This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu dem SansAmp Tri A.C.
Cyrus_2k5 Offline
Klampfer
***

Beiträge: 126
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2005
#1
RE: Frage zu dem SansAmp Tri A.C.
Hi

ich hab noch n paar fragen wegen dem SansAmp.
Ich hab des ding jetzt mal gehört und bin begeistert. aber da es kein Reverb(hall) hat bräuchte ich noch einen. Ich wollte mal fragen was ein guter , kosten günstiger , Reverb wäre ??? ich dachte an son billig kack von Behringer . . aber gibts vieleciht noch andere wo qualitativ besser sind ??? aber bitte keine wo 150 kosten oder so wie von Boss
03-01-2006, 12:56
Homepage Suchen Zitieren
pogo-pilz Offline
Klampfer
***

Beiträge: 109
Themen: 16
Registriert seit: Dec 2005
#2
 
Versuchs doch mal mit den kleinen von Danelectro! Hab so nen paar von denen mal angetesten, und fand die gar nicht schlecht!
Sonst hol dir doch n Digitales-Multiteil!
--
ja das goldene Stück Scheiße geht an uns.
denn wir ham´s uns echt verdient!
wir haben noch immer Nichts getan, und deshalb sollen wir es auch kriegen!
das goldene Stück Scheiße geht an uns!

[Wizo - Das goldene Stück Scheiße]


[Bild: style1,pogo-pilz.png]
03-01-2006, 13:11
Homepage Suchen Zitieren
MrPetriani Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,233
Themen: 50
Registriert seit: May 2003
FT 2007 in Bergneustadt
#3
 
Nur mal so, gerade beim Hall hörst du wirklich jeden Euro raus, den du vorher reingesteckt hast. Von Behringer würde ich in Sachen Hall wirklich abraten, kauf dir lieber nen ordentlichen Digitalhall oder sowas, da hast du dein Leben lang was davon. Da gibts zum Beispiel den Electro Harmonix Holy Grail , der wirlklich sehr geil ist. Ebenfalls gut soll der Digiverb von Digitech sein, allerdings habe ich mit diesem Teil keine Erfahrungen, kann dir also nur sagen was mir gesagt wurde und das war nur gutes. Du siehst, es gibt auch noch passables Zeug zwischen Behringer und Boss.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)


...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
03-01-2006, 13:56
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation