Mulder
Crew-Mitglied

|
ich hab auch autogramme
von ludger beerbaum, franke slothaak, dem Gitaristen von subject to the following und eins von mir :p
--
Stell dich an den Abgrund der Hölle und tanze zur Musik der Sterne!
I sniffed coke, but the icecubes got stuck in my nose
|
|
25-07-2004, 18:07 |
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
ich hab auch autogramme
von ludger beerbaum, franke slothaak, dem Gitaristen von subject to the following und eins von mir :p
--
|
|
|
Mulder
Crew-Mitglied

|
ich hab auch autogramme
greetz, Mulder
--
|
|
|
kyra
Saitenquäler

|
ich hab irgendwo schon noch autogramme, aber die meisten verstauben wohl irgendwo in ner schublade oder sind schon längst im papierkorb gelandet.
ähm, irgendwo hab ich eins vom gölä, gotthard und dj bobo. natürlich alles schweizer... :-D
ansonsten hab ich noch ein paar von sportlern (fussballer, skifahrer etc.) und von drei miss schweiz kandidatinnen...
grüssle kyra, die es noch nie geschafft hat, von einem ihrer idole ein autogramm zu kriegen :rotate:
--
Meine erste Homepage!
Besucht mich doch...
http://www.schweizergoere.ch.vu
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
|
|
25-07-2004, 19:09 |
|
Gitarrenmaedchen
Kammbläser

|
Von Felicitas Woll auf Karte und Zeitschriftenanzeige
Brigitte Zeh (von St. Angela  ) mit Widmung und Antwort, das fand ich sehr sehr lieb
Dann hab ich irgendwo noch eins von dem Diddlzeichner, ähm ja ;D
--
All you need is a heart to call home
It really sucks not playing guitar
|
|
12-08-2004, 12:58 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
nicht, daß ich auotgramme sammeln würde, aber vor zwei wochen habe ich eines von marla glen bekommen: nach ihrem konzert beim lockeren plausch mit ihr, ihrer lebensgefährtin, bier & tequilla. das behält nen ehrenplatz!
eine ganz nette geschichte ist auch die, daß katharina franck (rainbirds), von der ich mir 1989 in köln mal ein autogramm auf einen 5 dm-schein geben ließ, sich noch an genau diese situation erinnern konnte, als ich sie 2000 (!) in trier noch einmal getroffen und drauf angesprochen hatte. das fand ich nun wirklich suuuuper-nett.
okay, sie ist jetzt auch nicht madonna oder so, aber trotzdem!
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
12-08-2004, 13:23 |
|
graf_zahl
Kammbläser

|
moin, moin
ich bin stolzer besitzer eines autogramms von farin urlaub, den ich am 13. juni 04 nach einem konzert in bielefeld für unsere schülerzeitung interviewen durfte. allerdings kann man sich solche autogramme auch auf der internetseite www.bademeister.com bestellen - jedenfalls wenn grad keine tour oder studioarbeiten anstehen. aber jedem der so ein bestelltes autogramm besitzt kann ich sagen, dass ich fu schonmal die hand geschüttelt habe - meiner meinung nach besser als ein autogramm! :-D
mfg,
euer graf
--
Felix qui potuit rerum cognoscere causas. - Glücklich ist, wer alles versteht.
\"Jeder Mensch hat das Recht auf schlechte Laune. Man sollte das in die Verfassung aufnehmen.\"
(Georges Simenon)
|
|
12-08-2004, 13:37 |
|
Eifeljanes
Godfather of Music

|
Zitat:Original von graf_zahl:
jedem der so ein bestelltes autogramm besitzt kann ich sagen, dass ich fu schonmal die hand geschüttelt habe - meiner meinung nach besser als ein autogramm! :-D
ja, absolut korrekt! DATT is viiiiel besser als n autogramm!
hihihi, der farin urlaub hat mir auch mal im backstagebereich (glücklich-tour 2003 in trier) die hand geschüttelt, weil er wohl dachte ich sei irgendwie wichtig. dabei hatte ich doch nur meinen bedienstetenpass ans hemd geheftet und wollte mich damit ins konzert mogeln - ich kam schließlich (weil ausverkauft) sogar auf die gästeliste. seeeehr nett & höflich dieser farin, muss ich schon sagen! ;D
loddar maddäus war auch ganz okay (händedruck und small-talk) - aber vor acht wochen habe ich dann sogar einem original-stone (bill wyman) die hand gegeben - und seitdem nicht mehr gewaschen... *mief!*
(ja, ich gebs zu: ich bin schon promi-geil)
--
\"May the good Lord shine a light on you, make every song you sing your favorite tune.\" (Rolling Stones)
http://www.eifeljanes.de/akkorde/akkorde.html
Justin Bieber: "God sent me to sing." Keith Richards: "No, I did not."
|
|
12-08-2004, 14:56 |
|
Mr_Carrera_GT
Saitenquäler

|
Keine einzige.Sorry moosbert
--
I) immer schön cool bleiben!!!:dance2: :dance3: