This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich hab ganz vergessen......
Detlef Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 202
Themen: 6
Registriert seit: Jun 2002
#1
RE: Ich hab ganz vergessen......
Schön das du dich gemeldet hast.

Das du in Wien dein Unwesen treibst kann ich mehr sehr gut vor-

stellen.:-D

bin aber wirklich sehr traurig das du nicht da bist.
;(


Mach dir noch schöne Tage und hoffentlich bis bald



dei Detlef:x
07-09-2002, 18:56
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#2
 
@ betty!

ich wünsche dir einen wunderschönen urlaub in wien (leider über 200 km von mir entfernt *schluchz*)

morphy und ich haben bereits mit bedauern festgestellt, dass es im forum sehr ruhig geworden ist, seit du österreich unsicher machst *gg*
:x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

bis bald charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
07-09-2002, 20:02
Homepage Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#3
 
oh oh, hoffentlich überlebt son kleines land wie östereich nen wirbelwind wie dich [Bild: biglaugh.gif]

wünsch dir gaaaaaaanz viel spaß im bergenland. komm schnell wieder Smile


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
08-09-2002, 08:14
Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Ja, machs nicht zu wild da drüben! Sonst kriegst Du keine Vignette mehr. [Bild: biglaugh.gif]
Bin ein ganz lieber Junge gewesen!! Indianerehrenwort! 8)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
08-09-2002, 23:16
Homepage Suchen Zitieren
triangel Offline
Administrator
********

Beiträge: 2,561
Themen: 145
Registriert seit: Jun 2002
FT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#5
 
@betty: gut, dass du wieder da bist. da benehmen sich die männers vielleicht mal wieder :-)
hab schon verzweifelt nach wem gesucht, der hier wieder richtig aufräumt.

viele spaß in österreich. genieß den urlaub

triangel


...
10-09-2002, 10:29
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#6
 
hab gehört ab morgen ist in süddeutschland, österreich und schweiz regen für die nächsten 3 wochen angesagt Wink :-D

und dass du nix mit dem rücktritt der halben ösi-parlaments zu tun hast glaub ich dir eh net :p


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
10-09-2002, 12:49
Suchen Zitieren
lilly Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 44
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2002
#7
 
lilly freut sich natürlich sehr über die special greets*bussi*süße Smile
Ich hoffe auch Du hast nen ganz tollen Urlaub und bei Martin31 hättest Dich vielleicht mit lilly anmelden sollen
Smile)
ich hab nur die Befürchtung ,das Dir von dem ganzen Süßkram wie Kaiserschmarrn und zuckerl ganz schlecht wird und Du dir dein Gwand versaust, aber du hast sicher ein Leiber`l drunter*hehehe*
also hau rinn und genieß die Zeit..
Wir lesen uns..
Wiederseeeeeeeeeehn*mit Taschentuch und Träne im Knopfloch* wink Bekloppt
lß dir nicht zuviel von den jungen Männern ins Ohr Schääähn:rotate:
--
Life is wonderful but nothing without music ;o)


Life is wonderful but nothing without music ;o)
10-09-2002, 18:13
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#8
 
@ betty!

also das du nichts mit dem rücktritt unserer KÖNIGSCOBRA (Vizekanzlerin) zu tun hast, kann ich nicht ganz glauben.
mir persönlich ist es aber nur recht wenn aus der eine blindschleiche wird (samt ihres anhanges - aber das ist natürlich nur meine meinung)

warst du schon beim \"Heurigen\"? (Grinzing würde ich nicht empfehlen - da gehen nur touristen hin. eher stammerdorf usw.)

auf jeden fall freue ich mich, dass es dir in wien gefällt. und bitte, verdirb die wiener nicht und laß den stefansdom ganz.

bis bald

cu chaly

:3 :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x :3 :x
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
10-09-2002, 20:06
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#9
 
@ Betty

.....ich weiss gar nicht was die anderen haben, frischer Wind tut dem alten Wien doch bestimmt gut...[Bild: biglaugh.gif]

Einen wunderschönen Urlaub wünscht Dir
Pepe:dance1:
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
10-09-2002, 20:16
Suchen Zitieren
Manny Offline
Administrator
********

Beiträge: 3,378
Themen: 150
Registriert seit: Feb 2002
#10
 
@Betty
wünsch dir auch viel Spaß in Wien. Für mich ist Wien neben Budapest (und Frankfurt/Main natürlich [Bild: biglaugh.gif] ) eine der schönsten Städte, die ich gesehen habe...

cu Manny




--
don´t worry, be happy....


Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
10-09-2002, 23:58
Homepage Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
@ all!

grundsätzlich kann natürlich niemand was dagegen haben, dass betty in wien mal ein bisschen aufräumt (und ganz nebenbei die regierung stürzt, den wienern die augen verdreht, guten wein trinkt, sich kaiserschmarrn, germknödel, powidltascherl und sonst noch einiges einverleibt *gg*)... aber mir fehlt sie halt ganz einfach *schluchz*

cu charly


--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
11-09-2002, 17:06
Homepage Suchen Zitieren
Roneon Offline
Solist
********

Beiträge: 788
Themen: 51
Registriert seit: Aug 2002
FT 2006 in NeuerburgFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#12
 
Ja mir auch.....Heul


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
11-09-2002, 23:47
Homepage Suchen Zitieren
pepe Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 580
Themen: 51
Registriert seit: Mar 2002
#13
 
Hallo Betty, schön, dass Du wieder da bist , ein sehr ausführlicher Reisebericht...na dann mal erholsame Tage auf Balkonia in Colonia, das Wetter spielt ja mit.

Man liest sich
Cya Pepe8)
--
Find your peace
Find your say
Find the smooth road
on your way.....

( METALLICA )


\"...and the music was good and the music was loud, and the singer turned and he said to the crowd...let there be rock!!!\"
(AC/DC)
13-09-2002, 15:56
Suchen Zitieren
morphy77 Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,368
Themen: 58
Registriert seit: Apr 2002
#14
 
welcome back altes haus Wink :p [Bild: biglaugh.gif]

na dann kommt ja jetzt wieder stimmung in die bude :-D


Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle?
(Neil Young)
13-09-2002, 19:15
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#15
 
@ morphy *lol*

@ betty! tut mit leid, ich hätte das auch gesagt - morphy ist mir leider vorgekommen *g*

trotzdem willkommen zu hause - ich freue mich ehrlich das du wieder da bist
:x :x :x :x :x :x :x

cu charly
--
BLUES & GROOV


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
13-09-2002, 19:42
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation