CHH
Moderator

|
RE: Verkaufe meine Pedalsammlung
Hallo Leute,
ich verkaufe meine \"Pedalsammlung\" (sind ja nur 3)
1. Marshall the Guv´nor (das Original!)
Sound: ein waschechter Overdrive mit 3-Band-EQ und Einschleifweg (wofür auch immer) im stabilen Metallgehäuse. Unten fehlt eine Schraube, dadurch wackelt es ein wenig. Funktion ist tadellos...
2. Zoom 505 II
Naja, dazu muss ich nicht viel sagen... der Klassiker unter den Multieffektgeräten... Optisch und technisch mängelfrei
3. Was ganz besonderes: Akai D1 \"Shred-O-Matic\"
Sound: eher ein Distortion-Pedal.
Besonderheiten:
- verfügt über eine Röhre!
- entweder Röhrenzerre, Diodenzerre, oder zwei Mischformen wählbar (Diode setzt je nach Stärke des Signals ein)
- integriertes Pedal zu Regelung von Gain oder Volume (auch abschaltbar)
- EQ für Treble und Bass
- stabile Bauweise (alles Metall)
Mit diesem Pedal habe ich bei Zimmerlautstärke einen Ton minutenlang stehen lassen können.
Technisch und optisch ist es einwandfrei... (nur ca. 20-30h gespielt)
Zum Preis:
für das Zoom und Marshall schicke ich kein Netzteil mit (funktionieren mit handelsüblichen Netzteilen)
Das Akai wird in Originalverpackung mit dem originalen Spezialnetzteil geliefert...
Für das Marshall würde ich gern so 50€ sehen...
Für das Zoom wären 70€ Verhandlungsbasis (inkl. Originalverpackung und Handbuch)
Das Akai lag neu bei ca. 230€ und ist jetzt 2 Jahre alt... Ich denke 180€ als Verhandlungsbasis sind fair...
Beim Versand finden wir eine günstige Lösung...
Ich warte eine Woche, ob sich hier jemand dafür interessiert. Wenn nicht, gehen die Teile zu Ebay...
Meldet euch einfach bei mir falls ihr euch interessiert, oder noch Fragen habt...
Gruß
--
CHH
If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 09-06-2005, 18:02 |
|
ronny
Moderator

|
Auch das Akai hab ich neu ein wenig günstiger gesehen, zu 130€...
Und überhaupt bei einem 2 Jahre alten Gerät, daß durchaus mechanischer Beanspruchung ausgesetzt ist (Potis, Fußschalter, Buchsen) nur um 20% runter zu gehen ist auch nicht unbedingt fair...
Aber nichts für ungut, ich will Dir weder Markt noch Preise kaputt machen, aber ich glaube, daß Du Dich hier ein wenig verschätzt hast, und Du die Teile auch bei EBay nicht zu Deinen angestrebten Preisen loswerden wirst.
Bye!
Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
|
|
| 11-06-2005, 09:42 |
|
ronny
Moderator

|
Ich hatte nicht die Absicht, Dich in irgendeiner Weise anzugreifen, und ich wollte auch nicht ausdrücken, daß Du an sich von der Sache her das unfair angehst, ich wollte nur sagen, daß Du Dich vielleicht bei den Preisen ein wenig verschätzt hast, und das ohne weitere Wertung.
Da ich selber kein Kaufinteresse habe, wäre es müßig, wenn ich jetzt noch mehr dazu sagen würde, wie meine Preisvorstellungen wären...
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Erfolg dabei, Deine Pedale bestmöglich zu verkaufen...
Darf man fragen, warum Du sie loswerden willst?
Bye!
Ronny
--
|
|
| 12-06-2005, 21:38 |
|
CHH
Moderator

|
Weil ich die Kohle für was neues brauche, was diese Pedale überflüssig für mich macht... Mehr will ich dazu (noch) nicht sagen  ...
Bin dir auch nicht böse oder so, ist bloß traurig zu sehen, wenn das geschätzte Equipment so im Preis gedrückt wird...
Naja, vielleicht werde ich es doch bei mir im Musikladen zum Verkauf anbieten. Da kann man es dann wenigstens gleich testen...
Ansonsten scheint sich ja hier niemand weiter dafür zu interessieren...
Gruß
--
CHH
If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry
CHH
Lose your dreams and you will lose your mind...
|
|
| 13-06-2005, 21:33 |
|
|