This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine neue Website BetaVersion 2.0
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Meine neue Website BetaVersion 2.0
Hallo,

ich bin im Moment eine neue Website am Bauen da mir meine alte Website nicht mehr gefallen hat und das Design auch nicht so toll war!

Da meine Website sich im fast abgeschlossen Beta Stadium befindet am 1.07 ist Relaunch ! wollte ich mal fragen was ihr von dieser Seite haltet !

Ich finde es fehlt noch ein bisschen Dynamic also ein paar Grafiken an der richtigen Stelle z.B so was mit roten Sterne Revoluzzermässig oder eine coole Schrift wie Dirty Headline ( Green Day Schriftart )

Auch die Artikel sind im Moment sehr wenig, was ich ja weiss das kommt bald noch.

Wie findet ihr den Aufbau ? die Banner ? die Kategorien ? Und die Photogallarie ?

Stört die Werbung sehr viel ?

Ich versuche mein Bestes, ich kann mir zurzeit keinen Webspace leisten und finde funpic.de ist ein sehr guter Anbieter für Websites.

Also ich freue mich auf eure Meinung, bitte schreibt mir auch ein paar Tipps und Vorschläge.

Vielen Dank

Annii Rock :-D


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 02:10
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#2
 
Jetzt hab ich vor lauter Aufregung doch den Link vergessen !

Der Link ist :

http://anniirock.an.funpic.de

später wird die Adresse zu

http://anniirock.de.vu

Danke

Annii Rock


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 02:12
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#3
 
Was ich noch loswerden wollte :

Die Website basiert auf einem Template von http://oswd.org was ich per NVU Editor verändert habe und per HTML und CSS nach meinen Wünschen angepasst habe.

Ok dann mal her mit euren schlechten und guten Kritik Smile

Annii Rock


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 02:20
Homepage Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#4
 
Könnte es sein dass du hiermit im falschen Forum bist?

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
25-06-2006, 04:16
Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#5
 
Nein, weil hier darf man meines Wissens Umfragen zu alle möglichen Themen machen :-D


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 05:30
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#6
 
Hi,

ich find das das jetzt um einiges besser aussieht als deine alte Homepage. Ist jetzt viel übersichtlicher Thumbs
--
Gruß Nobody
25-06-2006, 07:14
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#7
 
Jop, sieht schon besser aus, doch:
Was für ein Akkord soll das sein, den du auf dem Bild im Header greifst? Big Grin
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
25-06-2006, 11:52
Suchen Zitieren
Fetzi_die_Tretmine Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,134
Themen: 84
Registriert seit: Mar 2006
#8
 
Den Akkord kenn ich auch nicht.
Und du bist nicht besser als die Hopper, die du verurteilst. Was anderes als \"posen\" machst du auch nicht. Schon alleine die Bildergallerien. Klar du stehst für Gitarre und kannst warscheinlich noch nicht wirklich was. Nimms nicht persönlich. Aber ich mag Leute, die nur Gitarre spielen um angeben zu wollen nicht.

Du kommst mir recht arrogant und von dir selbst überzeugt vor. Ich werde mir die Seite, in der du dich vergotterst nicht weiter angucken...
25-06-2006, 12:14
Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#9
 
1. Nein, ich spiele Gittarre so ist das nicht

2. Ich bin besser als die Hopper, denn ich kann über mich selber Witze machen und lachen was vielen Hoppern fehlt.

3. Das mit der Arroganz ist alles nur Spaß

4. Ich schreibe soziale Artikel ( hast du sie schon mal gelesen ? ) Artikel über Rock und hab mein Image auf der Seite geändert, der alte blöde Banner ist weg in der Galerie sind viele lustige Bilder dazu gekommen , das Design hat sich geändert und ist jetzt ordentlicher. Mir liegt was am Gittarre spielen, also so ist das nicht. Also bitte nicht falsch verstehen. Meiner Freundin und meinen Freunden gefällt die Siete gut.


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 13:06
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#10
 
Aber du hast auf der einen Seite recht, ich klemme mich im Moment zu wenig hinter die Gittarre und Pose viel rum ( bei der einen Gallery schreib ich das auch und neme mich selber auf den arm ) und im wirklichen nemmen bin ich gar nicht arrogant.

Naja, muss mal gucken was ich an der Seite noch ändere !

Bis dann

Annii Rock


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 13:10
Homepage Suchen Zitieren
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
#11
 
kleiner tip, die leute wollen dein Gesicht sehen, also verstecks nicht hiner soner fetten Sonnenbrille ;D


Noch was: Bei deinen Lieblingsband, ds \"Mando Diaou\" schreibt man das so?


-


Gruß Nobody
25-06-2006, 17:13
Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#12
 
Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht, en paar \"authentische\" Photos in der Natur oder beim echten Spielen wäre sicher schön.

Ich hab bis jetzt nur en Problem damit gehabt mich ohne Brille zu zeigen aber ich glaube das mache ich bald mal, es passiert mir ja nix Smile

Sorry, hab mich verschrieben bei Mando Diao, wird bal korrigiert Smile


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 17:23
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
1. der akkord ist Bdim/A: x0343x ... könnte es jedenfalls sein :p

2. das ist keine umfrage \"verstehst du meinen humor?\" oder \"kommst du mit meiner einstellung klar?\"

3. du hast ein template benutzt und mit inhalten und farben gefüllt, hier und da ein bild. ich bin beeindruckt Wink nee spaß beiseite....da du nicht wirklich was zum design der seite beigetragen hast, kann ich das auch nich beurteilen. immerhin hast du gemerkt, dass andere besser designen können, als du. das ehrt dich.

greez
EeK
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
25-06-2006, 18:11
Homepage Suchen Zitieren
AnniiRock Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 24
Themen: 8
Registriert seit: Jan 2006
#14
 
Bin noch ein Anfänger in Sachen Webseiten, daher habe ich ein Template benutzt weil das einfach gut aussieht und es per HTML und CSS angepasst, was ganz gut geklappt hat, für mich stellt das kein Problem da sondern für Anfänger ist das doch gerade wichtig.

Ich finde es sieht ganz gut aus und ich kann trotzdem stolz drauf sein


Rock rockt! :-)
25-06-2006, 19:17
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#15
 
Zitat:Original von Fetzi_die_Tretmine:
Den Akkord kenn ich auch nicht.
Und du bist nicht besser als die Hopper, die du verurteilst. Was anderes als \"posen\" machst du auch nicht. Schon alleine die Bildergallerien. Klar du stehst für Gitarre und kannst warscheinlich noch nicht wirklich was. Nimms nicht persönlich. Aber ich mag Leute, die nur Gitarre spielen um angeben zu wollen nicht.

Du kommst mir recht arrogant und von dir selbst überzeugt vor. Ich werde mir die Seite, in der du dich vergotterst nicht weiter angucken...


hahaha, hartes Brot digga, aber die Brille sieht echt kacke aus!!!

ZUr Seite, naja, uebersichtlich, nicht zuviel rumfliegendes Flashzeug, wenn nu noch was interesantes druff kommt, was will man mehr???

achja, Gitarre schreibt man mit einem T!
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
28-06-2006, 15:05
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation