This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Habt ihr E-gitarren?
Lenilein Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 154
Themen: 4
Registriert seit: Oct 2004
#46
 
Ja hallo erstmal....;D
Nu versuch ich auch ma meinen Senf dazu zu geben..auch wenn es niemanden interessiert....X(
Also ich spiele seit August 2003. Ja.. also ich hab nur ne akustik.. und de fliegt regelmäßig durh zimmer... sollte man nicht machen, abr bei mir passiert das öftersmal..
Hau rinn
Eure {i] Leni:x :x :x [/i] ( Durex)
:rotate:
--
Deine Leni


Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...
04-01-2005, 21:39
Suchen Zitieren
Zakky Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 239
Themen: 32
Registriert seit: Jan 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#47
 
Also ich hab zwei Akustikgitarren, eine davon mit TA. Aber manchmal borge ich mir die kleine Fender-e heimlich von meinem Sohn aus Wink

Zakky
--
Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)


Ideale sind wie Sterne, man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren.
(Japanisches Sprichwort)
18-01-2005, 17:33
Suchen Zitieren
Pacifica Offline
Klampfer
***

Beiträge: 150
Themen: 10
Registriert seit: Nov 2004
#48
 
Ich spiele jetzt seit Dezember 2003 E-Gitarre. Leider meine einzigste Gitarre zu Hause. Ich habe nicht so viel Geld, um mir noch weitere zu zulegen. Ich wollte mir eigentlih vor kurzem ´ne Akkustik holen, aber ich weiß nicht welche? Kann mir vielleicht jemand eine gute und nicht so teuere empfehlen? Schreibt mir einfach ´ne PN. Wäre echt nett. Danke schon mal im voraus!Thumbs


we all live in a yellow submarine
23-01-2005, 16:37
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#49
 
Also ich habe vor einem Jahr angefangen mit Akkustikgitarre, weil ich zusätzlich zum Tasten noch was machen wollte. Hab mir aber dann eine E-gitarre gekauft. Das macht schon mehr fun, obwohl die Zupfbegleitungen für Konzertgitarre wunderschön sind, das muss ich zugeben.

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
23-01-2005, 16:50
Suchen Zitieren
StevieD Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 63
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2005
#50
 
Moin moin

Ich besitze

ne Ibanez Rgx (e gitarre stratform)
eine Harley Benton Telecaster
eine Sx stratocaster vintage
eine Les Paul Kopie
eine Jackson Randy Rhoads USA

ein Jazz Bass

und eine Akustik gitarre die aber auf open E gestimmt ist
damit ich auch mit bierflaschen gitarre spielen kann

dazu kommt eine explorer im selbstbau ( ist aber noch nicht fertig)
und eine ukulele

Ich bin der meinung das es gerade egal ist ob man auf eine E- oder Akustik Gitarre spielen lernt hauptsache man hat spaß an dem instrument es bringt nix sich ne akustik zu kaufen obwohl man e gitarre spielen will nur weil es landläufig als besser hingestellt wird (finde ich eh quatsch) dann lieber gelich die
e gitarre (die für anfänger auch leichter zu spielen ist bessere saitenlage und so)

genausowenig bin ich der meinung das es immer die teuren gitarren sein müssen meine billigen gitarren stehen der teuren rr1 in nichts nach bzw der unterschied ist zum preis lächerlich


Die kürzeste verbindung zwischen 2
punkten ist gewöhnlich wegen Bauarbeiten gesperrt
23-01-2005, 17:46
Suchen Zitieren
Juri Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2004
FT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - AT
#51
 
Ich hab ne Akustikgitarre

---

Gruß aus Asperg


Dance
23-01-2005, 18:33
Suchen Zitieren
domingo4 Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 528
Themen: 15
Registriert seit: Dec 2004
#52
 
@StevieD

Du bist ja ganz schön gut bestückt. Musst ja Geld wie Heu haben. :-D

MfG
Domingo
--
Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!


Das Leben ist ein scheiss Adventure Game. Aber die Grafik is geil!!!
23-01-2005, 19:44
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation