Grueni
Frontmann

|
RE: Ibanez AEL20VV zu verkaufen
Hi Leutchen!
Wenn Ihr nicht wißt was Ihr Euch zu Weihnachten schenken sollt, dann habe ich hier was schönes für Euch, bevor ich das gute Stück in Ebay reinstelle. Eine Super Westerngitarre Ibanez AEL 20 VV mit Tonabnehmersystem.
![[Bild: ael20e-vv.jpg]](http://www.musik-meinl.de//images_site/artikel/article-pictures/ibanez/gross/ael20e-vv.jpg) Das gute Stück wird jetzt 1 1/2 Jahre alt und ist wie Neu.
Hier nochmal die Daten.
AEL 20 VV Akustik Elektro Gitarre
AEL-Form mit Cutaway
Geflammte Sycamoredecke
Ahorn-Korpus, Mahagony-Hals
Abalone Rosette, Pearl Dot Einlagen im Griffbrett
Rosewoodbrücke und Rosewoodgriffbrett
Smoth Tuner Mechaniken (vergoldet)
B-Band SquelRepeal Tonabnehmer mit 4Band EQ
Ivorex II Steg und Sattel
VB 300 Euroten !
Frohe Weihnachten!
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
|
|
| 16-11-2005, 11:42 |
|
ghetto
Moderator

|
Ich kenne das gute Stück und habe darauf auch schon gespielt. Die Gitarre ist mir angenehm vorgekommen, der Sound ist präsent, mit dieser Gitarre kann sich ein Akustikgitarrist in einer Band locker durchsetzen, der Klang bleibt auch bei höheren Lautstärken noch sehr akustisch und ausgewogen. Die Gitarre ist optisch sehr ansprechend, Grueni hat sie oft mit seinem \"DO NOT CROSS POLICE LINE\"-Gitarrengurt gespielt und hatte dabei eine Riesengaudi.
Außer Grueni haben auch Ralfi, EeK_ThE_CaT, Mjchael, Nightfly, Aldo, AndyTheke, Moosbert und ich diese Gitarre mindestens einmal in der Hand gehabt und gespielt. Wer sie kauft, wirds sicher nicht bereuen.
Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
| 18-11-2005, 01:46 |
|
Grueni
Frontmann

|
@Barbarossa
Also der Gitarreständer ist ein echter Gitarrenständer für Messen. Er ist kommplett zum auseinanderbauen und aus Alurohr, damit er nicht so schwer ist, um damit von Messe zu Messe zu tingeln.Zur Zeit ist das Teil auch auseinander gebaut, da er im neuen Proberaum nicht mehr aus Platzgründen rein passt. Das Teil ist also auch käuflich zu erwerben!
Ach so, Nix Keyboardständer!
@bernie
Habe PN gelesen! Melde mich noch!
@Ghetto
Ja die Gitarre war mit dem Grueni schon in vielen Orten der großen weiten Welt gewesen und hat dort akkustisch von sich hören lassen! Sie war schon in Wien, in Baden, Prag, Berlin  , Braunschweig, Trebitz, Woffleben, Hohenweiden, immer schön im Köfferchen verstaut. Akkustisch ist sie auch in den Membersounds von Fuzzel und Grueni bei \"Liebe ist alles\" und \"Say goodbye\" zuhören!
Es grüßt Euch der Grueni
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
|
|
| 18-11-2005, 12:48 |
|
Grueni
Frontmann

|
|
| 22-11-2005, 11:44 |
|
|