This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss ich echt mal sagen
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#1
RE: Muss ich echt mal sagen
Hi Leutz,

mich stört schon seit längerer zeit was,und das möchte ich endlich los werden!!!!!

1.Im Chat wird ansich nicht über das Theme Gitarre geredet sondern,über alle möglichen dinge,die mit Gitarre spielen nix zu tun haben,ab und zu kann man ja mal über andere dinge reden,aber man redet dauernt über andere dinge die total am Theme Gitarre vorbei gehen!!!!! Eek13

2.Viele fragen einen ziemlich aus,es geht bis in die privatsphäre,und das muss doch nicht sein,wenn einer sagt er möchte nix sagen und man macht weiter..... Angry ,was soll das?

Ich muss sagen das es im Chat schon lange nicht mehr so schön ist wie früher,man wird oft von der Seite angemacht,ich gebe jetzt aber keine komentare dazu wer es macht und wer nicht!!!!!

Aber wenn das alles nicht mehr klappt hier,werde ich auch nicht mehr hier in den Chat kommen,es macht einfach keinen spaß mehr,und da sind sehr viele meiner ansicht,die Namen derer die meiner ansicht sind gebe ich nicht bekannt,

Gruß Flo
12-07-2006, 18:28
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Zitat:Original von Chuck_Berry:
Im Chat wird ansich nicht über das Theme Gitarre geredet sondern,über alle möglichen dinge,die mit Gitarre spielen nix zu tun haben,ab und zu kann man ja mal über andere dinge reden,aber man redet dauernt über andere dinge die total am Theme Gitarre vorbei gehen!!!!! Eek13

Ja, find ich auch... z. B. sehr oft darüber, dass man Liebeskummer hat, weil die Freundin eine Woche im Schullandheim ist, oder so .... echt ätzend und nervig sowas.... muss ich echt mal sagen Wink

Grüßle
DeeDee

--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
12-07-2006, 19:05
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
#3
 
@ Chuck_Berry

wo ist das Problem für Fragen rund um die Gitarre ist doch das Forum absolut der richtige Platz...

Ich finde der Chat ist eine gute Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und eben auch ein Plätzchen über dies und jenes zu reden

Tja und ich denke dass fragen rund um die Gitarre im Chat ja auch nicht unbeantwortet bleiben oder??

So Leute liebet und vermehret euch!!


Lg Melody
12-07-2006, 19:10
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von Melody_81:
So Leute liebet und vermehret euch!!

Ach, das geht auch im Chat? Dann muss ich also doch mal reinschauen.....


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
12-07-2006, 19:21
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#5
 
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von Melody_81:
So Leute liebet und vermehret euch!!

Ach, das geht auch im Chat? Dann muss ich also doch mal reinschauen.....


--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]
klar..... kürzt man mit cs ab (nein, hat nix mit Counter Strike zu tun)

Grüßle
DeeDee, der seine Liebste im Chat gefunden hat


--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
12-07-2006, 19:28
Suchen Zitieren
Chuck_Berry Offline
Klampfer
***

Beiträge: 119
Themen: 69
Registriert seit: Jul 2005
#6
 
HI DeeDee,

weist wenn andere einen schrott schreiben,dann kann ich das auch machen,so ist es nicht, Wink

Gruß Flo
12-07-2006, 19:29
Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#7
 
Überleg dir doch bitte mal, was du erst vorhin mit mir geredet hast - war das über das Thema Gitarre? Und war das im Prinzip - ganz streng genommen - nicht auch ziemlich aufgedrängt?
Und mal ganz doof gefragt: Könntest du dich einen ganzen Tag lang nur über Gitarren unterhalten?? Und würdest du nicht auch einmal wissen wollen, mit wem du dich in dem Moment eigentlich über Gitarren austauschst?
Lass deinen Kummer bitte woanders aus...
--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
12-07-2006, 19:30
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
sorry flo, aber ich finde das eher schwachsinnig...

das forum ist ein gitarrenforum und hier wird am meisten über gitarre, etc geredet... für mich heißt es jedoch nicht, dass das im chat auch der fall sein muss.
wenn man nur über gitarre redet im chat..das würd nach einer weile echt fad werden.
der chat is doch auch da um freundschaften zu schließen, sich kennen zu lernen, etc pp

es ist ja nicht so das GARNICHT über gitarre geredet wird..wenn jemand eine frage hat, wird ihm ja auch geholfen.oder es wird auch gefachsimpelt

aber nur, wäre langweilig.
andere themen sind genauso interessant.

und wenn dich jemand ausfragt und es dich wirklich soo stört....
wofür gibt es die ignorefunktion?

die ist nicht ohne grund da...
und wenn du es so schrecklich im chat findest, dann bleib doch einfach im forum (nein, dass soll jetzt nicht heißen das ich dich da nichmehr sehen will oder sonstiges...is nur ne überlegung)

wenn du unbedingt über gitarre reden willst, dann fang im chat doch ein thema an. meistens wird es weitergeführt..allerdings nich von allen, und das weißt du genauso wie ich.

--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
12-07-2006, 19:30
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Ok, aber wer im Glashaus sitzt....

Grüßle
DeeDee

--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
12-07-2006, 19:31
Suchen Zitieren
MrBassmann Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 665
Themen: 18
Registriert seit: May 2003
#10
 
Also ich halte es wie Melody: Liebet und vermehret euch.

Also Poppe nicht Kloppe!!!
--
Keep on rockin
MrBassmann
[Bild: doublebass8iq.gif]
Die Welt von MrBassmann


Bassige Grüße
MrBassmann
12-07-2006, 19:32
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@Chuck_Berry

Also ich weiß ja dass es \"Gitarren-Chat\" heißt aber das heißt nicht, und das wurde schon mehrfach erwähnt, dass man sich nur über Gitarre unterhalten muss.

Es gibt einige die kennen sich schon längere Zeit persönlich und haben eben im Chat die Möglichkeit sich zu treffen und zu unterhalten (die Entfernungen zu einander sind eben doch nicht unerheblich).

Auf persönliche Fragen muss keiner antworten und wenns einen stört, dann gibts (wie auch schon erwähnt) die ignore-Funktion.

Wenn ich jetzt, jedesmal wenn ich in den Chat komme nur noch über Gitarren und Musik reden muss, dann wird mir das mit der Zeit ganz schön fad. Das kann ich dir sagen.

Sei doch bissle lockerer und mach einfach mit.

So und nun mache ich es wie von Melody vorgeschlagen und von Startom und MrBassmann aufgenommen.

Lieber Poppen als Kloppen.

In diesem Sinne.

Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
12-07-2006, 20:12
Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Im Chat gibts doch soweit ich weiß auch die Möglichkeit in einen eigenen Raum zu gehen, wenn man sich mit jemandem über Gitarre unterhalten will.

Ich persönlich gehe in den Chat um abzuschalten und über total belanglose Dinge zu reden. Oder einfach um meine Problemchen weg zu diskutieren und zu sehen, dass es schöneres im Leben gibt.

Also auch ich sag:

Lieber Poppen als Kloppen (gell EeK ;D :p I) )

triangel, die ihren Liebsten auch im Chat gefunden hat ;D

P.S.: Sooo und nun muss ich Wäsche aufhängen ;D
--
\"Gäb es nicht die Sterne stets - wir wären niemals unterwegs\" (Keimzeit)


...
12-07-2006, 20:31
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
wie wärs denn mit choppen? :-D Hol schon mal die Axt!

(mir ist vorhin aufgefallen, ich spamme heute zu viel - sorry dafür)

Grüßle
DeeDee
--
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
12-07-2006, 20:41
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,670
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#14
 
@DeeDee

Du bist entschuldigt, das ist wohl die Hitze.

Solltest vielleicht doch mal beim Hogga im Freibädle eine Abkühlung nehmen.

;D
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
12-07-2006, 20:51
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
#15
 
ach Mensch ich find so ein rumgemaule schon etwas blöd...

jeder der den Chat betritt redet doch eigentlich über das was ihn so grad interessiert oder bewegt..
wenn einer was zum Thema Gitarre wissen will kann er dass doch ruhig machen(macht aber selten einer)..also wozu aufregen?

Chuck_Berry meinte es gibt wohl einige die das stört er will nur keine Namen nennen..aber warum wurde das nie im Chat angesprochen??Warum muss soetwas im Forum für Gitarren geklärt werden..dass find ich schon etwas blöd!Hier gibt es so viele Member die den Chat gar nicht nutzen und sich dazu auch nicht äussern können.

<ich bin der Meinung dieses Thema hätte auch im Chat mit den Usern geklärt werden können.

LG Melody
12-07-2006, 22:13
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation