This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich echt mal sagen
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
#46
 
@Domingo und wieso mischt du dich dann hier ein?


@EeK Wieso soll ich mih raushalten? Du kennst mich doch nicht mal.
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
14-07-2006, 13:22
Homepage Suchen Zitieren
Mjchael Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,662
Themen: 116
Registriert seit: Aug 2003
FT 2017 in KastellaunFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#47
 
Zitat:Original von White:
ne, mach es einfach so, wer nicht über gitarre redet soll sich einen anderen chat suchen Wink
*schluck*
*räusper*

Bei aller Liebe, schau dir bei Gelegenheit mal die Anzahl der Posts von denjenigen an, die hier posten.

Die haben nicht unbedingt mehr zu sagen als als ein neues Forumsmitglied, aber sie besitzen doch ein gewisses Gewohnheitsrecht...

Deine Umgansformen sind hier unangebracht, und entsprechen nicht dem, was man üblicherweise in einem Forum oder Chat zu erwarten hat.

ich empfehle daher einmal
www.chatiquette.de
und / oder
de.wikipedia.org Chatiquette Typische_Chatregeln

Was fällt dir eigentlich ein, Mitglieder dieses Forums und des Chates herauswerfen zu wollen,
obwohl diese Personen hier schon fast zu den Gründungsmitgliedern gehören,
zumindest aber eine feste Institution geworden sind.

Viele von den Usern, die du rauswerfen möchtest haben sich schon sehr verdient um den Chat und das Forum gemacht.
(Z.B. Organisation und Gestaltung von Forentreffen)

Solltest du wirklich einen Chat haben wollen, der sich ausschließlich um Gitarre dreht,
dann eröffne selbst einen, oder versuche einen anderen Chat zu finden. Als Minimallösung kannst du auch versuchen einen eigenen Chat-raum zu eröffnen wo es nur um Gitarre gehen soll.

Wo der Chat in Beleidigungen ausartet, da sollte man schon einschreiten.
Aber dein Lösungsansatz ist ein wenig zu krass.

Als Chatter möchte ich nicht auf den Small-talk verzichten,
doch du solltest bedenken; die meisten Chater werden zur Not auf dich verzichten können...

Hier gibt es schon eine bestehende Chat-Gemeinde, mit mehr oder weniger sympatischen Usern. (Die Beurteilung wer zu welcher Gruppe gehört ist bei jedem anders)
Es gehört schon ein wenig Mühe dazu, die Leute zu finden mit denen man selber gut kann, doch man sollte nicht erwarten, dass sich die Welt um dich dreht.

Gruß Michael
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel
14-07-2006, 13:25
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#48
 
Mjchael, du bist wie immer viel zu lieb.

Ich bin zwar kein Chatter (he, Startom, du Pfeife: Warum mischt du dich hier ein?), habe aber trotzdem was zu sagen:

White, deine Arroganz ist erschreckend. Entweder hast du einen IQ zwischen Plankton und Spiegelei oder bist einfach noch nicht ganz dem Pickel-Alter entwachsen.

In beiden Fällen bist du entschuldigt.

Ach ja, Whiskey ist wirklich lecker... ich schau heute abend nochmals genüsslich in den Thread hier rein und proste virtuell den Herren Fingerpicker und Bushido mit einem Glas Chivas Regal zu.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-07-2006, 14:22
Homepage Suchen Zitieren
FP Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,323
Themen: 122
Registriert seit: Nov 2005
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2006 in Neuerburg
#49
 
Zitat:Original von startom:
Mjchael, du bist wie immer viel zu lieb.

Ich bin zwar kein Chatter (he, Startom, du Pfeife: Warum mischt du dich hier ein?), habe aber trotzdem was zu sagen:

White, deine Arroganz ist erschreckend. Entweder hast du einen IQ zwischen Plankton und Spiegelei oder bist einfach noch nicht ganz dem Pickel-Alter entwachsen.

In beiden Fällen bist du entschuldigt.

Ach ja, Whiskey ist wirklich lecker... ich schau heute abend nochmals genüsslich in den Thread hier rein und proste virtuell den Herren Fingerpicker und Bushido mit einem Glas Chivas Regal zu.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]

iiiihhhhh Chivas ... die gepanschte Plörre... :teufel:
--
Gruss
Der FingerPicker

Wer besser Gitarre spielt als ich ... der hat geübt Wink


Was stört es die Eiche wenn sich die Wildsau an ihr reibt... Dma_smile2
14-07-2006, 14:30
Suchen Zitieren
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
#50
 
hehe das sollte jetzt doch nicht böse gemeint sein Wink

ich wollte nur mal drann erinnern wie es mir und vielen anderen im Chat ergeht wenn man über ein anderes Thema redet.

Als Beispeil:

Ich unterhalte mich über ein pc spiel im chat -- Reaktion: Bitte wechsel den Raum; Ignore


\"Ein Stammchatter\" unterhält sich über pc -- Reaktion: Keine, alles bleibt beim alten keinen störts das man das eigendliche Thema verfehlt Wink

vielleicht wäre ein bisschen mehr gerechtigkeit angebracht ?


Entweder jeder darf über gott und was weiß ich reden oder keiner

--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
14-07-2006, 14:52
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#51
 
Zitat:Original von White:
@Domingo und wieso mischt du dich dann hier ein?


@EeK Wieso soll ich mih raushalten? Du kennst mich doch nicht mal.


lol....
ok kurzer statusbericht:

du schreibst nach kommentaren anderer \"Wenn man von nichts ahnung hat, sollte man es sein lassen............................\"

ich schreibe daraufhin, dass du dir das auch selbst zu herzen nehmen solltest.

dann keifst du domingo an, dass er sich hier nicht \"einzumischen\" hat und zu guter letzt fragst DU MICH, wieso du dich raushalten sollst?

gehts noch?

greez
EeK

--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
14-07-2006, 14:56
Homepage Suchen Zitieren
ov1667 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,327
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2004
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#52
 
Moin,

zu diesem Thema herrschen mit Sicherheit sehr unterschiedliche Meinungen. Ich glaube, es ist einfach problematisch, wenn neue Chatter zu einer Gemeinschaft (die sich tatsächlich über das Thema \"Gitarre\" gefunden hat!) hinzu kommen und einen ersten Eindruck hinterlassen, der eben nichts mit \"Gitarre\" zu tun hat.
Meiner persönlichen Multimomentaufnahme nach sind \"Musik und Gitarre\" ein recht häufiges Thema im Chat.

@White
von wegen \"keine Ahnung\" - wusstest du, dass dieser Chat ursprünglich mal eingerichtet wurde, um etwas weiter entfernten Usern (Kontinente entfernt ...) eine Möglichkeit zu schaffen, sich außerhalb des Forum zu \"unterhalten\"?
Nach 6 Tagen (registrierter) Anwesenheit (unter diesem Nick ...) wirkst du ein wenig zu \"allwissend\" auf mich ... aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.

Mein Rat: wenn mir die Übersicht durch zu intensive OT-Gespräche (oder generell Themen, zu denen ich nichts beitragen kann) zu verschwinden droht, schreibe ich ein paar freundliche Privat-Nachrichten und blende dann einfach per \"i\" aus.

@Chuck

Ich kann es durchaus verstehen, dass du mal irgendwo Luft ablassen möchtest aber vielleicht wäre der Chat die bessere Adresse dafür gewesen? Forum und Chat sind unabhängig voneinander. Ausserdem sind hier in der Vergangenheit immer dann Konflikte ausgeartet, wenn jemand versuchte, das Forum zur Plattform für die Unterstützung der eigenen Meinung/Interessen zu missbrauchen.

Gruß, Jens
--
Gibson - Inspiring cries of \"turn-that-damn-thing-down\" since 1952


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.
(Jean Paul)
14-07-2006, 16:41
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#53
 
gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre gitarre

reicht das um in den nächsten zwei wochen nciht über gitarren reden zu müssen, wenn ich im chat bin? ;D
--
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
14-07-2006, 17:00
Suchen Zitieren
fisch Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,110
Themen: 119
Registriert seit: Jun 2005
FT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#54
 
issas hier die......

\"\"\" Unendliche Geschichte ??? \"\"\"

oder schreibt ihr hier gerade nen neues Theaterstück ??

fürs OHNESORG-THEATER ??

TITEL : \"\"\" Viel Wind um Nix \"\"\"

is ja zum.......blubbern....lach...blubb blubb°°
--
Blubb.....Blubb °


Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

\"\"\" AL aus Überzeugung \"\"\"
14-07-2006, 18:42
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#55
 
Zitat:Original von FingerPicker:
iiihhhhh Chivas ... die gepanschte Plörre... :teufel:

Na warte... am Forumstreffen gibts was zu kippen... und zwar hinter die Binde. Darauf werden wir persönlich anstossen müssen.

Ich sag jetzt bereits: Prost!



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
14-07-2006, 19:05
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#56
 
Hab´n (Gitarre) Sixpack (Gitarre) mit (Gitarre) gebracht (Gitarre)!!!
Wer (Gitarre) will (Gitarre) eins (Gitarre) ?Bier
--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
14-07-2006, 19:23
Homepage Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#57
 
@Startom und FingerPicker

Sagt mal Jungs habt ihr denn kein anderes Thema mehr als \"Saufen\" . Entschuldigt bitte den Ausdruck aber da verlier ich langsam meine Contenance. ^^

@OV

Den Eindruck eines \"Insiders\" habe ich auch. Würde mich echt mal interessieren wer sich hinter \"White\" versteckt.

Gruß Karin ........... die sich am Treffen nichts hinter die Binde kippen wird.

[edit ein]

Gitarre, Songs und Musik

ich hoffe das reicht fürs erste I)

[edit aus]


--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
14-07-2006, 19:52
Suchen Zitieren
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
#58
 
na geht doch
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
14-07-2006, 21:17
Homepage Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#59
 
*schlapplach*

Einfach nur schön!

;D
--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
14-07-2006, 23:31
Suchen Zitieren
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
#60
 
jap find ich auch, lachen wir uns einfach alle schlapp und lassen den thread untergehen, bringt ja eh nur ärger Smile
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
15-07-2006, 00:21
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation