Georgio
Barree-Künstler

|
Jetz wäre nur die frage was mit aggressiv gemeint ist?
1.) Unter aggressiv verstehen wir musik die aggressiv ist also menschenverachtend oder sowas.
2.) Wir verstehen unter aggressiv Musik macht, also einen so aufdreht das man anfengt Leute zusammen zu haun und sowas.
Ich habe mich nach dem 2 Orientiert und da ist es eindeutig Metal und Techno, so wie die da abgehen fängt ja jeder an leute zusammen zu schlagen  z.B. DJ Skinhead mit Xtreme Terror (Die blasen sich noch das Hirn weg  )
Wenn man sich nach dem ersten genannetn Grund orientiert würde ich sagen Deutscher HipHop und so ne kacke 
--
mfg Georgio
Let there be Rock
mfg Georgio
|
|
07-06-2005, 15:40 |
|
cyma2006
Godfather of Music

|
ich verstehe \"aggressive\" musik darunter, dass man seine probleme und agressionen in songs verpackt und sie sich dann mithilfe von gitarre und vocals von der seele zu spielen. wenn ich zum beispiel so richtig geladen bin, dresch ich dann halt auf die klampfe ein und so nach ner stunde gehts dann eigentlich wieder. :-D
wenn ma des jetz als aufhetzung / verblödung ansieht entweder bereits genannte nazimucke oder die berliner \"aggro\" (welches beide nicht zu meinem geschmack gehört!!!)
[edit: aggressiv natürlich mit doppel-g!]
--
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden.
Kommt Mist rein, kommt Mist raus.
|
|
07-06-2005, 15:49 |
|
lenus
Hardrocker

|
@ghetto: jetzt ham wir dich erwischt!
das hätte ich nicht von dir gedacht :-D
---
Kommt darauf an was man unter \"aggressiv\" versteht.
ich fass es jetzt mal so auf, welche musik mich aggressiv macht und bei welcher ich Aggressionen abbauen kann.
Aggressiv sein und gleichzeitig Aggressionen abbauen kann ich beim Pogo am besten, also auf Metal/Rock/etc.
Danach gehts mir fast immer wieder gut...
Das bracuh ich manchmal.
Wenn ich wütend bin spiel ich meistens Klampfe, da isses ziemlich egal was ich spiel.:rotate:
Nazimucke is nicht nur aggressiv sondern auch gefährlich *pfui*
--
Dont read my diary when Im gone.
OK, Im going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
Don\'t read my diary when I\'m gone.
OK, I\'m going to work now. When you wake up this morning, please read my diary. Look through my things and figure me out.
[Kurt Cobain]
|
|
07-06-2005, 22:58 |
|
|