This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an GT-8 User
StuckusQuo Offline
Stehgeiger

RE: Frage an GT-8 User
Ist es eigentlich möglich, alle Userpatches des GT-8 auf ein Lautstärkelevel zu bringen, ohne dass man jeden einzelnen Patch aufrufen und einstellen muss??

Hintergrund, habe ausser meinen eigenen Sounds auch ein paar von meinem Bandkollegen per Midiübertragung übernommen.

Die eigenen sind im Vergleich zu dem des Kollegen viel lauter. Am Sonntag setze ich das GT-8 erstmals für nen Auftritt ein und will da ungefähr mit den verschiedenen Sounds auf einem Level liegen.

I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I) I)
--
....keep rockin............SQ...

Diego \"Tellie DTABD /Swamp Ash\" Butterscotch Blonde
Talman/Ibanez Intercity Western
Boss GT-8
Boss Dr. Rythm DR-3
Behringer Vintager AC 112 Ultra Tube

....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
14-09-2006, 08:22
Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler

einfache antwort:
nein Wink
du musst die schon einzeln anpassen, stört mich auch, aber es geht nunmal nicht Wink
musst du schon dich die nächsten tage mal dransetzen und es zurecht friemeln, viel spaß dabei ;D
mfg
Ben
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Nash NH20SB Westerngitarre
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
14-09-2006, 10:44
Suchen Zitieren
StuckusQuo Offline
Stehgeiger

Was ich jetzt mittlerweile gecheckt habe, dass ich mit dem Regler -patchlevel- das ganz gut machen kann. Man muss halt dann jeden patch mit 2xwrite wieder neu speichern. Aber weil der Sound sich nicht mehr verändert, hält sich der Stress in einigermaßen in Grenzen. :hasi:
--
....keep rockin............SQ...

Diego \"Tellie DTABD /Swamp Ash\" Butterscotch Blonde
Talman/Ibanez Intercity Western
Boss GT-8
Boss Dr. Rythm DR-3
Behringer Vintager AC 112 Ultra Tube

....keep rockin............SQ...\"
www.never2late.eu
ESP LTD EC 1000 deluxe
Les Paul
Fender Telecaster
Yamaha CPX 900
Marshall JVM
Tubescreamer
BSM RPA Special Treblebooster
14-09-2006, 12:20
Suchen Zitieren
the_music Offline
Stehgeiger

wie schon gesagt - nein. Beim Auftritt würde ich aufpassen bzw mir merken, wie du das volume-pedal einstellst...

--
Musik ist die Kunst des Lebens.

Musik und nix anderes!
15-09-2006, 13:01
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation