This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Guitar II
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#1
RE: Pimp my Guitar II
...das board hasst mich... jetzt wurde mir schon 2x der text geklaut O.o


also, entschuldigt bitte den telegram-stil, aber jetzt is mir langsam die lust auf ausschweifende erzählungen vergangen Wink




okay - ich will meine yamaha pacifica pimpen - der hals ist göttlich zu bespielen und ich habe keine lust mir extra ne neue klampfe kaufen zu müssen weil ich unbedingt mal eine mit single-coils will. hab sonst nur humbucker-bretter.


also, vom design würde ich sie gerne so wie \"fuchs\" von den apokalyptischen reitern machen - als wir mal mit denen gezockt haben durfte ich dieses edle ding bewundern.

jetzt is nur die frage - was für tonabnehmer kommen rein? bestückung ist 2x sc und einmal n humbucker (strat) - wenn jemand gute vorschläge hat oder konkret welche empfehlen kann, bitte! Smile


besten dank im vorraus


Angehängte Dateien
.jpg   x.JPG (Größe: 80.98 KB / Downloads: 34)
13-11-2006, 20:39
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
#2
 
Schade, das du net 2 HBs hast, sonst EMGS 81/85. Schau dich vielleicht mal bei Seymour Duncan und Dimarzio aus. Bei deren HPs kannst so einstellen was du an Musik magst/spielst und dann wird dir ein PU empfohlen.
--
fools follow rules...


Yippie Ki Yay Motherfucker!
13-11-2006, 20:58
Suchen Zitieren
Cyberrealist Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 236
Themen: 33
Registriert seit: Sep 2003
#3
 
*hust* \"Schade, das du net 2 HBs hast, sonst EMGS 81/85\"


\"hab sonst nur humbucker-bretter\" - genau diese kombination ist in einer meiner klampfen schon verbaut Wink (btw: so00 dolle find ich die nichma)



also, klar dimarzio und duncan - mich würde nur interessieren ob jemand da konkrete vorschläge machen kann, eventuell weil er selbst so ne kombi spielt etc.

aber dass ich da quasi sagen kann was ich für ne mucke machen will und mir dann uffer hp was empfohlen wird is mir neu - also, ich check dit ma Wink danke soweit!

- hmkaay, jetzt weiß ich was du meinst Wink die sind in bis zu 3 verschiedenen sparten eingeteilt. mhhmhm..nunja, dit hilft mir jetzt auch nich sooo unbedingt weiter - das spektrum soll wenn dann voll auf strat/tele-sound ausgelegt sein, für´s rotzen hab ich ja genug humbucker im arsenal ^^ - ich kenn mich mit strat´s und single-coils eben 0 aus. klasse wäre auch wenn jemand ne ahnung hat von wegen sc´s von duncan/marzio in verbindung mit nem heißen humbucker anner bridge - ob die sich vertragen oder der humbucker alles niederreisst ^^


merci
13-11-2006, 22:36
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation