This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RATM
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#1
RE: RATM
passt eigentlich net in den thread, aber ich wusst net wohin damit...

also. meine lieblingsband ist rage against the machine.. und es ist so, dass ich mittlerweile so ziemlich alles (gehört)habe was die je veröffentlicht haben...und ich will mehr Big Grin
nun frage ich mich: was jetzt? Big Grin
kennt einer von euch bands die in die selbe richtung gehn?(auch wenn keine genausogut sein wird IMHO)
oder noch besser: gibts von denen ne cd wo alle non-album tracks drauf sin?

thx im vorraus!
--
stop looking- start seeing


stop looking- start seeing
21-04-2005, 15:10
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#2
 
Rage against the Machine ..... gute Wahl!

Was in eine ähnliche Kerbe haut, ist die Band Suicidal Tendencies, die haben in den 80ern gute Alben herausgebracht.
Ist zwar melodiöser als RATM, aber musikalisch ähnlich schräg.

Dann hör dir noch Clawfinger an, vor allem die erste Scheibe Deaf Dumb Blind ist Kult.


--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-04-2005, 09:41
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#3
 
Ja, Sudelzeidel Tentenzies (sagt meine Nachbarin immer Smile )gehen auch ungefähr in die Richtung.
Um Klassen besser fand ich allerdings das Projekt INFECTIOUS GROOVES von dem Sänger. Die haben meines Wissens 2 Scheiben gemacht.
Sonst fallen mir noch Clawfinger (ziemlich ähnlich imo), Faith No More, Anthrax und evtl. Bodycount (Ice T.) dazu ein.

Sonst wäre die CD Judgement Night noch ein Hörtipp.
Das sind Rap und Heavybands zusammen.
BooYaaTribe & Faith No More, Public Enemy & weiss ich auch
nicht mehr usw.
22-04-2005, 12:40
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von Niteblind:
Um Klassen besser fand ich allerdings das Projekt INFECTIOUS GROOVES von dem Sänger.

Wo du recht hast, hast du recht... von denen hab ich die Scheibe The Plague that makes your booty move, its the infectous grooves. Absolute Spitze.

Ich hab schon gedacht, ich sei der einzige Erdenbürger, welcher die Infectious Grooves kennt.

@ChivasRegal.
Falls du mal Hörproben willst, lass es mich per PN wissen. Ich kann dir mal zwei drei Stücke per MP3 übermitteln.
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-04-2005, 12:44
Homepage Suchen Zitieren
Niteblind Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,443
Themen: 94
Registriert seit: Feb 2003
#5
 
Ich hab schon gedacht, ich sei der einzige Erdenbürger, welcher die Infectious Grooves kennt.

Die Schweiz ist nicht die ganze Erde !!! Wink
22-04-2005, 12:54
Homepage Suchen Zitieren
chivasregal Offline
Klampfer
***

Beiträge: 113
Themen: 19
Registriert seit: Jan 2005
#6
 
ja das clawfinger deaf dumb blind album befindet sich sogar bereits in meinem besitz^^
von suicidal tendencies hab ich nochnet viel gehört... aber kann an meinem alter liegen^^ wenn die in den 80ern ihre sache gemacht haben...
--
stop looking- start seeing


stop looking- start seeing
22-04-2005, 14:01
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation