Die_Happy
Godfather of Music

|
Dance Craze von Millencolin
Handle this von Sum 41
Scar Tissue vo den Chili Peppers
alle so super melodisch und klingen echt gut  :-D
MfG
--
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
One Life
Double Bass
T r i p l e S i x
|
|
15-05-2004, 12:06 |
|
MrPetriani
Godfather of Music

|
Hmmm, Lienlingssoli.... Naja, da wäre mal auf jeden Fall das Solo von \"Rescue me or bury me\" von Steve Vai (auf dem Album Sex & Religion). Das is ein irre ausdrucksstarkes Solo mit wahnsinnigen Sounds. Dann wäre da noch das Solo auf der Liveversion von \"Old Love\" von Eric Clapton. Satriani hat auch viel zu bieten, vor allem wenn er nicht zu technisch spielt. Dann gibts da noch ein Solo das ich echt geil finde, und zwar bei diesem Song von Eros Ramazzoti und Tina Turner, keine Ahnung wie das Lied heißt, ich kenns nur ausm Radio. Das Solo is echt nicht von schlechten Eltern und der WahWah-Sound paßt wie die Faust aufs Auge. Ich denke ein gutes Solo hängt weniger von technischen Finessen ab als von geschmackvollen Lines und vviiieeeelll Feeling. Gerade Eric Clapton und (wenn auch etwas stranger) Steve Vai schaffen es immer wieder , ein Solo sowas von auf den Punkt zu bringen, das is irre.
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
...sieht Scheisse aus, klingt aber geil... (FT2007)
|
|
15-05-2004, 13:09 |
|
ans-k
Stehgeiger

|
Das größte Solo aller Zeiten?
Ganz klar auf \"I wanna be sedated\" von den Ramones zu finden.
--
Gitarrentabs von Sublime, Red Hot Chili Peppers, Lenny Kravitz, Beatsteaks, WIZO, Lostprophets, Sum 41, Beatles u.v.m
www.schrammel-dich-fit.de
|
|
15-05-2004, 13:14 |
|
ZinkyWinky
Frontmann

|
|
16-05-2004, 14:50 |
|
|