Also der vox ist nicht schlecht würde ich sagen, wie hier schon oft erwähnt, ich haben einen der großen Brüder den Ad120VTX. der ist vom sound her klasse, schätze mal der kleinen wird das auch sein, wegen gleiche Technik!
Der Marschall MG 30 hat hier keinen besondern ruf , der GainKanal soll nicht wirklich gut sein.
Der Peavey sollte man auch mal antesten wenn wenn du nicht so viele sound schnell umschalten brauchst und dir der sound gefällt. wäre der wohl eine alternative, weil er ga glaube nurnoch gebraucht oder zu erlangen gibt oder noch in irgendwelchen shops steht, ist warscheinlich auch günstiger geworden Neu Preis damals 1900DM.
Also ich würde die mal antesten, vor allem den vox!! Wenn nur für zu hause sein soll, reichen auch die 30 Watt! es gibt auch viele user Patches mitleerweile für die serie im Netz!
Wenn du mal nen Tech21 in die Finger bekommst teste den unbedingt, auch im vergleich zu den Vöxen, die soll auch sehr gut sein auch gut für recording wenn du sowas brauchst!
Von den Behringer dingern halte ich nicht viel, klingen mir zu steril und künstlich!
ein Preislimit wäre auch gut zu wissen.
So long Andy
--