This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Casting Shows
startom Offline
Administrator
********

Beiträge: 4,163
Themen: 258
Registriert seit: Sep 2002
FT 2018 in SonsbeckFT 2017 in KastellaunFT 2015 in der AhrhütteFT 2014 in BliensbachFT 2013 in HattingenFT 2012 auf Burg WaldeckFT 2011 in Achenkirch - ATFT 2010 in WolfshausenFT  2008  in Mannenbach - CHFT 2007 in BergneustadtFT 2006 in Neuerburg
#16
 
Zitat:Original von Babenon:

Man ist ja irgendwie in der heutigen Gesellschaft dazu gezwungen den Müll anzuschauen! Um zum Beispiel in der Schule mitzureden -> Gruppenzwang

Es ist doch viel cooler, sagen zu könnnen: Castingshows? Nee danke, tu ich mir nicht an....
Nur tote Fische schwimmen nie gegen den Strom.

Zitat:Original von Babenon:
Den Fernsehr abschalten geht auch irgendwie nicht! Was soll man dann abends bloß tun??!

Hmmm...schwierige Frage. Ich tippe mal auf Lesen? Unterhaltung mit den Mitmenschen?
Noch was zum Stromausfall: Am besten übt man auf der E-Gitarre, wenn sie nicht am AMP angeschlossen ist. So kann man nicht via Effects seine eigenen Spielfehler übertünchen...




--
Gruss aus der Schweiz
Tom Drink


If you think you are too old to rock then you are!

Tom
[Bild: flag11.gif]
www.mk-schule.ch
22-03-2004, 23:12
Homepage Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#17
 
Zitat:Original von DonFlippo:

also das man TV guckt weil damit man mitreden muß find ich schon ziemlich bescheuert...

Irre Irre Irre
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Ich selber mach das zwar nicht, aber kenne viele \"Idioten\", die das machen... Sad Sad
traurig.... können ihre Meinung einfach nicht durchsetzen....
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
23-03-2004, 14:49
Suchen Zitieren
Marci_55 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 16
Registriert seit: Sep 2003
#18
 
ich finde Casting Shows nicht nur blöd, sondern auch unfair.
Als beispiel:
Man geht zu einer Casting Show und bewibt sich da.
Dann wird man genommen. Und die nächsten Wochen muss man nichts anderes tun als irgendwelche Lieder nachzusingen.
Und wenn man dann gewonnen hat, muss man auch einfach nur die vorgegebenen Lieder singen.
Und so was nennt man dann Künstler?
Und das läuft dann Tag für Tag im Radio. Man ja gar nichts anderes mehr hören.
In meiner Umgebung zum Beispiel gibt es nicht einen Rocksender.
Dafür aber tausend Sender, die alle das gleiche spielen.

--
man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!


man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!
24-03-2004, 15:27
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#19
 
Das Radio regt mich in letzter Zeit sowieso voll auf. Zumindest hier bei mir bringen die immer nur die gleichen Lieder!! Die spielen den Scheiß von morgens bis abends rauf und runter.. Ab und zu vielleicht mal ein gutes Lied, aber das meiste ist echt Müll...
--
mfg Babenon
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . . .
24-03-2004, 15:32
Suchen Zitieren
DonFlippo Offline
Frontmann
*******

Beiträge: 605
Themen: 103
Registriert seit: Oct 2003
#20
 
ja kenne das und dann lautet deren Werbesprüche \"Abwechslung hoch 3\"
--
Meine Worte voller Weisheit
fließen aus den Tiefen meines Seins


Signatur gibts heute nicht!
24-03-2004, 18:31
Suchen Zitieren
Marci_55 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 16
Registriert seit: Sep 2003
#21
 
ich weiss gar nicht wer immer diese ganzen Casting Shows noch guckt, denn ich kenne keinen der die mag.
Ich denke mal 95% aller Casting-Show-Gucker sind Mädchen die schon anfangen zu kreischen wenn sie Overground etc. auf der Bühne sehen :girl1:
--
man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!


man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!
24-03-2004, 19:02
Suchen Zitieren
stoney22 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 87
Themen: 20
Registriert seit: May 2003
#22
 
Hi!

Mit Castingshows kann ich nichts mehr Anfangen. Popstargs ging ja noch. Doch dann kam Popstars 2 & Popstars Das Duell. So ein Schwachsinn. Eine Staffel pro Sendung reicht absolut. Gilt übrigens auch für BigBrother.

Bb Stoney22
--
Diese Worte aus Gottes Mund
09-04-2004, 21:14
Suchen Zitieren
babenon Offline
Barree-Künstler
*******

Beiträge: 464
Themen: 27
Registriert seit: Dec 2003
#23
 
Genauso wie DSDS, StarSearch.......
--
. . . . . . . . . . es gibt immer ein Ende . . . . . . . . . .

\"I hate myself and I want to die\" (Kurt Cobain)
09-04-2004, 21:44
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#24
 
DSDS? Starsearch? Big Brother? Ich habe längst keine Ahnung mehr, was so abläuft. Meine Scheuklappen funktionieren recht gut, ich sehe das, was mich interessiert oder wichtig ist.
Heute haben wir in der Familie gesagt, wenn der Fernseher kaputt geht, kaufen wir erst mal keinen Neuen. Mal sehen, wie lange wir es ohne aushalten... Smile
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
10-04-2004, 18:59
Suchen Zitieren
Marci_55 Offline
Quetschklavier-Spieler
**

Beiträge: 83
Themen: 16
Registriert seit: Sep 2003
#25
 
ich finde es einfach nur schlimm, dass es keine andere
Musik mehr gibt, die im Radio gespielt wird!
Wie oft hört ihr denn im Radio ein Lied von Gunsn Roses,
ACDC, etc.?

--
man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!


man kann sich nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können!
10-04-2004, 19:08
Suchen Zitieren
KITTY Offline
Solist
********

Beiträge: 903
Themen: 66
Registriert seit: Feb 2002
#26
 
Ja das vermisse ich auch....
--
Misstrau der Obrigkeit! Asdf


Be your own guru
www.onderwaex.net
12-04-2004, 13:06
Suchen Zitieren
smiley_ei Offline
Stehgeiger
***

Beiträge: 156
Themen: 24
Registriert seit: Dec 2003
#27
 
Castingshows: Keiner will sie gesehen haben, aber jeder weiß Bescheid!

Obwohl man natürlich durch die Medien auch viel mitbekommt. Ich habe DSDS insgesamt nur 10 Minuten gesehen (Ist wirklich so) und habe trotzdem viel mitbekommen, weil ich eben Zeitung lese, Radio höre und Fernsehen gucke.
Ehrlich gesagt finde ich solche Shows einfach zum Kotzen, besonders wenn sie so oft kommen. Da höre ich mir doch lieber Queen, Deep Purple oder Bruce Springsteen an.
--
Was mich nicht tötet, bringt mich nicht um!!!
12-04-2004, 13:18
Suchen Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Impressum | gitarrenboard.de | Nach oben | | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation