This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tokio Hotel
Nobody Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 378
Themen: 24
Registriert seit: Aug 2005
 
ich schon...für talentfreies auftreten ein Haufen Geld zu kassieren is nicht schlecht Wink
--
Gruß Nobody
15-06-2006, 17:56
Suchen Zitieren
Scarface Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 432
Themen: 29
Registriert seit: Apr 2006
 
Zitat:Original von Melody_81:
Also ich mag die Gruppe auch nciht sonderlich aber wenn man mal beachte, dass die in kürzester Zeit ein Haufen Kohle gemacht haben.

Wer würde sich da nicht auf die Bühne stellen und so ein Scheiss trällern wie \"Durch den Monsun\"..???

LG Melody


Ich glaueb gar nicht mal, das die nun die fetten Millionäre sind...

Die Band kann ich nicht ab, ich verabscheue den Sänger, seine scheiß Emofrisur und diesen dummen Gitarristen der in seinen ekligen Baggy Pants Gibson Gitarren spielt. M;eine Fresse kotzen mich die Gören an d. Die Musik ist imo auch mit das letzte aber naja, wenn dieKids mit ihrem Taschengeld nix besseres anfangen können, dann sollen die eben CDs von dieser Gruppe kaufen...
--
Some things are worth fighting for
Some feelings never die
I’m not asking for another chance
I just wanna know why


Yippie Ki Yay Motherfucker!
15-06-2006, 22:59
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
 
@ Nobody

das ist genau das was ich meinte

@ scarface

Ich find die auch zum kotzen sag ja nicht dass ich voll drauf abfahre.Aber ich habe vor kurzen im Fernsehen gesehen, dass Tokio die Band ist , die am schnellsten Millionäre geworden sind..obwohl ich glaube , dass ein paar andere Sänger oder Bands auch ganz schnell zu ihrem Geld gekommen sind
07-07-2006, 12:04
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
 
Zitat:Original von Melody_81:
obwohl ich glaube , dass ein paar andere Sänger oder Bands auch ganz schnell zu ihrem Geld gekommen sind

und durch dubiose berater genauso schnell wieder verloren haben :-D
--
six strings, four fingers, three chords and one asshole


six strings, four fingers, three chords and one asshole
07-07-2006, 12:42
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
 
@ Julian

das ist dann wieder eine andere Geschichte..Unglück im Glück dann ;D
07-07-2006, 12:53
Suchen Zitieren
Flynn Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 13
Themen: 2
Registriert seit: May 2006
 
soa nu hab ik mir das ganze hier ma durch gelesen...also leiden kann ik die auch nich, is noch nett formuliert, im angeheiterten Zustand sag ich noch ganz andere Sachen über diese Clowns,wenn es einer wagt mich auf die anzusprechen.
Meine These ist die : Solang sich jemand über sie aufregt sind sie im Gespärch und nicht vergessen.
Also an alle Hasser!
Das was ihr hasst schreibt es auf nen zettel, vergrabt es im Garten und sprecht nicht mehr drüber, dann sind sie bald vergessen wenn keiner mehr ein Wort über sie verliert Big Grin

Mfg Flynn


F*ck the Mainstream!
Niemand hört das was ich mag und das ist auch gut so!
12-07-2006, 12:38
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
 
@flynn:
Thumbs Thumbs Thumbs
Superplan

Ich raff zum Beispiel auch nich, wieso der Thread hier 8(!) Seiten umfasst. Ich muss über die echt kein Wort verlieren.

Gruß, Andi, der sich lieber über gute Musik freut, statt sich über schlechte aufzuregen
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
12-07-2006, 15:17
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
 
Zitat:Original von AndiBar:
Ich raff zum Beispiel auch nich, wieso der Thread hier 8(!) Seiten umfasst. Ich muss über die echt kein Wort verlieren.

Erwischt!
Bald wird die 8. Seite mit genau solchen Statements voll sein, und ihr geht auf die Neune zu! :-D



--
Gruss aus der Schweiz
Tom
[Bild: flag11.gif]


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
12-07-2006, 15:44
Homepage Suchen Zitieren
Ben330 Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 482
Themen: 47
Registriert seit: Jul 2005
 
boah flynn ich hatte die grade vergessen und meine schwester hat aufgehört die zu hören, und du zerstörst alles ;D *joke*
kann nich wer den thread schließen? die sind mit ihren \"hit\" durch und dann soltle man nciht mehr über sie reden
mfg
--
Mein Equipment:
ESP LTD M-50 Horizon (Black Satin)
Ernie Ball Saiten
Marshall AVT275
Boss GT-8
Johnson Stage 50R
Digitech RP80
Dunlop Jazz III Picks
12-07-2006, 17:34
Suchen Zitieren
Mueke Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 52
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2005
 
Also ich frag mich manchmal warum sich alle so über die aufregen meiner Meinung nach sind TH nämlich wirklich keine Musiker sondern nur, wie es ja auch im eröffnungs trat steht ein Produkt das auf eine bestimmte Zielgruppe zugeschnitten ist und ich reg mich ja schließlich auch nicht über meine Landliebe/ weinsephan etc.Milch auf.
So jetzt hab ich meinen Senf auch noch dazugegeben(und warscheinlich S. 9 eröffnet)!

Gruß Die Mücke
--
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom


Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
12-07-2006, 18:06
Suchen Zitieren
Melody_81 Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 46
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2006
 
@ Muecke

nein das hast du nicht.. :-D


MFG Melody
12-07-2006, 18:57
Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
 
Ich denn jetzt ?
Ich find Billy inzwischen total süss
und hätte gern ein Kind von ihr.
Smile

--
If you think it sounds good, then it sounds good !
(Bob Brozman)
12-07-2006, 19:06
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
 
kann der das ueberhaupt schon?
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
12-07-2006, 20:00
Suchen Zitieren
Die letzte Tröte Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: Nov 2003
FT 2023 in BrakelFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in Wolfshausen
 
Geht doch gar nicht, Billy liebt doch Tommy, du hast keine Chance :teufel:
--
Zitat eines kleinens Mädchens: Vitamine sind kleine Männchen, die auf dem Salat rumrennenn (ich bin Vegetarier)


Leid ist nicht,
Leid geht!
http://www.youtube.com/watch?v=SVf-NpkBEZw
20-07-2006, 12:47
Suchen Zitieren
Withe Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 15
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2006
 
klar kann der das
--
\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"


\"Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.\"
20-07-2006, 12:57
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation