This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Signature
Hedonist Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2005
#1
RE: Signature
Ich wollte fragen ob es möglich ist dass bei einer Signaturänderung sich dieses auch auf alle posts auswirkt.

Und wo ich schon dabei bin: gibt es hier einen Thread wo sich neueingetragene Members vorstellen können?
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R


[Bild: dark_age_banner.gif]
01-02-2005, 20:37
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#2
 
Also normaler Weise schon denke ich.
Und einen Thread, wo sich neue User vorstelle, glaube ich gibts auch noch nicht...erstell halt einen!!!

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
01-02-2005, 20:45
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#3
 
Die Signatur wird einfach zu normalem Text oder was auch immer eines Postes. Bei einer Änderung bleibt in den bisherigen Posts die alte Signatur bestehen.

Es gibt keinen allgemeinen Vorstellungsthread. Manche neue Mitglieder haben dann einfach selbst einen neuen Thread im \"Alles was sonst...\"-Board aufgemacht. Komischerweise hat man von den sich vorgestellt habenden Mitgliedern i. d. R. nicht viel mehr gehört :-D

Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
02-02-2005, 02:08
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#4
 
Zitat:Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht

Aber uuuuuuuunbedingt!!! Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir brauchen mehr Boards!

Das Vorstellungs-Board gehört ganz einfach hier rein. Ausserdem plädiere ich auch noch für das Nichtraucher-Board sowie das Blondinen-Board (Thread: Seltsam - Ich hab ein Stimmgerät gekauft, kann aber immer noch nicht besser singen!), das Gitarrenmacho-Board (Mein Sustain ist länger als deins) und schliesslich noch das Board für politische Korrektheit (Nieder mit der Les Paul Black Beauty!).

Ach ja: Das Board der versteckten Angebereien (hohe e-Saite gerissen bei Van Halens Eruption im Tempo 280 - liegts am Saitenraiter?)



--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
02-02-2005, 09:28
Homepage Suchen Zitieren
paradox Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,753
Themen: 160
Registriert seit: Oct 2004
FT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CH
#5
 
@startom
Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

Und in diese Sparte gehören mit Sicherheit auch die \"Welche Gitarren habt Ihr\" oder \"Eure Lieblingseissorten\" und \"Welche Apre-Ski-Bar soll ich aufsuchen\"-Umfragen, sowie der neuste Threat \"nur ein spiel - bitte alle mitmachen \".

Manchmal treibts schon seltsame Blüten.
--
Je älter man wird, desto mehr begreift man das Leben. Leider wird man nie alt genug, das Leben ganz zu begreifen.


Gruss Paradox
02-02-2005, 10:08
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#6
 
JAAAAAAA ! Ich will einen solchen Blondinen-Thread. Dringend. Ich tarne mich zwar mit roten Haaren, bin aber in Wirklichkeit blond. Wo soll ich sonst hinschreiben. RolleyesVielleicht in einen Tarn-Thread für Doofis ? Allerdings halte ich einen Macho-Thread für überflüssig. Da gibts hier schon genug. 8o . Mir fallen auch noch einige Threads ein, die dringend eingeführt werden müssten. :teufel: :teufel: :teufel:
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
02-02-2005, 10:58
Suchen Zitieren
hoggabogges Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,225
Themen: 147
Registriert seit: Dec 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#7
 
@singingcrow
dann hast du dein Benutzerbild vor der Rottönung gemacht...8)
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller


...noch einmal jung sein und der frischen Liebe Leid erdulden...
A.D.
02-02-2005, 12:06
Suchen Zitieren
singingcrow Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 250
Themen: 35
Registriert seit: Jan 2004
#8
 
@hoggabogges
Stimmt ! Ich habs Paradox schon mal erklärt. Das ist wochentags 5.30 Uhr im Bad. ;D
--
Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !


Schon ein ganz kleines Lied kann viel Dunkel erhellen !
02-02-2005, 14:04
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#9
 
Das mit dem Vorstell-Thread wäre klasse, denke ich. Außerdem würde ich einen Gedichte-Thread vorschlagen. Ihr denkt jetzt vielleicht, dass der hier nicht dazugehört, aber ich dachte dabei mehr an Inspiration zum Texte schreiben. Also das bringts bei mir schon. Ich habe ein Lied geschrieben auf ein spanisches Gedicht.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
02-02-2005, 15:16
Suchen Zitieren
DeeDee Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 608
Themen: 28
Registriert seit: Mar 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#10
 
Gedichts, R(h)eim- und Eigene-Liedtexte-Threads gibts ja genug.
--
Herzlichen Glückwunsch!
Du hast soeben diesen Post zu Ende gelesen!
02-02-2005, 15:30
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#11
 
Achso, naja da bin ich wohl mal wieder nicht informiert. Sorry.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
02-02-2005, 15:42
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#12
 
Einen Vorstellungsthread halte ich für sehr sinnlos, da es schon viel zu viele gibt. Außerdem kommen die LEute ja eh nie wieder. ... Also lasst das man schön!!!

--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
02-02-2005, 18:22
Homepage Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#13
 
Naja, aber ich bin doch auch wiedergekommen, genauso wie 100te anderer User. Oder etwa nicht?

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
02-02-2005, 19:38
Suchen Zitieren
Hedonist Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 72
Themen: 16
Registriert seit: Feb 2005
#14
 
Zitat:Original von startom:
Zitat:Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht

Aber uuuuuuuunbedingt!!! Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir brauchen mehr Boards!

Das Vorstellungs-Board gehört ganz einfach hier rein. Ausserdem plädiere ich auch noch für das Nichtraucher-Board sowie das Blondinen-Board (Thread: Seltsam - Ich hab ein Stimmgerät gekauft, kann aber immer noch nicht besser singen!), das Gitarrenmacho-Board (Mein Sustain ist länger als deins) und schliesslich noch das Board für politische Korrektheit (Nieder mit der Les Paul Black Beauty!).

Ach ja: Das Board der versteckten Angebereien (hohe e-Saite gerissen bei Van Halens Eruption im Tempo 280 - liegts am Saitenraiter?)


;D ;D

Oh man du bist ja ein echt lustiger Geselle!!!! Aber wieso nieder mit der Black Beauty?
--
Equipment:
LTD Viper 400 BLK
Fender Frontman 15R


[Bild: dark_age_banner.gif]
02-02-2005, 21:17
Homepage Suchen Zitieren
Gerry-Brunch Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
FT  2008  in Mannenbach - CH
#15
 
Zitat:Original von Hedonist:
Zitat:Original von startom:
[quote]
Original von DeeDee:
Grüßle
DeeDee, der gespannt ist, ob das hier eine \"Soll es einen Vorstellungsthread geben?\"-Diskussion wird oder nicht

Aber uuuuuuuunbedingt!!! Ich gehe noch einen Schritt weiter. Wir brauchen mehr Boards!

Das Vorstellungs-Board gehört ganz einfach hier rein. Ausserdem plädiere ich auch noch für das Nichtraucher-Board sowie das Blondinen-Board (Thread: Seltsam - Ich hab ein Stimmgerät gekauft, kann aber immer noch nicht besser singen!), das Gitarrenmacho-Board (Mein Sustain ist länger als deins) und schliesslich noch das Board für politische Korrektheit (Nieder mit der Les Paul Black Beauty!).

Ach ja: Das Board der versteckten Angebereien (hohe e-Saite gerissen bei Van Halens Eruption im Tempo 280 - liegts am Saitenraiter?)


;D ;D

Oh man du bist ja ein echt lustiger Geselle!!!! Aber wieso nieder mit der Black Beauty?
--
schliesse mich der frage von hedonist an und fordere die kreation eines \"nieder mit den Les Paul Black Beauties gegnern\" board!


:-p
--
Go big or go home


Go big or go home
09-02-2005, 13:04
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation