This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brauche eure Hilfe! Hochzeitsmusik gesucht.
NetMarie Offline
Schlagerfuzzi

Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Brauche eure Hilfe! Hochzeitsmusik gesucht.
Hallo alle zusammen,

meine Anfrage hat nix mit Gitarre zu tun... aber da das hier ja auf alle Fälle mal ein Musikerforum ist, hoffe ich, dass mir trotzdem jemand helfen kann.

Folgende Geschichte:
Ich singe ab und an auf Hochzeiten, begleite mich dazu üblicherweise selbst auf meinem Klavier. Außerdem lasse ich das Brautpaar Liedwünsche abgeben und singe dann das. Nächsten Samstag bin ich angefragt eine Hochzeit zu singen, allerdings will sich die Braut partout nichts wünschen (\"ich habs mit musik nicht so\" - ähh?) und ich kann mein Klavier nicht mitnehmen. Daher muss mich der Organist, den ich nicht erreiche, begleiten.

Folgende Frage:
Fällt euch was aus dem Pop-Rock-Bereich ein, dass man gut auf der Orgel begleiten kann? So, dass es halt nach was klingt?

Ich wär euch SOOOOO dankbar für jeden Vorschlag!
NetMarie


... and my only way out is to go so far in ... Tori Amos
22-06-2004, 01:54
Suchen Zitieren
der KAY Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,731
Themen: 105
Registriert seit: Feb 2002
#2
 
Conquest of Paradise!
--
Die beste Ukulelenseite im deutschen Netz: www.ukulelenwelt.de.vu
www.ukulelenboard.de.vu - das forum für ukulelenspieler...

[Bild: umleitung.jpg]


[Bild: Banner.jpg]
22-06-2004, 07:27
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#3
 
Walking in Memphis vielleicht noch
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
22-06-2004, 15:07
Suchen Zitieren
killed_catfood Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 22
Themen: 3
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
ich weiß zwar nich, wie das dann klingt aber ich würd mal sagn: ROBBIE!!! Thumbs
--
buy me!


buy me!
23-06-2004, 17:06
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation