Zitat:Original von andy456:
wie ist denn dein jetziges equitment also Amp, gitarre, pedale etc. und so?
Mein Amp ist ein kleiner
R10 von Rocktron, aber zur Zeit spiele ich häufig mit nem
G2 (Zoom) Effektgerät über meine Hifi-Anlage. Ich habe es nicht hingekriegt mit dem G2 einen QOTSA Sound auzutüfteln. Ich kaufe mir auf jeden Fall noch dieses Jahr einen leistungsstärkeren Amp mit ca 50 Watt u. integrierten Effekten, wobei ich da noch total unschlüssig bin was für einen. Wenn Ihr mir da Kauftipps in Bezug auf Sound/Ausstattung usw. geben könntet wäre das natürlich super. Meine Gitarre ist eine
Les Paul Kopie die für den Preis einen ganz ordentlich fetten warmen Sound macht.
Zitat:Original von andy456:, nenne mal ein paar lieder von denen die man so kennt von den älteren scheiben! gehört \"go with a Flow\" auch dazu?
Jepp,
Go with the Flow ist auch einer meiner Lieblingssongs und nenne dann mal ein paar Tracks wo der Sound den ich meine besonders gut rüber kommt.
- Better Living Through Chemistry ®
- I Think I Lost My Headache ®
- Avon (QOTSA)
- You Think I Aint Worth A Dollar But I Feel Like A Millionaire ( Songs For The Deaf)
- A Song For The Deaf (Songs For The Deaf)
- Born To Hola (Stone Age Complications / Solo)
Das letzte Album
Lullabies To Paralyze gefällt mir auch sehr gut, aber die älteren Sachen höre ich lieber. Josh hat auf jedem Album verschiedene Gitarren gespielt, aber ich mag den Sound, der Ultra GP am liebsten. Die hat er schon zu Kyuss Zeite gespielt (Hammersound).
Greets
Q