Manny
Administrator

|
*lol* @triangel
keine Sorge - ich habe auch ein schlechtes Gewissen ![[Bild: biglaugh.gif]](http://www.lyricsarchiv.de/phpBB2/smilies/biglaugh.gif) , da ich nur ab und zu mal noch in einer Freizeit-Fußballmannschaft mitspiele. Ansonsten habe ich gar keine Zeit und auch keine Lust (zu faul) mehr. Bowlen ist ok, daß mach ich auch manchmal. Aber da kann man ja dabei rauchen und  - also für mich kein Sport, sondern eher Spaß...
cu Manny
--
don´t worry, be happy....
Die meisten Aufgaben lösen sich von selbst, man darf sie nur nicht dabei stören.
|
|
04-09-2002, 13:32 |
|
AndiBar
Godfather of Music

|
@ Triangel: Tja, Falscher Ansatz!:p
Ich meine Sport machen um fit zu bleiben.
Ich bleib fit, weil ich Sport mache, das ist die beste Nebenwirkung.
Aber ansonsten...mein Gott, es muss ja auch Spass machen! Wenn man sich zum Sport zwingen muss sollte mans lieber bleiben lassen. Bowlen tu ich aber auch gerne, ist supergesellig und macht Spass.
Aber was heisst Wann macht ihr das alle? Einzweimal die Woche fürn Verein oder allein ist eigentlich immer drin, oder?
Gruss, AndiBar
--
You don´t need eyes to see, you need vision
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
|
|
04-09-2002, 13:42 |
|
Martin
Frontmann

|
Ron, bist du auch schon größere Strecken getriatrhletet?
Also, klingt ja schon cool, aber das ist doch eigentlich keine Hürde.
SAg noch mal den Ort und das Datum.
Wenns in der Nähe ist, mach ich mit.
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
07-09-2002, 11:01 |
|
Roneon
Solist

|
Sorry, Martin, war die letzen Stunden nur noch mit der Vorbereitung beschäftigt und hatte für das Internet keine Zeit mehr. Es wäre in Paderborn gewesen.
Es war ein klasse Wettkampf. Vom Teilnehmerfeld her eher überschaubar, aber mit Klasse. Wir hatten 6 richtig hochkarätige Athleten am Start. Aber das könnt Ihr alles auf der Seite 1. Triathlon Club Paderborn nachlesen. Sind ein paar nette Bildchen dabei. Der Kleine den Ihr auf der ersten Seite seht, ist gerade mal 5 Jahre alt. Hat sich aber nicht unterkriegen lassen. Echt tapferes Kerlchen. Sein Onkel hat später das Hauptrennen gewonnen. Muss also in der Familie liegen.
@Martin: Die längste Distanz die ich bislang gemacht habe, war eine Mitteldistanz. 2km schwimmen, 90km radeln und 21km laufen. Nächstes Jahr werde ich dann den Ironman in Angriff nehmen. 3,8km schwimmen, 180 km Rad und 42km noch drauf laufen. Mal sehen was es gibt. Wir mit Sicherheit nicht einfach. Aber was einen nicht umbringt, härtet nur ab. :teufel:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Selbstmord ist kein Auxweg!
|
|
08-09-2002, 23:10 |
|
|