This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Southside 2004
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#1
RE: Southside 2004
So nächstes Wochenende isses soweit (25-27.06).

Ich freu mich besonders auf
Backyard Babies, Bones, Die Happy, Anti-Flag, Dropkick Murphys, Beatsteaks, Sportfreunde Stiller.

Damit ist mein Samstag perfekt. :-D

Trotzdem fahr ich 3 tage lang hin.
Fährt sonst noch jemand hin? Wenn ja, könnt man sich ja prima treffen und noch ne Runde feiern :-D

Also lasst mal hören :p

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
17-06-2004, 21:32
Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
wo issen des?
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
18-06-2004, 14:11
Suchen Zitieren
Die_Happy Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,152
Themen: 69
Registriert seit: Oct 2002
#3
 
Hi,

Das ist in Baden Württemberg, bei Tuttlingen -> Neuhausen ob Eck.

Is sehr einfach hinzukommen ohne viel Stress.

Einfach mit Regional Bahnen (dauert ein bissle länger) is dafür nicht so teuer bis Tuttlingen Bahnhof und von dort direkt in eines der Bus Shuttles die alle 15min fahren, die bringen einen direkt zum Nebeneingang von dem man dann prima an die Campingplätze kommt.

Also Bahn raus, 1min Treppe hoch, rein in den Bus, 2min bis Eingang, 5 min warten und man steht direkt aufm Campingplatz

:-D

MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x


One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
18-06-2004, 14:30
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation