This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erster song
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: erster song
Hi hab grad mit meiner band unseren ersten \"song\" geschreiben haben ihn auch zum teil mit logic fun nach geschrieben.


wc1

wollte von euch mal wissen was ihr von diesen paar takten haltet...


mfg

nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
07-11-2005, 18:30
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Hi!

Ich finde, das hört sich vielversprechend an...gefällt mir...bitte den Song mit Gesang und allem drum und dran aufnehmen :-)

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
07-11-2005, 20:36
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#3
 
mach ich gerne da uns momentan aver leider noch nen sänger fehlt könnte das noch daunern

aber danke schon mal des macht mut weiter zu machen
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
07-11-2005, 21:03
Homepage Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#4
 
Hey, das klingt super. Daruas kann man wirklich etwas machen. Man muss ja nicht unbedingt einen Text dazu haben. Aber wenn es einen Text gibt, der passt, dann ist das natürlich noch besser. Aber trotzdem klingt klasse! Thumbs


we all live in a yellow submarine
01-04-2006, 17:55
Suchen Zitieren
Oslo Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,114
Themen: 182
Registriert seit: Nov 2002
FT 2015 in der AhrhütteFT 2010 in Wolfshausen
#5
 
Thumbs Für den Anfang gar nicht schlecht...
Genau nach diesem Intro würde ich an eurer Stelle ein \"Aufreißer-Gitarren-Solo\" anbringen. :-D Das würde dem Song zusätzlich Energie verleihen...
--
Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keine Stunde in deinem Leben zu arbeiten.
Konfuzius
01-04-2006, 18:17
Suchen Zitieren
tigerfeet Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 71
Themen: 4
Registriert seit: Dec 2005
#6
 
hi

cool, da kann was draus werden. Ich bin auch Oslos meinung
da muss jetzt n hammer solo ran. Thumbs
--
Let the music do the talking ...


Let the music do the talking ...
07-04-2006, 18:08
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation