This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit externem Effect-Loop
Blubbie Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 16
Themen: 2
Registriert seit: Sep 2006
#1
RE: Probleme mit externem Effect-Loop
wie schon in nem tread vorher schonmal erwähnt hab ich mir des zoom g9.2tt zugelegt.
jetz hab ich da in der manual gelesen dass man über den effect loop externe efekte einschleife kann, hab alles so gemacht wie in der anleitung gestanden ist, aber des funzt net!!
mein boss gt-8 zickt genauso rum
alles schön verbunden mit send und return und andersrum, aber mein externer verzerrer willnet anspringe ( ich benutz da ne ibanez smash box (sm7), und die spingt nur an wenn 2 klinken in den IN und OUT buchsen sind und die jeweils an gitarre und amp angedschlosse is.
jetzt hab ich die vermutung dass man nur bestimmte effekte einschleife kann, obwohl in der anleitung effekte wie chorus, flanger, delay und eben verzerrer erwähnt wurden...
NEED HELP Sad Sad Sad Sad
schonmal danke im vorraus
gruß michl
--
Musik ist eine Wissenschaft ohne Regeln, dennoch ist alles per Definitionen erfassbar


Musik ist eine Wissenschaft ohne Regeln, dennoch ist alles per Definitionen erfassbar
13-09-2006, 16:33
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation