hey ich weiß ja nicht ob du schon fündig geworden bist aber die genannten gitarren von Takamine sind auf jedenfall ein probespielen wert und eine marke, die ich schon so oft angemerkt habe weil öfter vergessen, gehört auch erwähnt auch wenn ich dafür nix bekomme. Nämlich die marke Cort.
Die müsstest du mal abchecken da bekommst du für ca. 350€ schon ein ganz schön vernünftiges Teil.
Aber mein tipp, wie von vielen anderen auch, probespielen weil man nicht meinen möchte wie sich feine unterschiede im klang und der handhabung auswirken und auserdem, wenns auch oberflächlich aber nicht unwesentlich ist, eine gitarre schaut in natura immer besser aus als im internet.
is mir schon öfter passiert das ich eine gitarre aus dem internet kannte und dann in natura gesehen habe. im internet hab ich sie als nicht schön abgestempelt und in natura hab ich mich verliebt. also gönne dir einen tag und spiele was du unter die finger kriegst, das wird dir viel ärger ersparen.
nichts schlimmer als der gedanke, hätte ich doch die andere genommen, oder wie hätte die andere wohl geklungen ...
keep rocking ;-)
--
zu verkaufen:
- Cort Katana E-gitarre (Anfragen erwünscht)
- Vox AD30VT verstärker (Anfragen erwünscht)
beides, Gitarre und verstärker in bester qualität und kaum gebraucht!!!
pls contact me!!!