This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Geschack!!!
Metalliboy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2004
#1
RE: Euer Geschack!!!
HI!!!!
Wollt ma ne Umfrage starten, was für musik ihr so hört und macht.

Also ich hör und mach so musik mit meiner Band!!!!!

Postet ma en paar Lieder die ihr so hört oder auch sogar macht!!!

Freu mich auf eure Antworten!

---------------------------------------------------------------------- ---------------------------------


Klampfer1 mfg Guitarrob91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->MUSIC IS MY LIFE<--!!!
11-10-2004, 19:06
Suchen Zitieren
Metalliboy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2004
#2
 
Das Lied lässt sich leider nicht Posten, aber wenn jemand zufällig das Lied Two Princes von Spin Doctors hat dann kann er es ja für mich posten!!!



Aber ich erwarte trotzdem eure antworten!


Klampfer1 mfg Guitarrob91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->MUSIC IS MY LIFE<--!!!
11-10-2004, 19:21
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#3
 
Hi,
Ich höre am liebsten Hardrock (AC/DC) und mit meiner Band mache ich auch Hardrock. unser lied das wir im moment am spielen sind heißt Moneytalks von AC/DC. Ich hab das jetz mal vom Live Album von AC/DC genommen weil wir das noch nicht aufgenommen haben.
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
20-10-2004, 13:02
Suchen Zitieren
Georgio Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 494
Themen: 89
Registriert seit: Oct 2004
#4
 
hmmm irgendwie hat der die Audiodatei nich mit hochgelsden. egal dadnn eben nicht
--
mfg Georgio

Let there be Rock


mfg Georgio
20-10-2004, 13:03
Suchen Zitieren
Metalliboy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2004
#5
 
Der Song ist wohl dann zu groß!!

Man kann nämlich höchstens 1024 KBs anhängen!!!

Des war bei mir auch!!!!!!

Des solle man ma ändern, weil die meisten gescheiten Songs sind viel größer!!

Klampfer1

Danke für eure Antworten!


Klampfer1 mfg Guitarrob91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->MUSIC IS MY LIFE<--!!!
25-10-2004, 19:11
Suchen Zitieren
AndiBar Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 2,462
Themen: 241
Registriert seit: Mar 2002
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#6
 
Das sollte man überhaupt nicht ändern weil dass dann schnell mal illegal wird.

Vorstellungen haben die Leute.....Rolleyes Rolleyes
--
Calvin: A Sombrero? Are your crazy?! Cool People don´t wear Sombreros!

Hobbes: What fun ist it being \"cool\" if you can´t wear a Sombrero?


\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
26-10-2004, 00:29
Suchen Zitieren
Jemflower Offline
Moderator
********

Beiträge: 5,250
Themen: 398
Registriert seit: Jun 2002
FT 2023 in BrakelFT 2022 in SonsbeckFT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2003 in Braunschweig
#7
 
Zitat:Original von Guitarrob91:
Postet ma en paar Lieder die ihr... auch sogar macht!!!

Schon mal was von den Membersounds gehört ?

:-D
--
@--;--

\"...wie habe ich mich da mit dem Wünschen beeilt:
Das Schweigen der Waffen,
die Brötchen besser verteilt...\"


http://www.rottenfaenger.de
Warum man Gitarren sammelt? Weil Lego Star Wars Figuren zu sammeln teurer ist.
26-10-2004, 00:35
Homepage Suchen Zitieren
Metalliboy Offline
Klampfer
***

Beiträge: 145
Themen: 36
Registriert seit: Mar 2004
#8
 
Ja, ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja !!!!


Tschuldigung!!

Iss ja gut!!!

Ihr braucht ja nich so mit mir zu schimpfen!!!Rolleyes

Klampfer1

Un Tschüss!!!


Klampfer1 mfg Guitarrob91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wer anderen einen Döner dreht, der hat ein Döner-dreh-gerät.
!!!-->MUSIC IS MY LIFE<--!!!
26-10-2004, 14:21
Suchen Zitieren
Rurouni Offline
Klampfer
***

Beiträge: 120
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2003
#9
 
Ich höre viel Metal und Hard Rock und Punk.
Also von Metallica über Nirvana zu den Toten Hosen und dann weiter zu Morbid Angel. Dazu Ill Nino, Kashmir, Machine Head usw.

Meine Death-Metal Phase klingt gerade etwas ab, aber ich höre es trotzdem manchmal immernoch. Dazu gehört Cannibal Corpse, Morbid Angel, Blodbath uvm.

Neben harten Sachen höre ich viel Jazz.
Sowohl klassischen, alten Jazz, von Coltrane, Duke Ellington, Charlie Parker, als auch Jazz aus unserer Zeit, wie Till Brönner und Bugge Wesseltoft. Auch höre ich viel New Jazz, von Nils Petter Molvaer, Yonderboi, Jazzanova uvm.

Unteranderem liebe viele Oldies, wozu neben Rock, wie Black Sabbath, auch Pop gehört.
Und höre auch viel von Sting, Santana, Eric Serra, Depeche Mode und und und.
Alles kann man eh nicht aufzählen ... Irre

Mit meiner Bande spiele ich Rock, aber nicht so einen harten, sondern eher ruhiger und langsame schwere Musik.
Ich stehe auf harte Sounds, die aber nicht zum Headbangen geeignet sind.

An Guitarrob: Nimm dir mal etwas mehr zeit, wenn du einen Beitrag schreibst.
Vorallem bei den Topics sollte man auf eine saubere Rechtschreibung achten. Und mach mal nicht so viele Ausrufezeichen, die geben einen Eindruck wieder, als ob es um dein Leben gehen würde.
27-10-2004, 22:39
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#10
 
will ja nicht pingelich sein, aber könnte mal jemand, der die Befugnis dazu hat, das fehlende \"m\" im Titel ergänzen ?
Das stört mich schon die ganze Zeit......
(ja nee is klar, moosbert....Irre )

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
28-10-2004, 17:12
Homepage Suchen Zitieren
mwguitar Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 60
Themen: 24
Registriert seit: Jul 2004
#11
 
Ich höre eigentlich ziemlich unterschiedliche Musik, hauptsächlich Rock aus den 80ern Queen, Guns nRoses. Super Musik macht auch noch Bryan Adams heute.
Doch auch Charts im Radio vertragen meine Ohren ganz gut :rotate:
--
live good , love hard, die young


In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
01-11-2004, 16:09
Suchen Zitieren
mwguitar Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 60
Themen: 24
Registriert seit: Jul 2004
#12
 
Zitat:Original von Guitarrob91:
Ja, ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja , ja, ja, ja, ja !!!!


Tschuldigung!!

Iss ja gut!!!

Ihr braucht ja nich so mit mir zu schimpfen!!!Rolleyes

Klampfer1

Un Tschüss!!!


Wenn wir schon gerade beim schimpfen sind, es heißt in deiner Überschrift \"Euer Geschack\", meiner Rechtschreibung nach und meiner Deutschkenntnisse müsste dies \"Euer Geschmack\" heißen.
(kleiner Scherz, nimms nicht ernst. Tippfehler passieren doch jedem)
Wink
--
live good , love hard, die young


In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden
01-11-2004, 16:13
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#13
 
ja genau wo wir grad beim schimpfen sind: auf das fehlende \"m\" im Threadtitel wies schon Moosbert einst am 28.10 hin!

man macht das spass ;D
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
01-11-2004, 16:30
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#14
 
Naj, dann will ich mal auch was Konstruktives schreiben...
Obwohl ich zunehmend auch \"leichtere\" Kost konsumiere, brauch ich es in der Regel laut und hart (holt schon mal die Peitsche raus....Wink ),
wobei laut und hart nicht gleich laut und hart ist. Gibt in meinen Augen im Moment fast keine \"neue\" Kapelle, die diesen Kriterien entspricht. Am besten wird mein Gesch[c=#FF0000]_[/c]ack wohl durch Pantera beschrieben. Halt so aus der Richtung spät-80er bis früh/mitte-90er Metall. Aber das wäre zu einseitig, sich nur darauf zu beschränken. Ich krich blos immer ner Krise bei Hop-hipp oder auch diesem unsäglichen Soul-Geseier. Charts sind zum größten Teil absoluter Schrott, aber über Gesch[c=#FF0000]_[/c]ack lässt sich ja leider nicht streiten....

greetz, moosbert


Der frühe Vogel kann mich mal...!
02-11-2004, 11:24
Homepage Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#15
 
Mein musikalischer Gesch(m)ack richtet sich grösstenteils nach Moosbert.

Heavy Metal:
Pantera (zu Zeiten von Space Cowboys und Vulgar Display of Power) sowie Slayer (Reign in Blood) gehören ganz einfach zur guten Metal-Stube.... dagegen wirkt selbst Metallica wie der nette Männerchor von nebenan. Obwohl ich natürlich auch alle Metallica-Alben besitze. Schade, dass es nach dem Black-Album so rasant abwärts ging.... was waren das doch für herrliche Master of Puppets-Zeiten.

Hard Rock:
Hier bilden AC/DC und Accept gemeinsam die Speerspitze, gefolgt von unzähligen 80er Highlights wie Def Leppard, Quiet Riot, Scorpions etc. etc...

Pop und Allgemein:
Leider hat der Jahrzehntewechsel 80er - 90er auch einen qualitativen Knack in meinem Musikempfinden hinterlassen. Die Qualität und Vielfalt an guten Pop-Songs, welche Mitte der 80er entstanden, (Duran Duran, Talk Talk, Tears for Fears, Nik Kershaw undundund) ist meiner Meinung nach noch immer unerreicht.

Fazit: AC/DC hat den Spagat 70er - 80er - 90er geschafft. Alle anderen bitte nochmals die 80er-Klasse wiederholen.

--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
02-11-2004, 11:37
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation