This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alexi Laiho ! ! !
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#16
 
Na kommt, jetzt habt euch mal nicht so. Einerseits ist Herr L nicht der einzige Prolet in dem Business, andererseits verdient er ja nu sein Geld auch nicht damit, dass er alten Damen über die Straße hilft....
Und sooo mies sind die Soli nu auch nicht. Ok, strotzt jetzt alles nicht so vor Einfallsreichtum aber da gibts schon noch mieseres.

Sehr schön find ich das Video wo er sich die Klampfe inden Rücken haut. Man müsste mal nen Test machen was auf diese Weise mehr Schmerzen verursacht: Die leichte aber spitze RR oder ne mörderschwere Les Paul. Hat aber bestimmt nen schönen blauen Fleck gegeben... *lol* (was n Idiot....)

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
26-07-2006, 15:34
Homepage Suchen Zitieren
Goodbye_Blue_Sky Offline
Klampfer
***

Beiträge: 101
Themen: 33
Registriert seit: Jun 2006
#17
 
die RR gehört zu den leichten Klampfen? Und ich dachte die is schon ziemlich schwerIrre na ok die spitze hat glaube ich wirklich ziemlich geschmerzt^^aber ich glaub in dem Clip haut er sich auch die ESP RR in den Rücken und keine jackson,...gibts da noch nen Gewichtsunterschied? Ich find meine jackson nämlich recht schwer im gegensatz zu den klampfen die ich in der Musikschule in der hand hatte ( so Yamaha Starterset Gitarren und ne ESP schießmichtot-custom)
--
Begeisterter Gitarrenanfänger!! Habt Geduld! :-)


Charvel/Jackson ! !
80` forever
31-07-2006, 12:54
Suchen Zitieren
loner Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 182
Themen: 36
Registriert seit: Jun 2006
#18
 
mag sein, aber flying vs sind im allgemeinen recht leicht
31-07-2006, 13:16
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#19
 
Und im Vergleich zu ner Paula ist jede Gitarre leicht (spreche da aus Erfahrung, weil seit Jahren stolzer Paula-Besitzer. Immer wenn ich mal ne andere Klampfe um den Hals hab fehlt mir irgendwie der Zug nach unten....).

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
31-07-2006, 13:50
Homepage Suchen Zitieren
the_music Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 180
Themen: 10
Registriert seit: Jul 2006
#20
 
Zitat von kerry King: Alexi L. ist der kommende Guitar-Hero am Gitarrenhimmel!!!\"

Nunja.

Ich selbst finde dieses \"Soli\" von Youtube schon fast langweilich. Kam mir eher wie eine Coverversion von Zakk Wylde vor.

Allerdings glaube ich, dass dieser Alexi in ca. 10 Jahren sehr gut sein wird.

Schade das Dim(bag) tot ist. Kurry King, Zakk Wylde und er (Dime) wollten ein Soloprojekt starten. Vielleicht wäre dieser neue Alexi dazugekommen.

Zur Band Children of Bodom.
Musikalisch akzeptabel (nicht mein Ding) - Gesang grotten Schei**



(Quelle: Gitarre&Bass 8/06)
--
Musik ist die Kunst des Lebens.


Musik und nix anderes!
03-08-2006, 23:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation