This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nervige Telefonanrufe
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#1
RE: Nervige Telefonanrufe
Ich glaub ich lüge...
Eben ruft mich doch sone Tante von meinem Mobilfunkbetreiber an. Kundenservice schimpft sich sowas. Und was will die alte von mir ???
Mir ne Versicherung verkaufen!!!
Sind die eigentlich noch zu retten?
Ich glaube es hackt.
Vor einiger Zeit hatte ich mal nen Anruf vom Burda-Verlag. Ich hätte an einem Internetgewinnspiel teilgenommen und leider leider leider nichts gewonnen. Aber, als Trostpreis sozusagen könnte ich jetzt zum Vorzugspreis irgendsoein beklopptes Los kaufen. Irre Irre Irre
Die konnte mir nicht mal sagen wann und bei welchem Gewinnspiel ich angeblich teilgenommen hab.
Bekommt ihr auch solche bescheuerten Anrufe ? Mir geht das ja extremst auf den Sack. Was glauben die eigentlich ? Ist das nicht sogar verboten, auf gut Glück Leute anzurufen und denen irgendwas aufschwatzen zu wollen ?

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
14-06-2004, 17:49
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#2
 
Oder machts wie ich: Garkein Telefon. :-D
Man kann mich auf dem Handy anrufen, wer sich aber nicht per Rufnummernübermittlung identifizieren kann wird einfach weggedrückt.
Und Basta...


--
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
14-06-2004, 18:38
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#3
 
:teufel: :teufel:
sehr guter Plan !!!

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
14-06-2004, 18:39
Homepage Suchen Zitieren
dasznik Offline
Klampfer
***

Beiträge: 149
Themen: 12
Registriert seit: Jan 2004
#4
 
jap, das macht meine omma auch *g*
hilft wirklcih mit der pfeife... tlefone übertragen das trillern extremst gut....


[Bild: broccoli.png]
14-06-2004, 18:39
Suchen Zitieren
Keiko Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,383
Themen: 149
Registriert seit: Nov 2002
#5
 
Wenn man vom Teufel spricht, grad eben hat eine vom Tele 2 Kundenservice angerufen und wollte meine Mutter haben, leider ist sie aber mit dem Hund draußen.......

Sie will in einer Stunde nochmal anrufen, mal schauen was die will.
Wir haben ein anderes Problem, manhcmal rufen Leute bei uns an und wollen den Matrazen-Concord haben.....
Letztens wollte jemand eine Arztpraxis anrufen...
--
www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)


www.just-keiko.de.vu
JETZT MIT FORUM!
Besucht mich mal. :-)
14-06-2004, 18:45
Homepage Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#6
 
Erfahrungsgemäß melden die sich nicht mehr wenn sie später nochmal anrufen sollen, da man \"gerade keine Zeit hat\"...
Eine andere Möglichkeit ist, die seeehhhhrrr lange beim Telefonat in der Leitung zu halten. :-D
Schließlich fallen dann auch höhere Kosten für die an bzw. sie haben weniger \"Kunden\" pro Tag.
Wenn das jeder machen würde übersteigt es irgendwann das Kosten/Nutzen-Verhältnis der Anrufer.

--
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
14-06-2004, 18:58
Suchen Zitieren
kyra Offline
Saitenquäler
*

Beiträge: 39
Themen: 1
Registriert seit: Dec 2003
#7
 
Ich konnte solche Anrufe bis jetzt zum Glück immer sehr schnell abwimmeln. Habe langsam eine gute Methoden entwickelt... I) Man muss denn Anrufern einfach so auf den Keks gehen, dass sie von selber aufhängen... ;D Klappte bis jetzt immer!!! Wie man das macht, möchte ich lieber hier nicht posten. ;-)

--
Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D


Lachen ist die beste Art dem Feind die Zähne zu zeigen! ;D
14-06-2004, 19:57
Suchen Zitieren
Aldo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 652
Themen: 44
Registriert seit: Jul 2003
FT 2012 auf Burg WaldeckFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#8
 
Lustig ist auch, denen weiszumachen man verkaufe selbst Versicherungen, und wo man sie gerade am Telefon hat, ob sie nicht eine Versicherung gegen Rektaluntersuchungen bei der Entführung durch Außerirdische kaufen möchten... :-D


--
Dieser Beitrag wurde zu 100% mit freier Software erstellt.
- http://www.aldomania.de.vu -
14-06-2004, 20:14
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#9
 
Einfachste Lösung ist einfach auflegen...:thumbs

Lustig finde ich aber immer die Hausierer oder die Zeugen Jehovas!! Die kann man so gottes verarschen...I) Smokin :teufel: :teufel: Das macht richtig Spaß... wenn man einmal darin geübt ist! Wenn einer z.B. nen Staubsauger verkaufen will, dann soll dieser erstmal probe saugen und mal in der wohung rum saugen... am ende schickt man ihn aber wieder weg!:look:

Die Kreativität spielen lassen......
14-06-2004, 20:19
Suchen Zitieren
Der_Klassiker Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 556
Themen: 39
Registriert seit: Dec 2003
#10
 
Höre auflegen ist zwar nicht sehr beeindruckend, aber wirkungsvoll.

;D
--
Wo Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann


Wo die Sprache aufhört, fängt die Musik an. - E.T.A. Hoffmann
14-06-2004, 20:39
Homepage Suchen Zitieren
FooFighter Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 723
Themen: 23
Registriert seit: Dec 2002
#11
 
also wenndann müssen die schon leiden, die sollten mich ruhig maö anrufen wenn ich 9Stunden schule, 2 schlechte Arbeiten, scheiß Wetter und ich noch Zeitungen austragen muss...

Ich glaube danach wirds den nichmehr gut gehen :teufel: :teufel:
--
Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht


Wenn alle an sich selbst denken, wird an alle gedacht
14-06-2004, 21:48
Suchen Zitieren
Little_Mama Offline
Moderator
********

Beiträge: 2,672
Themen: 114
Registriert seit: Apr 2004
FT 2021 in BrakelFT 2019 in BliensbachFT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2016 in HohegeißFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in Braunschweig
#12
 
heute hat jemand bei meiner Mutter angerufen und gesagt, dass mein Vater bei einer Verlosung gewonnen hätte!
Mein Vater ist schon vor 12 Jahren gestorben! Irre Da kann man ehen wie die lügen und nur wahllos die Telefon-Nummern aus dem Telefonbuch rauspicken (da steht der noch drinne, weil das ein rießen Aufwand ist mit dem Ummelden, typisch Telekom).

Karin


--
Keep on playing guitar!!!!!! It is never to late to start again!


Never judge a book by its cover. Take your time and look inside.

Es ist selten zu früh und niemals zu spät .... oder so ^^
14-06-2004, 21:50
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#13
 
Ich trete ruhig und bestimmt auf, die hatten bisher keine Chance, mir was zu verkaufen. Ausserdem sage ich immer, ich sei gerade sehr glücklich und brauche das Produkt nicht. Das Erstaunen der Anrufer ist immer köstlich :-D :-D
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
14-06-2004, 21:51
Suchen Zitieren
CHH Offline
Moderator
********

Beiträge: 1,142
Themen: 56
Registriert seit: May 2002
FT 2010 in Wolfshausen
#14
 
Also ich sag euch mal, dass nicht in jedem Callcenter die Nummern einfach aus´m Telefonbuch gezogen werden. Die werden von Händlern regelrecht eingekauft, weil das die Vermittlungschancen extrem erhöht... Im Übrigen reicht es meistens den Leuten einfach zu sagen, dass man nicht interessiert ist... Das sind auch nur arme Angestellte, die sich ihr Geld verdienen...

Gruß
--
CHH

If I never loved I never would have cried.
No Woman no cry


CHH

Lose your dreams and you will lose your mind...
16-06-2004, 17:20
Suchen Zitieren
moosbert Offline
Godfather of Music
********

Beiträge: 1,222
Themen: 128
Registriert seit: Dec 2002
FT 2016 in HohegeißFT 2013 in HattingenFT 2010 in WolfshausenFT 2009 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in NeuerburgFT 2005 in Seitenstetten - ATFT 2004 in BraunschweigFT 2003 in Braunschweig
#15
 
Ich frag mich nur, ob das nicht überhaupt verboten ist, einfach auf gut Glück Leute mit irgendeinem Schrott zu belästigen.
Ich bin ja so ehrlich, ich hab vor einiger Zeit selnst mal in der Vertreterbranche gejobt. Mit allerdings nicht wirklich Erfolg.... hab das sehr schnell wieder aufgegeben. Und da haben wir die Instruktion bekommen, daß es streng verboten ist, einfach das Telefonbuch aufzuschlagen und loszulegen. Was ja auch irgendwo verständlich ist.
Genauso verboten ist es auch, persönlcih adressierte Werbe-Briefe ohne ausdrückliche Anforderung des Empfängers auf die Reise zu schicken.
Wozu gibt es solche Richtlinien wenn sich da eh keine Sau dran hält ?

Mir gehts einfach tierisch auf den Sack. Vor allem weil die Spinner immer wieder anrufen, obwohl man ausdrücklich deutlich gemacht hat, daß man sich belästigt fühlt und keine weiteren bekloppten Angebote bekommen will. Mal ehrlich, welcher normaldenkende Mensch schließt den ne Versicherung am Telefon ab ???? Wie bescheuert muß ich bitte sein???

greetz, moosbert
--
Wer anderen eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät...


Der frühe Vogel kann mich mal...!
16-06-2004, 17:52
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation