This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kein Vorschlag aber lob
Bakusan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2006
#1
RE: Kein Vorschlag aber lob
Also ich will mal hier sagen auch wenn ich noch nicht lang hier drin bin das alles sehr einfach istThumbs aber nicht nur dies sondern auch die komonikation und die hilfsbereitschaft sind sehr gutThumbs
--
Made by Bakuryu


Made by Bakuryu
31-01-2006, 18:06
Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#2
 
Ist ja okay, aber warum schreibst Du das fünfmal?

17 Beiträge seit dem 27. Januar hast Du verfasst? Fast rekordverdächtig.

Na, herzlich willkommen im Board.
--
Gruss

Klampfer1 Paradox


Gruss Paradox
31-01-2006, 18:11
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#3
 
meine kommunikation mit dir hört sich bald auf wenn du nich schnellstens dieses lächerliche sternen-geposte unterlässt!

@paradox
davon über die hälfte heute....

--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
31-01-2006, 18:34
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#4
 
hmm....
Wenn er hier absichtlich rumnervt, dann ist das un-nett, aber naja... Noch hat er ja genug Zeit, damit aufzuhören... :teufel: :-D

Wenn er sich selbst dabei aber ernst nimmt...
Ich glaube, dann ist das eher ein Fall für eine Nervenheilanstalt oder ähnliches... :teufel: :-D

:look:

Bye!

Ronny

PS: In meiner besten Zeit habe ich 50(!) Posts an einem(!) Tag geschafft.... :teufel:
Da sind 17 in 5 Tagen gar nichts gegen.... Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-01-2006, 18:45
Suchen Zitieren
nase Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jun 2005
#5
 
Ich gehe aber davon aus, dass das normale und ernsthafte waren.
--
Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six


Woe to you Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast with wrath because he knows the time is short. Let him who hath understanding reckon the number of the beast for it is a human number its number is six hundred and sixty six
31-01-2006, 18:50
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#6
 
Damals (vor 2 Jahren...?) war hier noch einiges anderes....

Selbst ich schaffe es nicht, 50 vollständig sinnvolle Posts an einem Tag zu schreiben... :-D
Aber: Ich finde, die waren auch nicht so lästig, wie manche anderen... Wink

Und wie gesagt, lange her... Heute geht sowas nicht mehr... *g*


Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
31-01-2006, 19:02
Suchen Zitieren
Eifeljanes Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,630
Themen: 108
Registriert seit: Dec 2003
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
lieber bakusan, zunächst einmal herzlich willkommen hier. Wink

ach ja, schau dir doch mal diesen thread an & schreibe uns allen mal etwas dort hinein (mich würds wirklich interessieren...):
--
Forumstreffen 08.-10. September 2006 in Neuerburg/Eifel


Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
31-01-2006, 19:27
Homepage Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
man leute fasst euch mal an de kopp.

hab mittlerweile das gefühl hier werden nur noch beiträge gelesen, um zu gucken, ob man nich mal wieder auf einem rumhacken kann.

bakusan hat 5 mal zeitgleich das selbe geschrieben.
2 sachen zum drüber nachdenken:
a) zeitgleich
b) in deisem borad kann ohne einen technischen defekt oder serverfehler ein jeder nur maximal 4 beiträge nacheinander in einem thread verfassen, ohne, dass jemand anderes zwischenzeitlich was geschrieben hat.

desweiteren hat bakusan hier nen haufen antworten bekommen....von nur wenigen verschiedenen, die den thread mal wieder zum sich lustig machen und rumhacken auserkoren haben. \"ich geh mal nochmal ins forum gucken ob der bakusan schon sein fett weg bekommen hat\".
keiner jedoch hat sich mal für das lob an der community bedankt oder ist in irgend einer art und weise auf das eigentlich geschriebene eingegangen. ich für meinen teil sage \"danke, bakusan\", denn wenn die community gelobt wird fühle auch ich mich angesprochen.

ich hoffe das gemecker hier hat jetzt ein ende und eins vorweg:

spart euch zu schreiben \"das is nich das einzige mal, der spammt nur\", denn mit diesem post macht ihr selbst nix anderes.
vielleicht hat er technische probleme mit dem browser oder der inet-verbindung und macht deshalb auch mal hier und da ein mehrfachposting, ist doch jedem schonmal passiert.

habe mich auch mal durch seine beträge gepirscht und dabei gesehen, dass monty es sich z.b. scheinbar zum ziel gemacht hat, auf jeden beitrag von bakusan dumm/unfreundlich/beleidigend (nennt es wie ihr wollt) zu antworten.
bakusan stellt normale fragen, die schon oft aufgetaucht sind (ja, auch die sternefrage kam schon oft, sogar von mittlerweile beliebten mitgliedern). das ist kein vergehen. montys verhalten hingegen in meinen augen schon. wie schon im ersten satz gesagt: fass dir mal an de kopp, und zwar an den eigenen.....

in diesem sinne
greez
EeK


--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
31-01-2006, 20:52
Homepage Suchen Zitieren
Mr_Hahn Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 386
Themen: 44
Registriert seit: May 2004
FT 2010 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2004 in Braunschweig
#9
 
Also ich wollt mich an dieser Stelle auch mal äußern. Ich finds hier im Forum auch echt Super, auch wenn es oft Streitigkeiten gibt, Aber zu den Forumstreffen war echt ein Super zusammenhalt und es konnte durch Fahrgemeinschaften erreicht werden das viele kommen konnten deren Chancen sonst eher niedriger Standen. Es ist super toll das man hier zu jeder Frage eine Antwort bekommt. Thumbs ich hoff das es so weiter geht aber die Anspannung hier mal ein bisschen abnimmt.

@Bakusan
Thumbs lass dich nicht Einschüchtern und mach soweiter, für Technische Probs kann niemand was.
--
Grüßle Hähnchen!

Gebt U-N-S eine Chance!

[Bild: forumsbild5rf.png]


Grüßle Hähnchen!
31-01-2006, 21:22
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,671
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Also ich muss mich jetzt EeK mal anschließen.

Ansonsten finde ich es hier ab und an auch mal ganz schnuggelig.

Ach ja und ein Herz liches Willkommen hier. Und denk immer daran : In der Ruhe liegt die Kraft.

Gruß Karin
--
Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
31-01-2006, 21:59
Suchen Zitieren
Ch@rly Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,124
Themen: 148
Registriert seit: Mar 2002
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#11
 
@ Ronny!

jaja ... das waren noch zeiten :look: ... und wie jung wir damals noch waren ;D ;D ;D

@ EeK!

absolut deiner meinung Thumbs

@ Bakusan!

Herzlich willkommen ... und wie Karin schon schrieb \"in der Ruhe liegtdie Kraft\" und die muss es wissen! sie kennt ja mich :-D
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/


Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
01-02-2006, 10:30
Homepage Suchen Zitieren
Bakusan Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 74
Themen: 16
Registriert seit: Jan 2006
#12
 
des it dem doppelschreiben tut mir leid mein PC hat des irgendwie mehrmals abgesendet.....srySad
--
Made by Bakuryu


Made by Bakuryu
01-02-2006, 14:40
Suchen Zitieren
Anita Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,820
Themen: 63
Registriert seit: Feb 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#13
 
@Bakusan: nur keine Panik - wir haben alle mal angefangen - also erstmal herzlich willkommen hier
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien


Kunst muss frei sein - aber ich kenn da ein Lied, das gehört verboten....

Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
01-02-2006, 16:12
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#14
 
wow..... ich dachte immer man könnte nur 4 mal nacheinander etwas posten.... nein, es geht 5 mal!!

Wink Wink

herlich wilkommen hier, ich hoffe es gefällt dir hier und dein Problem mit den merhfach postings legt sich mit der zeit Wink

--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
03-02-2006, 21:26
Homepage Suchen Zitieren
Andi214 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 127
Themen: 45
Registriert seit: Mar 2005
#15
 
Habs schonmal 8mal geschafft ;-) ...
14-02-2006, 09:02
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation