Bene
Quetschklavier-Spieler

|
RE: Ist hier eigentlich jemand direkt vom Hochwasser betroffen?
SChon schlimm was da zur Zeit passiert.Ist da eigentlich jemand von euch betroffen?
--
---No risk,no fun!!!---
.
|
|
19-08-2002, 10:53 |
|
frightful-sisters
Crew-Mitglied

|
Wir waren jetzt am Wochenende in Stendal direkt im Katastrophengebiet zum Motorradrennen. Ich fand das fast etwas makaber, das wir dort unseren spaß haben, währen die leute 10 km weiter um ihre Existenz kämpfen. Das kann man gar nicht glauben, wenn man ne Stadt sieht, die mit Sandsäcken ausgelegt ist und nur darauf wartet, daß die Welle kommt. Die Autobahn war auf 60!!km gesperrt, man konnte auch nicht mehr abfahren, weil man sonst direkt in ne Sackgasse gefahren wäre, wegen der überschwemmung. Aber die ganzen Motorradfahrer haben alle (200 Mann) um die 20.-€ p.P. gespendet, fand ich echt loyal.
cu :teufel: frightful
Never
never
never
give up !!!
|
|
20-08-2002, 10:40 |
|
Martin
Frontmann

|
Das finde ich richtig gut, dass du das sagst. Aber was ich befürchte ist, dass die kleinen Dörfer, von denen man in den Nachrichten nix hört, kaum was abkriegen.
Dresden, das ja auch zum Weltkulturerbe gehört hat eigentlich in Sachsne so gut wie keine Probleme an Spendenglder zu konmmen, denn hier fließen Gelder von UN, EU, Bund und Ländern zusammen.
Hoffen wir mal auf einen folgenden Bau- und Restaurations-Boom!
--
Martin
www.mbn-productions.de.vu
- in Memoriam to George Harrison -
|
|
20-08-2002, 14:51 |
|
der KAY
Godfather of Music

|
tja du musst auch mal die gehälter vergleichen: