This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der erste Partner
Dreisbach Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#1
RE: Der erste Partner
Was meint ihr?
Ab wie vielen Jahren macht eine Berziehung Sinn?
Ich freu mich auf eure Antworten Wink
--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


Fully Rely On God!
*God bless you*
16-06-2004, 14:32
Homepage Suchen Zitieren
Julian Offline
Solist
********

Beiträge: 938
Themen: 101
Registriert seit: Jul 2002
#2
 
probiers mal auf www.oxybrain.de Rolleyes
--
live fast, love hard, die young


six strings, four fingers, three chords and one asshole
16-06-2004, 14:36
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#3
 
Langsam schließe ich mich auch der Fraktion an, die gegen diese sinnlosen Fragen/Threads sich aufregt.

Fast täglich reiht sich nun ein Idiotenthread aneinander.

Als ich damals hier \"angefangen\" habe, war da bei weitem nicht so.

Sad
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
16-06-2004, 15:00
Homepage Suchen Zitieren
Ralfi Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,424
Themen: 66
Registriert seit: Nov 2003
FT 2007 in BergneustadtFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#4
 
@Dreisbach:

Das kannst du dir vermutlich nur selbst beantworten .... ist ja eine sehr persönliche Angelegenheit. Wink

Und wenn du einen gefunden hast, stellt sich danach die Frage, wie viele Jahre lang diese Beziehung Sinn macht. Auch diese Antwort muss wohl jeder für sich selbst bzw. gemeinsam mit seinem Partner finden. Rolleyes Smile

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away


Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
www.myspace.com/ralfi4711
16-06-2004, 15:25
Suchen Zitieren
Dreisbach Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#5
 
@Bushido: Respekt
Guck dich mal im Forum um . . . da sind net nur Fragen über Gitarren oder Akkorde oder so, sondern auch über die Fußball-EM.
Außerdem will ich nur eure Meinung dazu hörn, weil ich das interressant finde. Wenn du keinen Bock auf das Thema hast, dann musste ja auch net drauf antworten, oder??? Ganz einfach!

Freue mich weiterhin auf eure anworten ;D
--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


Fully Rely On God!
*God bless you*
17-06-2004, 13:20
Homepage Suchen Zitieren
Dreisbach Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#6
 
@ Bushido:
Du musst ja nix zu dem Thema posten . . . ignorier mich doch einfach Wink
:haveaniceday:
--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


Fully Rely On God!
*God bless you*
17-06-2004, 13:34
Homepage Suchen Zitieren
Paula Offline
Hardrocker
*****

Beiträge: 315
Themen: 52
Registriert seit: Nov 2003
#7
 
Ich find das Thema eigentlich nicht so schlimm! Schlimm sind solche Sachen wie Fußball, Autos und so. Da gibts ja eigene Foren für. Aber philosophische und emotionale Fragen mus man nicht unbedingt in ein Extra-Forum schreiben, finde ich.

Ja, und jetzt meine Meine zu der Frage: Ich finde, es gibt kein Grenzalter, ab dem man schlagartig reif für die Liebe ist. Ich denke, man ist dann reif dafür, wenn man weiß, wer man ist, sich kritisieren lassen kann, aber sich nicht selbst aufgibt. So richtig kann man das natürlich nicht definieren, das haben auch Leute wie Shakespeare und so nicht geschafft. Aber man kann es ja versuchen einzugrenzen.
Aber ich denke mal, ein Durchschnittsalter, in dem man reif für die Liebe ist, ist eigentlich so [mark=#0000FF]19[/mark] , wenn man es wirklich schon mit 16 oder so ist, dann ist man eigentlich frühentwickelt.
Aber erstens hat man ja auch das Verlangen danach und hält es irgendwann nicht mehr aus und sucht sich eben totzdem einen Freund. Und zweitens kann man vielleicht auch nur durch Erfahrung lernen, zu lieben. Es wird ja heutzutage kaum noch jemanden geben, der mit 19-20 seinen ersten Partner hat; wenn doch: Respekt

Naja, es ist ziemlich anstrengend, über sowas nachzudenken, ich hör jetzt erstmal auf...
--
\"Ich bin kein Gitarrist; ich bin nur ich\"[Omar R.]

Jedem seine Illusion!!!

\"Dies ist ein dunkler Ort, weil DU ihn dazu machst!\" [S. Weidner]

...--> mein Beitrag dazu, der wahrscheinlich eh keine Sau interessiert...

dieElly :x


Wer eine echte Band in Dresden oder Umgebung hat (echt heißt keine Prollmusik oder ähnliches) und eine Gitarre oder Gesang braucht, melde sich bitte bei mir!!
17-06-2004, 14:07
Homepage Suchen Zitieren
Philipp Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 3,075
Themen: 104
Registriert seit: Feb 2002
#8
 
möchte mich gar nicht an der diskussion über den thread hier beteiligen, sondern nur anmerken, dass ich gerade in der songsuche x beiträge zum thema \"wer hat das grundgesetz zu hause stehen?\" und \"wie oft wurde schneewittchen eigentlich entjungfert?\" gelöscht habe. Eek13


\"Du bist ein Zauberer. Du kannst warme Luft zum Stinken bringen.\" (Esel, Shrek 2)
17-06-2004, 14:10
Suchen Zitieren
styx Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 588
Themen: 50
Registriert seit: Apr 2003
#9
 
Hmhm an sich ist diese Frage nicht weniger, aber auch nicht mehr Müll als Fußball oder Auto. Denn in einem Gitarrenforum muss man das auf eine Stufe stellen.
17-06-2004, 14:13
Suchen Zitieren
alexxx Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 252
Themen: 14
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - AT
#10
 
also irgendwie versteh ichs nicht. die ersten die immer in solche \"sinnlosen\", weil nichts mit musik zu tun habenden threads reinposten, sind die die sagen, dass sie solche threads nicht interessieren.
ist das die forumspolizei?, oder was?
ich wette hier gibts weit mehr threads die was mit musik und gitarre zu tun haben als solche \"allgemeinen kommunikationsthreads\"

ich mein ich versteh ja, wenn sich ein admin zu wort meldet wenn so ein thread z.b.: im technikforum gepostet wird, aber der hier ist ja eh klar im offtopic.

so what?

nix für ungut, aber ich finds manchmal sehr lustig in solche threads reinzulesen, und mir ein bild von der weltanschauung der forumsteilnehmer zu machen.


lg, alex
17-06-2004, 14:17
Suchen Zitieren
fuzzel Offline
Fingerpicker
****

Beiträge: 281
Themen: 23
Registriert seit: Jun 2003
FT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#11
 
@Bushido
Thumbs endlich mal jemand, der Gegen diesen \"Mist\" ist. (Sorry, aber ein anderes Wort beschreibt es mittlerweile nicht mehr)



Wir sollten nicht vergessen , WAS das hier für ein Forum ist..... es geht um MUSIK und die Probleme, Fragen, ect. pp die damit verbunden sind.

Für Liebe, Streit, Zärtlichkeit, Autos, Gameboys und was weiß ich nicht gibt es andere Orte. Ich habe nichts gegen VEREINZELTE Threads die nun nicht mit Musik zu tun haben, solange es wenigstens nen kleinen Sinn hat.
Aber zur Zeit häuft sich das gewaltig. Rolleyes

Nun ja .... macht was ihr wollt, aber lasst dieses Forum nicht verkommen, dafür ist es eindeutig zu Schade.

:dance2: Musik verschönert das Leben :dance2:

Gruß fuzzel
--
Beurteile mich nicht nach dem Aussehen ..... sondern nach meinen Taten

over the rainbow Berlin
\"Changes\"
17-06-2004, 14:22
Suchen Zitieren
Blooz Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,903
Themen: 119
Registriert seit: Mar 2004
#12
 
Liebe Nadine,
lese dir bitte nochmals Bushis Beitrag genau durch. Dich zu ignorieren ist keine Loesung, solche Posts wie dieser deiner haben hier absolut nichts zu suchen.
Zu deiner Frage: darauf koennte dir meine Tochter antworten, die ist genauso alt wie du. Nur treibt sie sich eher in Foren die ihrem Alter und ihren Interessen entsprechen um, also sehe dich mal in denen um.
17-06-2004, 14:27
Homepage Suchen Zitieren
Dreisbach Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 33
Themen: 7
Registriert seit: Jun 2004
#13
 
@ Bushido:
Was wahres is schon dran, an dem, was du sagst, aber ich verstehe nicht, warum du das ausgerechnet mir sagst, hier gibt es noch mehr umfragen zu anderen themen . . .


@ Blooz:
Ich dachte, das Thema könnte man ansprechen! Es gibt ja auch noch andere Themen, die wirklich absolut nix mit Musik zu tun haben (EU-Wahl, Fußball-EM).


Ist ja auch jetzt sowieso egal!
Ich denke, jedem ist damit geholfen, wenn ich in Zukunft eher andere Themen und Umfragen ansprechen werde . . . o.k.?

:haveaniceday:


--
Fully Rely On God!
*god bless you*
Nadine


Fully Rely On God!
*God bless you*
17-06-2004, 21:50
Homepage Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#14
 
Natürlich kann mans ansprechen. Aber weshalb gleich mit dem ersten Post? Weshalb nicht am Anfang mit dem grossen Wissen oder der grenzenlosen Neugier glänzen?
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
17-06-2004, 22:00
Suchen Zitieren
[Joe] Offline
Crew-Mitglied
****

Beiträge: 220
Themen: 84
Registriert seit: Aug 2003
#15
 
Servus

Also über solche diskussion kann ich nur Lachen!!!

Dem wo die Umfrage nicht gefällt, muß auch nicht Antworten,
ganz einfach...Asdf


Gruß [Joe]
--
Wenn man sagt, was man denkt, muß man mehr als alles geben.
www.michaelwuehle.de


Das schlimmste Verbrechen für mich wäre es den Leuten das Geld aus den Taschen zu ziehen, indem ich ihnen vormache, ich hätte zu 100 Prozent meinen Spaß.
(Kurt Cobain)
Besucht mich auf www.kaesevomfeinsten.de oder www.das-forum.info
17-06-2004, 22:49
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation