This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Partysongs?!
Nebukaneza Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 442
Themen: 116
Registriert seit: Oct 2003
#1
RE: Partysongs?!
Hi ich wollte nur mal fragen welches Lied oder welche Lieder eurer meinung nach auf keiner Party fehlen dürfen.

Mfg

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn


www.mile-end.de <= Punkrock aus dem Underground
28-12-2004, 12:15
Homepage Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#2
 
In einem Party-Repertoire darf auf keinen Fall der ein oder andere Joint Venture Klassiker fehlen würd ich mal so spontan sagen.
Immer gern genommen und auch mit 2,5 Promille noch ganz gut spielbar z.B. Politiker beim f**ken

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
28-12-2004, 12:48
Homepage Suchen Zitieren
Uglyboy Offline
Leadgitarrist
******

Beiträge: 375
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2003
#3
 
lol moosbert oder alkohol von herbertDrink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-


Es ist nie zu spät das zu werden was man will...

http://www.diearmenschweine.net.tc

www.frankyboy.de.gg
28-12-2004, 12:54
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#4
 
Bin grad auch noch dabei, mir Mike Krügers Wir trinken wenig, aber oft und dann viel anzueignen. Sorgt glaub ich auch für Lacher...

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
28-12-2004, 13:01
Homepage Suchen Zitieren
Meroko Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 4
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
#5
 
Miki Krause und Wolfgang Petry, da geht die Stimmung *und vielleicht Promillewert* noch höherDrink
--
Let´s rock, baby!


Let´s rock, baby!
09-01-2005, 12:57
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
@meroko: Na bei den Liedern müsste man gar nicht so viel trinken um zu kotzen, das wär immerin schonmal was Wink
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
09-01-2005, 15:52
Suchen Zitieren
pazi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#7
 
also eins was prinzipiell immer stimmt: keine party ohne die beste band der welt (alias die ärzte).
ansonsten sollten auch Bob Marley Klassiker dabei sein und je nach Art der Party auch Cat Stevens, The Beatles oder The Vines.
pazi
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
09-01-2005, 20:15
Homepage Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#8
 
Hängt echt von der Party ab:

So ne Seniorenparty sind die Wildecker Herzbuben oder wie die heißen bestimmt total angebracht und \"in\".

Ob nun die Ärzte immer dazugehören, möchte ich mal anzweifeln, da sich an dieser Musik die Geister scheiden.

Ich denke eher, dass alles was stimmungsmachend ist doch dazu gehört, und wo man nicht unbedingt aufmerksam zuhören muss!
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
09-01-2005, 22:04
Homepage Suchen Zitieren
das_flenst Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 685
Themen: 158
Registriert seit: Sep 2003
#9
 
Was ich auf Partys ziemlich geil finde, ist:
Tina Turner - Nutbush Citylimits
Hooters - Laila with AK
Midnight Oil - Beds are burning
Bob Marley - Could you be loved
UB40 - Red Red Wine


--
Grüße aus Flensburg!! Wer Fehler findet, darf sie behalten!
10-01-2005, 09:33
Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#10
 
Was auf den Parties (Freinächten), wo ich die CDs auflegen durfte, ankam war:

Tom Jones - Sexbomb
Nena - 99 Luftballons
und ein paar Sachen von Bob Marley....

Dazwischen passt immer was härteres und dann mal wieder was zum Kuscheln... Da hat sich Wind of Change etabliert....

Wenn ich mich nach meinem Musikgeschmack richten darf...
dann kommen v.a. die lauteren Sachen von Queen (Seven Seas of Rhye, One Vision) und Die Ärzte dran.....


--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
12-01-2005, 22:28
Suchen Zitieren
kichererbse Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 36
Themen: 9
Registriert seit: Jan 2005
#11
 
Meinermeinung nach auf jede party gehört

Lenny Kravitz/ Fly away

Super zum abtanzen!Thumbs :dance2:

eure kichererbse


träume nicht dein leben,
lebe deine träume...
15-01-2005, 23:00
Suchen Zitieren
pazi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#12
 
tanzen=out
pogen=in
sorry, aber das musste sein
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
16-01-2005, 16:57
Homepage Suchen Zitieren
Mercury Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 30
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2005
#13
 
Ich war gestern auf der Fastnacht..... Da haben die Leute getanzt, hatten Spaß und waren gut drauf.... und das ist \"out\"?
--
\"Oh yes! Im straight gay! Ive done that all!\"

... weil du Schiss vorm Schmusen hast, bist du ein Faschist! Du musst deinen Selbsthass nicht auf andre produzieren, damit niemand merkt was für NE DUMME SAU DU BIST!\"


\"Und sie dreht sich doch!\"

*Galileo Galilei beim Verlassen der Kneipe gegen 4.30 Uhr*
16-01-2005, 19:11
Suchen Zitieren
pazi Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 27
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#14
 
naja..so sachen wie fasnet find ich sowieso ned so toll, weil das was DA getanzt wird, ist sicher nicht mein ding...aber es soll jeder machen wie er will (\"mach immer was dein herz dir sagt!\"[Kettcar])...aber auch \"you cant go forcing something if its just not right!\"[Green Day])...
--
\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"


\"Ich habe keinen Hass auf die Reichen, ich möchte ihnen nur ein bißchen gleichen.\"
17-01-2005, 17:20
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation