This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tascam Multitracker
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#1
RE: Tascam Multitracker
Hallo,

ich befürchte zwar, dass sich nicht so viele finden werden, aber kann mir vielleicht jemand Auskunft über Dieses Gerät geben? Ich hätt nämlich gern einen kleinen Multitracker, weil mir das Recorden am PC irgendwie auf die Nerven geht.(Muss immer einer da sein, Sound, ...) Is das Gerät ok für die Zwecke, oder weiß wer eine Alternative?

greetz jf
23-12-2005, 16:30
Suchen Zitieren
Doubleff Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 394
Themen: 80
Registriert seit: Nov 2004
#2
 
also,zu der technik selbst kann ich nich wirklich viel sagen,
aber der vater unserer bassistin hat das teil,vlt nen andere version,und wir haben mittlerweile ein zwie proben aufgenommen und unsern ersten auftritt (meilenstein :-) ) und ich muss sagen das ding is echt klasse,hat eine gut qualität und is einfach zu bedienen....also selbst jemand wie ich der mit recording so viel zu tun aht wie boris becker mit formel eins konnte damit umgehen..nen klein bisschen ahnung so von den einstellungen sollte man vlt doch haben aber ich denke selbst das lernt man auch mit der zeit,aber ich finds echt praktisch ,weil man ziemlich mobil is und quali daran gibsn ichts zu mckern meiner meinung nach...


grüße felix
--
--->We sold our soul for Rockn Roll<-----


~Making Agressive Music Without Negative Energie~
23-12-2005, 22:18
Homepage Suchen Zitieren
John_Fr Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 192
Themen: 29
Registriert seit: May 2004
#3
 
@Doubleff
danke für deinen Post Thumbs
klingt ja schon mal ganz gut

noch eine frage: es gibt von dem gerät noch eine version mit eingebauten effekten, aber um über 100 Euro mehr. zahlt sich das aus? Effekte brauch ich nur für Gesang denk ich und den kann im PC am schluss bearbeiten oder? Würd mir nämlich gern ein Kondesatormic dafür kaufen.

greetz
24-12-2005, 14:06
Suchen Zitieren
MAD Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 194
Themen: 19
Registriert seit: Apr 2005
#4
 
Hi John...
ich habe von Zoom den PS02. Nicht mehr ganz neu aber wie das Nachfolgemodell PS04 echt ein geiles Gerät!
--
Legastheniker editieren öfter....
Frendlihce Grüse


Ci Vediamo )-(
MAD :-)
29-12-2005, 16:21
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation