soeben versandbenachrichtigung bekommen..
@niteblind: jop werd mal gucken,... also hätte ich dann die \"GearBox\" quasi in Magix eingebaut, oder wie muss ich das verstehen? Oder kann ich dann einfach dort die verschiedenen Amps auswählen?
Beim Tutorial-Video auf line6.com haben die das doch auch parallel laufen oder? Und warum sollte das zu Problemen führen?
...
achja und nochwas: Gibt es die Möglichkeit live mit dem Teil mit einer Band zu proben? Quasi E-Drumset über den Eingang der nicht digitalisiert wird, E-Gitarre über Gitarreneingang, Mikro über Mikrofoneingang und Bass und E-Gitarre 2 über ein Mischpult in den Sythie-In..... könnte ich dann einen Gitarrenamp auf die Gitarre schalten und auf das Mikrofon parallel z.B. einen Hall setzen? Oder wenn ich mir doch die UX2 Version bestelle (wird überlegt

), dass ich über den PAD-Eingang eine zweite Gitarre anschließe und verschiedene AmpSimus für beide Gitarren hab? Und dann mit dem Bass in einen Mikrofon-In gehen kann, und trotzdem aus den Bass-Amps auswählen kann??
Und wenn ich aufnehmen will, recorded er dann jeden einzelnen Eingang einzeln auf eine Spur?? Quasi live aufnehmen und trotzdem mehrere Spuren haben
Fragen über Fragen^^
--