This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Cone für Johnson 998
tigerfeet Offline
Kammbläser
**

RE: Neuer Cone für Johnson 998
Hallo zusammen

Ich überlege mir ob ich in meine Johnson 998 einen neuen Cone einbauen soll. Die Frage die ich hab is von welchem Hersteller und lohnt es sich.

Hat von euch schon einer Erfahrungen gemacht. ??

Zur Auswahl stehen entweder Quaterman oder eben von National

Preislich sind die zwei nicht wirklich auseinander. QM ca 50 $ N ca. 60 $.

Und wo kaufen ?? Direkt in USA oder gibts in old Germany auch einen Händler.

Was ich auch nicht weiss ob ich das Biskitt auch auswechsel sollte . Bei National hab ich das für 10 $ gesehen. Wahrscheinlich machts aber Sinn das auch zu tauschen., oder ??

Oder sind wir hier wieder bei dem Thema \"nur sinnvoll wenn man das Gras wachsen hört\" :rotate:

besten Dank

tigerfeet

--
Sei nich feige, lass mich hintern Baum

Let the music do the talking ...
07-02-2006, 21:34
Suchen Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation