muckl
Schlagerfuzzi
|
RE: Wie komm ich zu Manny's Songarchiv?
Ich möchte gerne in Mannys Archiv stöbern? Aber wenn ich die Seite auftue, dann kommt der Befehl ich soll mich anmelden? Ist das passwort und der Benutzername der gleiche wie hier? Funktioniert nicht. Aber woooo registriere ich mich denn bei Manny??? Hilfe .... Danke für evtl. Antworten. Muckl ....
|
|
04-11-2004, 00:20 |
|
muckl
Schlagerfuzzi
|
Vielen Dank Super, bin endlich auf den Song von Ludwig Hirsch gestoßen, den ich sooooo gesucht habe. Werde Euch in mein Nachtgebet einschließen. Muckl:-3 :-3 :-3 :-3 :-3 :-3
|
|
04-11-2004, 18:24 |
|
ERIC_CLAPTON
Schlagerfuzzi
|
Hallo,
kann man sich das Passwort um das Lied aufzurufen auch beantragen?
Ich komme in das Archiv aber letzt endlich nicht zum eigentlichen Song.
Vielen Dank
Manu
|
|
20-02-2006, 14:20 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
|
20-02-2006, 16:23 |
|
ghetto
Moderator
|
Seit Anfang Dezember 2005 ist Mannys Songarchiv wieder von seiner Homepage aus wieder abrufbar. Im Gegensatz zu früher ist das Archiv jetzt aber passwortgeschützt.
Weil mir nicht klar war, ob diese Zugangsdaten auch über den bewährten Zugangsdatenthread weitergegeben werden können, habe ich Manny diesbezüglich um Stellungnahme gebeten. Hier meine Frage und seine Antwort im Originalwortlaut:
- Meine Frage
Hi Manny,
ists in deinem Sinne, wenn ich den Zugangsdatenthread um das neue Songarchiv inkl. Weihnachtslieder usw. erweitere?
Ich denke zwar schon, möchte den Schritt aber nicht machen, ohne dass du dich ausdrücklich damit einverstanden erklärt hast.
Danke und Gruß,
--
GHETTO
- Mannys Antwort
Hi Ghetto,
eigentlich ist das ziemlich riskant. Von Leuten, die mich per E-Mail nach den Zugangsdaten fragen, verlange ich den Verzicht auf Anonymität, d.h. ich lasse mir Namen, Adresse und Rufnummer (Festnetz) geben. Zu meiner eigenen Sicherheit. Da sich im Forum jeder mit getürkten Daten anmelden/registrieren kann, würde ich die Zugangsdaten im Forum auch nur nach Erhalt dieser Daten herausgeben. Kürzlich kam ein Verleger an die Daten heran, entdeckte diverse Songtitel und mahnte mich ab, diese zu entfernen. Glücklicherweise wurde aber dann nach diversem Schriftwechsel eine Zusammenarbeit und ich erhielt eine ausdrückliche Genehmigung. Das kann aber auch mal ins Auge gehen. Und die erste Abmahngeschichte ist auch noch nicht ausgestanden...
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
cu Manny
Cyma2006 hats also richtig erkannt, die Daten für das Songarchiv gibts unter den oben beschriebenen Voraussetzungen nur bei Manny selbst. Weitergabe durch Dritte (durch uns) ist ausdrücklich nicht erwünscht.
Danke und Gruß,
--
And then one night in desperation, a young man breaks away.
He buys a gun, steals a car, tries to run but he don´t get far in the
GHETTO
GHETTO
|
|
21-02-2006, 16:34 |
|
Ukufreak
Frontmann
|
|
21-02-2006, 21:56 |
|
frag-o-mat
Boxenträger
|
Zitat:Original von Keiko:Ich weiß ja nich wie sich das so verhält mit dem Passowrt da, aber ich glaube wenn ein Passowrt angefordert wird ist es nich Sinn und Zweck das hier die direkten Links gepostet werden, oder lieg ich da falsch?
Wenn der Direktlink nicht in Ordnung wäre, dann hätten ihn die verantwortlichen Moderatoren doch bestimmt schon gelöscht.
Und da er ja nun schon fast 4 Monate dort steht ist das wohl so in Ordnung daß er da steht.
Oder lieg ich da jetzt falsch?
--
Apfelmus schmeckt gut.
Apfelmus schmeckt gut.
|
|
22-02-2006, 11:57 |
|
Ch@rly
Godfather of Music
|
@ frag-o-mat!
hier geht es nicht darum ob ein \"direktlink\" in ordnung ist oder nicht, sondern um die unberechtigte weitergabe von daten. vielleicht vorher mal den thread durchlesen.
keiko´s frage/posting war/ist also durchaus berechtigt!
für alle welche es noch nicht begriffen haben:
Bestimmte Passwörter werden NUR durch Manny vergeben!!!!!!!
--
liederliche Grüße
Wenn du nichts zu sagen hast, mach es einfach!
http://members.stasny-edv.at/charly/
Signatur gelöscht. Account wurde gehackt !
|
|
22-02-2006, 12:07 |
|
frag-o-mat
Boxenträger
|
Zitat:Original von Ch@rly:Bestimmte Passwörter werden NUR durch Manny vergeben!!!!!!!
Es sind doch garkeine Passwörter weitergegen worden!!!!
Zumindest nicht in diesem Thread!
--
Apfelmus schmeckt gut.
Apfelmus schmeckt gut.
|
|
22-02-2006, 12:23 |
|
|