This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!!
Sven Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,594
Themen: 221
Registriert seit: Feb 2002
#1
RE: Seid Ihr WEB-Junkies? - Macht den Test!!!
Hallo!

Um rauszufinden ob Ihr WEB-Junkies seid, gibt hier nen Test.
Einfach 15 Fragen beantworten:

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_18026161.html

Viel Spaß!

Mein Ergebnis:

Der Info-Jäger:
(24 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den \"Aus-Knopf\". Das Wichtigste für Sie, ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.

Ihr Wahlspruch:
\"Ich weiß!\"

Unser Tipp:
Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.

Gruß
Sven
31-12-2005, 23:24
Suchen Zitieren
AndyTheke Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,349
Themen: 375
Registriert seit: Jun 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
Der Breitband-Sauger


(29 von 45 Punkten)

Wer nicht mit mindestens mit DSL-6000 unterwegs ist, ist für Sie ein \"Newbie\". Das Wort \"Frischluft\" haben Sie ebenso aus Ihrem Wortschatz gestrichen, wie das Wort \"Kino\". Ganz abgesehen davon, dass Ihnen die zwei Kilometer zum nächsten Kino viel zu weit sind, spielen die da sowieso nur olle Kamellen. Unpraktisch ist nur, dass die 24 Stunden eines Tages nicht ausreichen, um alle Dateien zu sichten, die Sie aus dem Netz saugen.



Ihr Wahlspruch:
\"Hab ich schon!\"



Unser Tipp:
Vorsicht, denn Sie befinden sich in Lebensgefahr! Dass Ihre Mikrowelle Ihr Passwort nicht akzeptiert, bedeutet nicht, dass sie sich weigert, Ihnen die Nahrung zuzubereitet. Nehmen Sie vorsorglich immer eine Tastatur mit, wenn Sie doch einmal das Haus verlassen. Dann können Sie im Notfall Ihrem Arzt sagen, was Ihnen fehlt.


;D Thumbs
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.


Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Unterschrift!
01-01-2006, 21:14
Suchen Zitieren
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
Der Sonntags-Surfer:


(10 von 45 Punkten)



Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen...



Ihr Wahlspruch:
\"Bin ich schon wieder draußen?\"



Unser Tipp:
Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein!



Kein wunder......was weiß ich denn was die ganzen kürzel bedeuten *lach*

LG Leni

--
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
01-01-2006, 21:33
Suchen Zitieren
Angus2xxx Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 45
Themen: 11
Registriert seit: Nov 2005
#4
 
Ebenfalls Breitbandsauger, aber mit stolzen 35 Punkten Smile
--
That`s the way I wanna rock ´n´roll !
AC/DC


That`s the way I wanna rock ´n´roll !
AC/DC
01-01-2006, 21:43
Suchen Zitieren
Starchild Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 351
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2005
#5
 
Info-Jäger mit 19 Punkten.

Ehrlich gesagt fand ich die Fragen etwas lächerlich. Man musste jede Antwort richtig interpretieren können. Doch es hat Spaß gemachr.
--
My Equipment:

Yamaha Pacifica 012 BK
Marshall MG15DFX
Klotz Cables
Dunlop Picks
Dean Markley Strings


Ich mach mir meine Katastrophen selber.
01-01-2006, 23:10
Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#6
 
Zitat:Frage 5 von 15:


Sie wollen endlich einmal wieder Urlaub mit der ganzen Familie machen. Wohin könnte die Reise gehen?


Sie positionieren ausreichend Stühle vor Ihrem Computer und besuchen per \"Google Earth\" New York, Disneyland und Neuseeland. Das ist günstiger!

Eigentlich ist es Ihnen egal wohin die Reise geht. Hauptsache das Hotel hat einen Breitband-Internetanschluss.

Sie fahren auf jeden Fall in eine Stadt mit Webcam, damit Sie schon vor der Reise die Location auf Hurrican-Schäden überprüfen können.

Urlaub? Kommt für Sie nicht in Frage, da Sie Ihren Charakter in \"World of Warcraft\" noch aufleveln müssen.


da kommt man ja garnich drumherum was mit Internet zu nehmen o_O






Der Sonntags-Surfer:


(18 von 45 Punkten)



Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen...



Ihr Wahlspruch:
\"Bin ich schon wieder draußen?\"



Unser Tipp:
Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein!


genau das wollt ich hoeren xD
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
02-01-2006, 07:30
Suchen Zitieren
networm Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 3
Registriert seit: Mar 2005
#7
 
Bin auch en Sonntags-Surfer mit 17 Punkten......
Obwohl ich Stunden vorm rechner hock um mit meinem 56K modem ne seite zu öffnen Wink
02-01-2006, 12:57
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#8
 
Der Internet-Junkie

(37 von 45 Punkten)

Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer \"nur noch ein viertel Stündchen\" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992.

Ihr Wahlspruch:
\"mom kurz afk\"

Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard)

Unser Tipp:
1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn \"Google\" und \"ICQ\" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen.
2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist).
3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen.


oje... *fg*

--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
02-01-2006, 13:53
Homepage Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#9
 
Breitband-sauger

34 Punkte ole`ole`
--
We rather die on our feet as to live on our knees!


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
02-01-2006, 15:22
Suchen Zitieren
punk-forever Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 6
Registriert seit: Nov 2005
#10
 
Breitbandsuager (31 von 45)


guitarist

Mein Leben:GITARRE
02-01-2006, 15:29
Suchen Zitieren
gitarren_azubi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 8
Registriert seit: Jul 2005
#11
 
Der Sonntags-Surfer:

(12 von 45 Punkten)

Zum Surfen bevorzugen Sie Wasser und ein Brett. Sicher, eine E-Mail ist schnell versendet und \"Google\" hat Ihnen schon so manches Kreuzworträtsel gelöst. Alles was darüber hinausgeht, ist Ihnen aber eher suspekt. Woher sollen Sie auch wissen, ob Sie mit dem nächsten Klick nicht versehentlich ein Dutzend Waschmaschinen bestellen oder gar auf einer Internetseite mit erotischem Inhalt landen...

Ihr Wahlspruch:
\"Bin ich schon wieder draußen?\"

Unser Tipp:
Keine Angst! Auch wenn er aggressiv klingt, ist der Pfeifton Ihres 56K-Modems an sich noch kein krimineller Akt. Und unseres Wissens nach, ist auch noch kein Surfer an einem Computer-Virus gestorben. Seien Sie offen für Neues - es muss ja nicht gleich Cybersex sein!
02-01-2006, 16:10
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#12
 
Sonntagssurfer
--
CHH

[Bild: avatar-4644.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
03-01-2006, 20:33
Suchen Zitieren
hilke Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 9
Registriert seit: Aug 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#13
 
das is ne beleidigung *gg*
ich hab mindestens 40 punkte verdient!!!


Der Internet-Junkie


(39 von 45 Punkten)



Ihre Realität ist die virtuelle. Auch wenn Sie den Kontakt zu allem abbrechen mussten, was offline oder ohne E-Mail-Adresse ist, fühlen Sie sich großartig. Und so lange sind Sie nun auch wieder nicht im Netz. Dank striktem Zeitmanagement geben Sie sich ja auch immer \"nur noch ein viertel Stündchen\" (wenn auch immer wieder). Außerdem war Ihr Rechner grad neulich erst offline - Sie erinnern sich genau - beim Stromausfall 1992.



Ihr Wahlspruch:
\"mom kurz afk\"

Übersetzung: Moment, kurz nicht an der Tastatur (away from keyboard)



Unser Tipp:
1. Lassen Sie Ihre Kinder umbenennen. Denn \"Google\" und \"ICQ\" werden Ihnen später einmal Ihre kreative Namensgebung übel nehmen.
2. Gestehen Sie sich endlich ein, dass eine Beziehung mit einer JPG-Datei nicht dasselbe ist (wenn sie auch noch so hübsch ist).
3. Akzeptieren Sie, dass sich nicht alle Probleme mit [STRG]+[ALT]+[ENTF] lösen lassen


--
ich werde nie gesund werden, das ist so gut wie sicher, aber mein ziel ist, dass ich stabil genug werde damit ich überleben kann und nicht in dieser welt untergehn werde...


Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein
04-01-2006, 14:55
Homepage Suchen Zitieren
Roxy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 382
Themen: 22
Registriert seit: Dec 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#14
 
Ich hatte 19 von 45 Punkten... äh... da passt irgendwas nicht *ggg* Bin doch kein Info-Jäger...
Würd mich eher als \"Internet-Junkie\" einschätzen Rolleyes

--
The next statement is not true.
The previous statement is true.
[Bild: soakes.gif]


Liebe ist das Einzige, was wächst, indem wir es verschwenden.
(Ricarda Huch)
04-01-2006, 15:15
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#15
 
Bei mir sieht es so aus:

Der Info-Jäger:

(26 von 45 Punkten)

Der Spagat zwischen Moderne und Nostalgie ist für Sie ein Kinderspiel: Sie nutzen die Möglichkeiten des Internet, finden aber immer wieder zielsicher den \"Aus-Knopf\".
Das Wichtigste für Sie ist aktuell informiert zu sein. Sollten Sie einmal etwas nicht wissen, so kennen Sie die passende Webseite, auf der Sie sich ausgiebig informieren können.

Ihr Wahlspruch:
\"Ich weiß!\"

Unser Tipp:
Machen Sie einfach so weiter wie bisher! Gäbe es eine Gesundheitseinstufung für Ihre Internet-Nutzung, dann wären Sie das Vitamin-C-Bonbon. Wir sind stolz auf Sie.


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart
04-01-2006, 17:48
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation