat man immer ne kleine reserve! wenn in absehbarer zeit noch tretmienen dazu kommen sollen, auch mal größer dimensionieren und einen adapterstecker verwenden!
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

[Bild: staat.jpg]


_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
16-11-2006, 18:50
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation