This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein erster eigener Song
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#16
 
@Mini
Hee...
Auf keinen Fall zu machen, den Thread...

Sonst werd ich Dich auf der nächsten Mod-Versammlung nicht wieder wählen! :teufel: :-D Wink

*gg* Der ist doch lustig.... :-D

Viel lustiger, als wenn bei mir einer Akkorde und Tabs postet, wenn nach Noten gefragt wurde.... Rolleyes :teufel: Wink

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2005, 19:01
Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#17
 
@Ronny

äääh, Mod-Versammlung? Wählen?
Warum weiss ich davon nix? ^^ *g*

Oder weißt du zu viel? *g*


--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-06-2005, 19:32
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#18
 
nu spammen hier die mods schon rum.... Rolleyes

habr ihr keinen internen bereich fpr sowas? :p
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
28-06-2005, 19:56
Homepage Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#19
 
Zitat:Original von EeK_ThE_CaT:
nu spammen hier die mods schon rum.... Rolleyes
ist doch nichts neues *gg* ist ja auch kein wunder, bei Mods wie Anita, Charly, AndyTheke, ronny u. a.


So, und nu haut mich! :-p
--
Grüßle
DeeDee
(Toleranzbeauftragter; notorischer Chat-Nerver)
28-06-2005, 20:01
Suchen Zitieren
ronny Offline
Moderator
********

Beiträge: 3,123
Themen: 166
Registriert seit: Nov 2002
#20
 
@DeeDee

Kannst Du haben.... :teufel:
Hammer Hammer
:-D

@Mini
Was? Du weißt davon nichts?
Zwei mal im Jahr versammeln sich alle Mods und Admins im speziell dafür eingerichteten Chat-Raum und dann werden die jeweiligen \"Leistungen\" dargelegt (wie z.B. hält er sein Board sauber, droht er vorschnell an, Threads zu schließen, arbeitet er lieber im Hintergrund per PN, usw usv) und dann wird in einer geheimen Wahl über das weitere Mod-Fortbestehen entschieden.... :-D :-D Wink
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung


Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
28-06-2005, 20:33
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#21
 
ok nach dem ich ier ein paar Meinungen bekommen habe hab ich einen Teil geändert und hab jetzt auch Akkorde drüber gesetzt schauts euch doch noch mal an bitte:

CDU

Fade in: Akkorde nur leiht angespielt

Em
Nach langem hin und her
G
Ist nun endlich klar
C
Für die CDU ins rennen geht
A
Die Angelaaaa


Strophe 1
E G
Neu Wahlen sind angesetzt
A D
Unser Kanzler kann nicht mehr
E G
Siegssicher steht sie da
A D
unsre Angelaaaaaaaaaa


Refrain
E G
Eine Kanzlerin mit so einem Gesicht,
A D
nein das glaub ich einfach nicht!!
E G
Eine Kanzlerin mit so einer Frisur,
A D
bitte wählen sie nie…. DIE CDU!!

Bridge:
Em G
Ein Ausenminister mit sonem Dialekt
G C
Im ausland hält man uns doch für Verrückt
C D
es gibt nur einen der schreit laut hurra
E
doch der, kommt aus Amerika!!!

--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
28-06-2005, 21:18
Homepage Suchen Zitieren
cottonman Offline
Solist
********

Beiträge: 791
Themen: 116
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#22
 
So, nun ist es also nicht nur die Kanzlerkandidatin, die immer noch wegen ihrer Frisur und ihrem Gesicht nichtt Kanzlerin werden darf,
sondern wegen seinem Akkzenten, fuer den ueberigens genausowenig jemand was kann, wie fuer sein Aussehen, soll ein anderer jetzt
kein Aussenminister werden?

Willst du nun ein Politisches Lied vortragen, oder wirklich einfach nur Menschen beleidigen?

Saludos,
cottonman


--
Wenn es fuer euch schon Morgen ist, ist es fuer mich noch Heute...


Life' s a bitch, and then you die.
28-06-2005, 21:43
Homepage Suchen Zitieren
mini_michi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,833
Themen: 151
Registriert seit: Apr 2003
#23
 
@Ronny
nee, davon wusst ich bis eben nix (oder verarscht du mich nur? ^^)
Hm, ich hab davon echt noch nie gehört ^^
--
To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)

Für OT bitte Das Nonsenseboard benutzen...


To Do Is To Be (Nietzsche)
To Be Is To Do (Kant)
Do Be Do Be Do (Sinatra)
28-06-2005, 22:32
Suchen Zitieren
Mulder Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 228
Themen: 23
Registriert seit: Jul 2004
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#24
 
nebu:
ich finde das kein gutes Thema für eine junge aufstrebende band, da es einfach erstmal zu komplex ist.
ich hab mich am sonntag bim hosen konzert schon über die politischen statements geärgert vom Campino... das selbe auch bei Green day über bush... Konzerte sind nicht das passende Forum dafür.

so was den text angeht... ich bin nicht der textschreiber, aber ich weiß, dass er zu simpel gestrickt ist um mir zu gefallen.
messages sollten gut verpackt sein... texte über die man nachdenken muss finde ich besser.

ich werde jetzt nicht schreiben, dass das nicht böse gemeint ist. entweder versteht jemand kritik, oder nicht.


Mulder
--
Ich schäle bis die Zwiebel weint!

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=17174


I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
29-06-2005, 00:23
Suchen Zitieren
MadMoses Offline
Solist
********

Beiträge: 831
Themen: 118
Registriert seit: May 2005
#25
 
Aäähm ich kenn ja die Melodie jetzt nicht, aber den Text find ich ziemlich beschissen. Nichts für ungut, aber den überarbeitest du besser nochmal.

P.S. du könntest ja mal n Soundfile reinstelln, wo wir uns den anhöhren können.

Vielleicht hast du das auch schon gemacht. k.a hab die andren Posts nich gelesen.
--
Was du heute kannst besorgen, das verscheib auf übermorgen


When you are so hungry that you believe in anything.
Well, they are selling you the politics of starving.
And what the fuck does that really mean to us.

Against Me!
29-06-2005, 12:34
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#26
 
Ja also ich halte es zwar für unnötig,dass was alle schonmal gesagt haben nochmal zuwiederholen.....

Also ich hab, asl ich das laß erst mal an nen billigen ärzte abklatsch gedacht, aber an den lustigen zynismus kommt das einfach nicht ran, auserdem isses n abgeklatschter comedy scherz sich über die hässlichkeit von politikersn lustig zumachen.

Ich vestehe dich wenn du \"systemkritische\" musik machen willst die Spaß macht aber das ist einfach viel zu platt, ein albener Kalauer
29-06-2005, 13:33
Suchen Zitieren
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#27
 
man diese lied ist als joke gedacht...


Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, wenn der Raab oder irgendein anderer Komedian dieses Lied spielen würde würdet auch ihr euch wegschmeißen und lachen...

Mann muss doch solche Texte au ned immer glei so ernst nehemen wie ihr das hier grad macht...
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
29-06-2005, 13:51
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#28
 
Also ich schmeiße mich nicht vor lachen in die Ecke wenn ein Herr Raab oder wer auch immer sich auf Kosten anderer lustig macht.
Und ja, ich finde den Text auch ziemlich platt und geschmacklos...


--
Die Hitparade der am häufigsten falsch geschriebenen Wörter im dt. Sprachraum:
Platz 3: währe
Platz 2: Packete
Platz 1: Standart

Demnächst ohne seltsames Forum...
29-06-2005, 14:21
Suchen Zitieren
D3v3 Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 205
Themen: 23
Registriert seit: Jan 2005
#29
 
Ich bezweifle es zwar aber sagen wir mal stefan raab würde sowas singen und alle fändens gut na und er ist aber kein musiker und ich denke mal als solcher willst du verstanden werden.

Eigentlich find ichs auch albern son tammtamm drum zu machen wie gemein und sinn los der text doch ist, aber n paar tatsachen hinter den seitenhieben die du verteilst würden daraus vielleicht ein ernstzumenderes und aussagekräftigeres Lied machen (falls sowas deine absicht ist)

Ich finds aber gut, dass du nicht aufgibst und weiter daran feist !! Thumbs
29-06-2005, 14:59
Suchen Zitieren
EeK Offline
Administrator
********

Beiträge: 1,892
Themen: 46
Registriert seit: Aug 2003
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#30
 
Zitat:Original von Nebukaneza:
man diese lied ist als joke gedacht...


versucht sich da nu jemand rauszureden?
wenns doch als joke gedacht war, wieso schreibst du dann paar tage vorher wie gut du dich doch politisch auskennst?

Irre

greez
EeK
--
Ordnung ist das halbe Leben...Man scheisst in Pott und nicht daneben.
--
29-06-2005, 16:32
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation