This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[OT] Probleme mit ICQ 2 go
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: [OT] Probleme mit ICQ 2 go
hallo leute
braeuchte mal eure Hilfe, kann hier nur ueber ein Internet cafe ins www und muss deshalb ICQ 2 go benutzen. In mein ICQ Account komme ich ohne weiteres rein, aber dann kann ich weder Message-Fenster oeffnen, mir USer Details angucken saemtlihce knoepfe sind \"tot\" ich kann grade mal meine Contact list nach on und offline sortieren und die namen anklicken und das kontext menue oeffnet sich aber das wars dann. Meine Freunde sehen auch das ich online bin und schreiben mir, ich kann aber wie gesagt die nachrichten nicht oeffnen...
ne idee woran das liegt? der Typ vom internet cafe hat auch absolut keine ahnung, de rmacht sowieso nich so ein kompetenten Eindruck Wink

achja das is allerdnigns nur ne akute Erschienung an einem Tag gehts am naechsten funzt es nicht. oder ich wechsel den PC aber das haut manchmal sowie heute auhc cniht hin...
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
11-04-2006, 18:16
Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#2
 
Frag doch mal im (deutschsprachigem) ICQ-Forum.
http://icq-tools.de

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
12-04-2006, 08:41
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
mmh is ne Idee, das ist zwar n ziemlihc kleines Forum aber ich versuchs mal! danke
--
www.exil.de.ms


Signatur gibts heute nicht!
13-04-2006, 12:32
Suchen Zitieren
frag-o-mat Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 5
Registriert seit: Jul 2004
#4
 
Die werden sich mit ICQ aber bestimmt besser auskennen als die Leute hier.
Hier ist ja ein Gitarrenforum.

--
Apfelmus schmeckt gut.


Apfelmus schmeckt gut.
13-04-2006, 19:01
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation