This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer im forum eigentlich nicht gitarre???
Rockgoere Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 86
Themen: 19
Registriert seit: Mar 2004
#46
 
Ich hab mich hier angemeldet gehabt, weil hier viele Gleichgesinnte sind und man hier praktisch all seine Fragen loswerden kann.
Ich Spiele E-GItarre und Akustik, obwohl ich die E-Git momentan auf Eis gelegt hab, da ich lieber mit der Akustik übe (bin noch Anfängerin)
Liebe Grüsse, eure Rockgöre
--
http://www.rockgoere.ch.vu meine neu designte Homepage. Falls ihr mich mal besucht, vergesst des Gästebuch nich Wink


Mich hat keiner gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich zu leben habe. Ich bin nicht geboren worden um so zu sein wie andere mich haben wollen. Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
01-05-2004, 19:28
Homepage Suchen Zitieren
BlAnCa Offline
Boxenträger
*

Beiträge: 18
Themen: 3
Registriert seit: May 2004
#47
 
Ich spiele seit 2 oda 3 paar Monaten A-Gitarre, brings mir selbst bei :-D, bin also ziemliche Anfängerin.
Im Forum hab ich mich angemeldet weil es mir schien als wären hier nette Leute und außerdem gute \"Fragenbeantworter\" Wink

LG BlAnCa
01-05-2004, 20:07
Suchen Zitieren
wasserstoffblondchen Offline
Kammbläser
**

Beiträge: 54
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2004
#48
 
ich spiele das 3te jahr gitarre (muss in der schule)... barreés waren eigentlich nie so ein problem.
das bisschen theorie in der schule auch nicht.

aber wenn ich dann hier im forum bin, da krieg ich ja schon bald komplexe, weil ich anscheinend keine ahnung hab.
von e-gitarren sowieso nicht (leiderSad )
und ich weiß nicht mal, wie man powerchords richtig spielt.
01-05-2004, 20:19
Suchen Zitieren
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#49
 
Zitat:Original von wasserstoffblondchen:
und ich weiß nicht mal, wie man powerchords richtig spielt.



Thumbs Und das ist auch gar nicht schlecht so.... Ueb lieber die Barrée fleissig. Bringt im Endeffekt mehr!
--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
01-05-2004, 21:16
Homepage Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation